PRINCESS PRIVATE

3 Kommentare / 0 neu
14.05.2009 16:00
#1
Bild des Benutzers DG78
Offline
Kommentare: 16
PRINCESS PRIVATE

Was haltet Ihr von dieser Firma? Ich finde sie extrem unterbewertet und anhand des Charts wurde auch die Wende eingeläutet.

http://www.princess-privateequity.net/

Sieht doch ganz in Ordnung aus oder was denkt Ihr?

Ich habe mir auf jeden Fall mal 4'000 stk. davon gegönnt. Mal schauen was daraus wird.

Aufklappen
14.05.2009 16:11
Bild des Benutzers DG78
Offline
Kommentare: 16
PRINCESS PRIVATE

Was, hast Du keine 2 Millionen? Wink

Das ist eine ganz normale Aktie welche in Frankfurt und London gehandelt wird. Ich darf doch jede Aktie kaufen die ich will! Smile

Liebe Grüsse

14.05.2009 16:06
Bild des Benutzers Bänkler
Offline
Kommentare: 171
Re: PRINCESS PRIVATE

D&G wrote:

Was haltet Ihr von dieser Firma? Ich finde sie extrem unterbewertet und anhand des Charts wurde auch die Wende eingeläutet.

http://www.princess-privateequity.net/

Sieht doch ganz in Ordnung aus oder was denkt Ihr?

Ich habe mir auf jeden Fall mal 4'000 stk. davon gegönnt. Mal schauen was daraus wird.

????

Wichtiger rechtlicher Hinweis für Anleger in der Schweiz

Die Aktien der Princess Private Equity Holding Limited dürfen in der Schweiz nicht öffentlich angeboten und vertrieben werden. Der Anlegerkreis beschränkt sich auf qualifizierte Anleger gemäss Kollektivanlagengesetz Art. 10 Abs. 3 i.V.m. Kollektivanlagenverordnung Art. 6, das heisst a) beaufsichtigte Finanzintermediäre wie Banken, Effektenhändler und Fondsleitungen, b) beaufsichtigte Versicherungseinrichtungen, c) öffentlich-rechtliche Körperschaften und Vorsorgeeinrichtungen mit professioneller Tresorerie, d) Unternehmen mit professioneller Tresorerie, e) vermögende Privatpersonen (wie nachfolgend definiert) und f) Anleger, die mit einem Finanzintermediär gemäss Buchstabe a) oder einem unabhängigen Vermögensverwalter, der die nachfolgend genannten Voraussetzungen erfüllt, einen schriftlichen Vermögensverwaltungsvertrag abgeschlossen haben.

Als vermögende Privatperson gemäss Buchstabe e) gilt, wer schriftlich bestätigt, dass er im Zeitpunkt des Erwerbs direkt oder indirekt über Finanzanlagen von mindestens CHF 2 Millionen verfügt.

wtf ? Biggrin

John J. Murphy