Orderbook

9 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Meveric
Bild des Benutzers Meveric
Offline
Zuletzt online: 13.04.2016
Mitglied seit: 21.05.2007
Kommentare: 1'924
Orderbook

Hallo Leute

Ich bin neu hier und habe bereits von euren Postings profitieren können.

Nun brauche ich wieder ein wenig Hilfe.

In meinem Portfolio befinden sich bereits einige Titel aus dem Ausland. Zum Beispiel Visualmed.

Diese Aktien werden ja in Frankfurt, Stuttgart etc. gehandelt. Gibt es eine Deutsche Seite oder eine allgemeine Seite, wo man jeweils Einblicke in das Orderbook des jeweiligen Titels bekommt?

Besten Dank für die Antwort.

Wünsche einen schönen Nachmittag.

hcd90
Bild des Benutzers hcd90
Offline
Zuletzt online: 12.06.2012
Mitglied seit: 05.03.2007
Kommentare: 361
Orderbook

wenn du swissquote kunde bist , hast du einblick in das orderbook...

Meveric
Bild des Benutzers Meveric
Offline
Zuletzt online: 13.04.2016
Mitglied seit: 21.05.2007
Kommentare: 1'924
Orderbook

Danke für deine Antwort. Ja ich bin SQ Kunde, aber leider habe ich keinen Knopf gefunden der mir die Orderbooks der ausländischen Titel verrät.

Nur CH Titel.

KIM
Bild des Benutzers KIM
Offline
Zuletzt online: 02.04.2013
Mitglied seit: 14.02.2007
Kommentare: 1'772
Orderbook

Direkt unter Startseite gibst du ja den Titel ein und genau drunter ist die Marktauswahl! Wink

Gruss Kim

"Börsenerfolg ist eine Kunst und keine Wissenschaft."
André Kostolany
 

Meveric
Bild des Benutzers Meveric
Offline
Zuletzt online: 13.04.2016
Mitglied seit: 21.05.2007
Kommentare: 1'924
Orderbook

Danke für deine Mühe.

Aber ich bin zu blöd. Blum 3

Ja auf der Startseite kann ich im Deutschen Markt nach diesem Titel suchen. Ich kann mich auch einlogen und den Titel in meinem Portfolio anklicken. Da sehe ich die Märke wo der Titel gehandelt wird und der aktuelle Brief und Geldkurs...

Das Auftragsbuch welches aber bei schweizer Titeln ersichtlich ist, wo man sehen kann wie viele Verkäufer den Käufern und umgekehrt entgegen stehen und wo man am besten eine Verkaufsposition oder Kaufsposition eingeben soll würde mich interessieren.

Das finde ich immer noch nicht.

Gruss Meveric

KIM
Bild des Benutzers KIM
Offline
Zuletzt online: 02.04.2013
Mitglied seit: 14.02.2007
Kommentare: 1'772
Orderbook

@ Meveric

Für das Orderbook der ausländischen Titeln muss man sich so glaube ich, für das Swissquote-Premium anmelden.

Ansonsten ruf doch mal bei Swissquote an, die werden dir sicher weiterhelfen können.

Gruss Kim

"Börsenerfolg ist eine Kunst und keine Wissenschaft."
André Kostolany
 

dobry
Bild des Benutzers dobry
Offline
Zuletzt online: 01.12.2011
Mitglied seit: 31.05.2006
Kommentare: 859
Orderbook

Order-Book für ausländische Titel gibt es bei Swissquote nicht.

_________________

Ich hole sie mir zurück, dieses verdammte Biest!

Meveric
Bild des Benutzers Meveric
Offline
Zuletzt online: 13.04.2016
Mitglied seit: 21.05.2007
Kommentare: 1'924
Orderbook

Ja ich glaube auch nicht dass es das Orderbook für ausländische Titel gibt. Habe nähmlich Premium aktiviert und das bringt leider auch nichts.

Ja lieber nicht mehr bei SQ anrufen für die nächste Zeit. Da kennen mich bereits alle wegen meinen e-centives/Invenda Aktien :x

Danke für die Bemühungen wünsche ein schönes Tägli

fritz.
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Zuletzt online: 06.04.2015
Mitglied seit: 04.08.2006
Kommentare: 5'319
Orderbook

Als ich mich letztes Jahr bei SQ angemeldet habe, wurde mir gesagt, dass unterdessen alle Kunden Premium-Kunden seien. Trotzdem gibt es immer noch Funktionen, die als Normalkunde nicht gehen, verstehe ich auch nicht ganz.

Als Normalkunde gibt es jedenfalls das Orderbook nur für Schweizer Titel.

Gruss

fritz