Pink Sheets - Hochrisikoaktienraketen 2007

3 Kommentare / 0 neu
06.04.2007 23:59
#1
Bild des Benutzers Anonymous
Anonymous
Pink Sheets - Hochrisikoaktienraketen 2007

Interessantes Diskussionsforum in Deutsch. Welche Hochrisikoaktien bevorzugt Ihr den eigentlich 2007?

http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/forum.html?forum_id=12

Aufklappen
13.04.2007 10:39
Bild des Benutzers Discoverer
Offline
Kommentare: 542
Pink Sheets - Hochrisikoaktienraketen 2007

Ich besuche das Forum auch öfters und habe bisher keinen schlechten Erfahrungen gemacht.

Es ist für die Informationssuche sehr hilfreich.

Aber wenn Jemand von Todsicherem Gewinn spricht, ist es immer unseriös, egal wo man das liest oder hört.

Erfindung, Euphorie, Aktiencrash, technologischer Durchbruch

07.04.2007 06:22
Bild des Benutzers marabu
Offline
Kommentare: 1505
Re: Pink Sheets - Hochrisikoaktienraketen 2007

Cambodia wrote:

Interessantes Diskussionsforum in Deutsch. Welche Hochrisikoaktien bevorzugt Ihr den eigentlich 2007?

http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/forum.html?forum_id=12

Dieses Thema ist mir persönlich schon lange bekannt, weil ich früher auch auf solche Rattenfänger reingefallen bin. Es gibt im Börsengeschäft und seinem Umfeld sehr viele Betrüger und Gauner, denen jedes Mittel recht ist, Naivlingen und Dummköpfen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Nur eine Überlegung: Diese todsicheren Tipps, diese kurz vor der "Explosion" stehenden Kurse! Wenn jemand davon todsicher überzeugt ist, weshalb in der Welt herumschreien? Damit genügend Dummköpfe Papiere dieser mehr oder weniger wertlosen Unternehmen kaufen, die Kurse kurzfristig in die Höhe treiben - und schon sind diejenigen mit einem satten Gewinn wieder raus, welche das ganze "Spektakel" inszeniert haben. Wo die Kurse dann sind, kannst du selber raten... Diese Methode wenden übrigens auch unseriöse Börsenbriefe an.

Es gibt heute nur ganz wenige Fälle, wo noch "schlafende Dornröschen" zu finden sind. Wink