Premiere

2 Kommentare / 0 neu
19.05.2006 18:06
#1
Bild des Benutzers pays.
Offline
Kommentare: 37
Premiere

Premiere wieder auf Erfolgskurs?

Die Premiere und die Telekom haben sich wohl doch noch gefunden.

Die Telekom hat die Bundesliga Internet-Übertragungsrechte für die nächsten 3 Jahre für rund 50Mio. € erworben. Premiere kann dank der Partnerschaft mir der deutschen Telekom doch noch Bundesliga übertragen.

Die Premiere Aktie stieg im Verlauf des Tages bis zu 13%.

Biggrin

Arena, der die Bundesliga TV-Übertragungsrechte zugesprochen bekam, schaut wohl nach diese Nachricht tief in die Röhre, den die blätterten rund 250 Mio. € an die DFL.

:shock:

Nun, ob das das retende Ufer von Premiere ist mag ich bezweifeln, denn es können nur Nutzer eines Breitbandanschlusses der Telekom diese Signale empfangen, und das sind nicht mehr als 200000 Personen.

Ob Premiere die Spiele auch über Kabel verbreiten darf ist noch unklar, und ob da Arena keine Proteste einlegt ist auch fragwürdig.

Premiere hat meiner Meinung nach 3 weitere Jahre Übertragungsrechte verdient, denn die machen wircklich einen super JOB. Wink

Grüsse pays

Aufklappen

Gruss pays

29.03.2007 17:37
Bild des Benutzers Bullish
Offline
Kommentare: 2932
Premiere

Ein alter thread, aber Premiere ist immer noch interressant. Ich habe bei über 17 verkauft und bin bei 15 wieder eingestiegen. Ich glaube, der Aufwärtstrend hält an.