MNLU

5 Kommentare / 0 neu
26.08.2008 15:20
#1
Bild des Benutzers tiz9
Offline
Kommentare: 71
MNLU

Guten Tag miteinander...

Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt in folgenden Titel zu investieren:

ISIN: US5606131010 Valor/ID: A0ND6N Symbol: 5MN

Gruss tiz

11.09.2008 11:29
Bild des Benutzers tiz9
Offline
Kommentare: 71
MNLU

Danke für die Info...

Hab mir ein Info- Katalog liefern lassen.

Hab 350 Stk. gekauft für 4 Dollar 21.

Bin mitdabei Smile

11.09.2008 10:57
Bild des Benutzers Azrael
Offline
Kommentare: 5133
MNLU

lieber tiz, ganz kurze zeit habe ich mich auch mit diesen penny stocks befasst - sogar investiert.

die meisten dieser unternehmen bestehen nur zum schein und werden in den communities gepusht. Eigenkapital ist zumeist keins vorhanden oder mit völlig überbewerteten aktiven begründet.

ev. haste glück, investier mal 500 franken und freu dich, wenn du den jump mitmachst. wenn der titel aber infolge fehlendem volumen tage, wochen dümpelt dann ist alles weg (zumeist mit der liqu. der firma verbunden).

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

11.09.2008 10:48
Bild des Benutzers tiz9
Offline
Kommentare: 71
MNLU

Von 1 Cent auf bis zu 7.50... das sind 7500%

Analysten gehen davon aus das der Kurs bis CHF 13.00 steigen wird.

gruss tiz

29.08.2008 13:30
Bild des Benutzers tiz9
Offline
Kommentare: 71
MNLU

Scheint als könne mir niemand weiterhelfen...

Der Kurs war vor einigen Tagen noch ca. 4.22 USD wurde jedoch am BP Frankfurt gehandelt. Nun ist er von einem auf den andern Tag 6.25 und wird an dem BP Nasdaq OTC Bulletin Board gehandelt.

Kann mir jemand sagen was los ist?

(Schaut euch mal die Perf. seit Emissionsbeginn an)

Das ist extremm.... hätte ich blos auf CashDaily gehört und gekauft Biggrin Mama Mia

:oops: