Morgan Stanely

2 Kommentare / 0 neu
26.09.2011 09:40
#1
Bild des Benutzers BullBear.
Offline
Kommentare: 2
Morgan Stanely

Die Bonds von MS handeln als wäre die Bank bankrott....

Ein Fall von MS wäre für die Märkte wohl noch schlimmer als Lehman.

http://www.swissquote.ch/index/index_quote_d.html

MST061 - hoffen wir mal das nur Panik der Grund des Verkaufs war und nicht mehr dahinter steckt.....

Aufklappen
20.01.2015 14:15
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 9499

Morgan Stanley verfehlt Erwartungen
 

Morgan Stanley hat mit dem Gewinn im vierten Quartal die Erwartungen enttäuscht. Die Erträge im Handel mit Festverzinslichen fielen schwächer aus als manche Analysten erwartet hatten.

Wie die Bank am Dienstag in New York mitteilte, ist der Gewinn für die letzten drei Monate 2014 auf 1,04 Milliarden Dollar oder 47 US-Cents je Aktie gestiegen, nach 84 Millionen Dollar oder 2 US-Cents je Aktie im Vorjahresquartal. Vor Einmalposten lag der Gewinn bei 40 US-Cents je Aktie und blieb damit unter der Schätzung von 14 Analysten in einer Umfrage von Bloomberg, die mit durchschnittlich 50 US-Cents auf dieser Basis gerechnet hatten.

Die Erträge im Handel mit Festverzinslichen sanken um 14 Prozent auf 599 Millionen Dollar vor bestimmten Aufwandsposten. Das war das niedrigste Quartalsergebnis in diesem Bereich seit der Finanzkrise und lag nur noch halb so hoch wie 2006. Bankenchef James Gorman, 56, ist bemüht, die Eigenkapitalunterlegung für den Bereich Festverzinsliche und Rohstoffe zu verringern.

Morgan Stanley ist nicht immun gegen den allgemeinen Trend eines schwierigen Handelsumfelds”, auch wenn ihr Handelsgeschäft kleiner sei, sagte Devin Ryan, Analyst bei JMP Group, vor Veröffentlichung der Ergebnisse. Es habe auf breiter Basis Druck auf die Erträge im Anleihehandel gegeben.

Die Gesamterträge im Quartal lagen ohne Berücksichtigung bestimmter Bilanzierungsanpassungen bei 7,54 Milliarden Dollar im Vergleich zur Erwartung von 8,14 Milliarden Dollar.

(Bloomberg)

 

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!