Nokia

5 Kommentare / 0 neu
30.10.2006 20:37
#1
Bild des Benutzers Hans
Offline
Kommentare: 1963
Nokia

...demnext Exlosionne

..GPS, made by Nokia Biggrin

http://www.gameshout.com/news/nokia_driving_into_gps_navigation_market/a...

...in dem Bereich setze ich auf PLKC - TransTrak Wink

http://www.planettraks.com/

Aufklappen

Gruss Hans

28.08.2007 21:35
Bild des Benutzers tradingvalue
Offline
Kommentare: 539
Nokia

stefan wrote:

Nokia OYJ

aktueller Kurs: 22.43 Euro

Quote:

Bei Nokia funkt's! Die Nordländer schnappen der Konkurrenz viel Marktanteil weg. Nach dem Krisenjahr 2004 ist das Anlegervertrauen grösstenteils wieder zurückgekehrt. Nokia bietet im Telekomsektor eine gute Investitionsmöglichkeit. Kursziel um 26 Euro.

http://tradersdailynet.blogspot.com/2007/08/4-aktien-fr-einen-wohlverdie...

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht an ein so fulminantes Comeback von Nokia geglaubt habe... Besonders dank ihren Invesitionen und Angebote in den developing countries können sie ihren Marktanteil enorm steigern....

28.08.2007 18:16
Bild des Benutzers stefan
Offline
Kommentare: 51
Nokia

Nokia OYJ

aktueller Kurs: 22.43 Euro

Quote:

Bei Nokia funkt's! Die Nordländer schnappen der Konkurrenz viel Marktanteil weg. Nach dem Krisenjahr 2004 ist das Anlegervertrauen grösstenteils wieder zurückgekehrt. Nokia bietet im Telekomsektor eine gute Investitionsmöglichkeit. Kursziel um 26 Euro.

http://tradersdailynet.blogspot.com/2007/08/4-aktien-fr-einen-wohlverdie...

www.tradersdaily.net

Blog für Chartanalyse

treffende Analysen - kostenlos!

Auch "on demand".

30.10.2006 23:07
Bild des Benutzers Hans
Offline
Kommentare: 1963
Nokia

Saludos...pass auf sonst muss ich noch Spam melden BiggrinBiggrin

...GPS auf dem Handy ist gar nicht so abwegig, letztmals hab ich mich fast kaputt gelacht, als mein Wanderkollege dauernd sein GPS ein-, und nachstellen musste....

...dies auf dem Handy...ist doch toll...du gerätst in eine Nebelwand (nicht auf der Autobahn Lol ) und zückst dein Handy...cooooooooool....

...klar, die heutige Handy-Generation - nicht Handy, sondern die Benutzer Smile wandert höchstens von Bahnhof zur Disco... Wink

Gruss Hans

30.10.2006 22:11
Bild des Benutzers sascha77
Offline
Kommentare: 543
Nokia

GPS für's Handy, toll...., ob das wirklich der Knüller wird? Wer weiss vielleicht kaufens die Leute. TV ist auch so etwas, nach 1-2h ist der Akku leer, aber Hauptsache man hatt's....

Das nenn ich Marketing: Dreh einer Masse von Menschen etwas an, das niemand wirklich braucht. :mrgreen:

Bin vielleicht etwas altmodisch, aber All-in-One bei einem Apparat der für's telefonieren konzipiert wurde, ist ein GPS etwas übertrieben. Dazu kommt, dass die Meisten eh nicht wissen wie man einen GPS Empfänger bedient Lol Ich meine, wer will schon den Weg zu seiner Schwiegermutter finden Lol

So fertig, sonst nimmt der Hans noch persönlich. Dein Input finde trotzdem gut. Ich hinterfrage nicht Nokia direkt, sondern eher ihre Zielgruppen.