oil cleaning

3 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Typhoon
Bild des Benutzers Typhoon
Offline
Zuletzt online: 21.05.2014
Mitglied seit: 03.11.2006
Kommentare: 1'204
oil cleaning

ja, schon verrückt wie eine Tragödie immer wieder aufs Neue ausgenutzt wird an den Börsenplätzen. Auf meinem online Handelsplatz muss ich leider unbekannte Aktien an der OTC erst freischalten lassen, 24h Dauer.

Also erst heute freigeschaltet und Freitag ging die Post schon ab. Heute erfreut sich der Kursverlauf weiterer 150%

Eine Tragödie ausnutzen ist beschähmlich, aber bringt Rendite.

EVXA :roll:

bscyb
Bild des Benutzers bscyb
Offline
Zuletzt online: 24.05.2016
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 1'928
oil cleaning

Warum obskure OTCs mit viel Risiko?

NLC war heute ein guter Wert, ging bis über 29USD, wird an der NYSE gehandelt.

Typhoon
Bild des Benutzers Typhoon
Offline
Zuletzt online: 21.05.2014
Mitglied seit: 03.11.2006
Kommentare: 1'204
oil cleaning

Du hast natürlich Recht, was Invest angeht. Nur, an der NYSE wirst du nie, aber auch wirklich Nie, Wertsteigerungen finden wie an der OTC.

3000% in paar Tagen ist keine Seltenheit.

Nur, du sagst es ja selbst. Grosses Risiko, bringt Grossen Erfolg, oder aber kleinlaute Meute.

Denn, über Verluste wird selten getratscht Wink