New Century Financial

2 posts / 0 new
Letzter Beitrag
sviraci
Bild des Benutzers sviraci
Offline
Zuletzt online: 12.08.2008
Mitglied seit: 24.10.2006
Kommentare: 27
New Century Financial

Hallo zusammen

Dieser Titel ist um knapp 70 % gesunken. Sollte man hier ein Risikokauf wagen oder wird er sich nicht mehr so schnell erhohlen?

https://zkb.is-teledata.ch/html/search/simple/index.html?SEARCH_VALUE=Ne...

Fine-Tuner
Bild des Benutzers Fine-Tuner
Offline
Zuletzt online: 21.05.2016
Mitglied seit: 25.05.2006
Kommentare: 886
New Century Financial

Schrecklich! Auch ich bin auf diese Ban(k)diten reingefallen.

Habe bei 40 gekauft und bei 28 verkauft, nachdem die Firma (REIT!) rund 10 an Dividende ausgeschüttet hat und bin somit mit einem blauen Auge davogekommen.

Welche Wirtschaftsprüfungsgesellschaft hat denn hier geschlafen?

Aktuell würde ich auf ein Delisting und Verbannung an die Nebenbörse (OTCB) tippen. Ein Konkurs ist nicht auszuschliessen.

Es laufen übrigens diverse Sammelklagen.

Meine Empfehlung: Hände weg, das Management scheint kriminell und die Revisionsgesellschaft blind oder bestochen.....

FT