Philips (Elektronikindustrie NL)

1 post / 0 neu
22.06.2011 13:09
#1
Bild des Benutzers Karat1
Offline
Kommentare: 1013
Philips (Elektronikindustrie NL)

Ich habe keinen bestehenden Beitrag zu Philips gefunden.

Am letzten Samstag oder letzten Mittwoch war in der FuW ein Beitrag, mit doch recht positiven Tönen zum hollänischen Branchenriesen aus der Elektronikindustrie (ehem. Glühlampenfabrik. Ich habe den Titel auch umgehend auf meinen Überwachungsradar genommen.

Heute nun ein Artikel hier auf Cash! Gewinnwarnung von Philips.

Wie schnell sich doch alles ändern kann. Mal sehen was jemand jetzt so auf die schnelle verliert, wenn er bereits letzte Woche auf grund des optimistischen Berichtes gekauft hat.

Aber da sieht man wieder mal, auch die sogenannten Spezialisten der schreibenden Zunft, wissen oft oder meistens, nicht mehr als wir. Trotzdem erwarten wir aber interessante und informative Berichte von ihnen.

Mehr Selbstvertrauen und nicht überhastetes Handeln ist wohl angesagt, auch wenn dadurch mal ein guter Deal durch die Latte geht.

Karat

Aufklappen

 www.mama-elizza.com/

www.haller-stiftung.ch

www.waisenkinder.jimdo.com

www.lotusforlaos.weebly.com