Procter & Gamble - Phänomen oder Fehler?

4 Kommentare / 0 neu
08.07.2008 16:51
#1
Bild des Benutzers Murphy
Offline
Kommentare: 634
Procter & Gamble - Phänomen oder Fehler?

Hallo Leute

Ich habe seit 2-3 Tagen ein Demokonto bei GCI, um Handelsstrategien zu testen usw.

Mir ist im Procter und Gamble Chart die extreme Volatilität aufgefallen (sieht man an den Kerzen), jedoch wurde Intraday nie Marke von 55,25 USD unterboten. Ich hab dann mal bei dieser Marke eine Order gesetzt und sie wurde gestern ausgeführt und ich hatte einen beinahe risikolosen Gewinn. Okay vielleicht zufall, heute hab ich es wieder getan, die Order wurde wieder ausgeführt und ich hatte wieder einen risikolosen Gewinn.

Aber irgendwie kann ich mir das rational nicht erklären, dass der Kurs so breit schwankt und dass man das so einfach ausnützen kann! Ist das nun ein Fehler bei GCI oder wie?

Freundliche Grüsse

Aufklappen
Die Börse ist ein Haifischbecken, und ich bin der weisse Hai darin!

http://market-trade.blogspot.com
10.07.2008 11:47
Bild des Benutzers bengoesgreen
Offline
Kommentare: 1214
Procter & Gamble - Phänomen oder Fehler?

Das ist offensichtlich ein Fehler. Habe ähnliches bei einem Demokonto der Saxobank gesehen (nicht bei PG). Der Kurs war real nie so tief.

Ben

3) Φιλαργυρία

08.07.2008 20:07
Bild des Benutzers Murphy
Offline
Kommentare: 634
Procter & Gamble - Phänomen oder Fehler?

Es ist ein Demokonto Smile (leider)

Ich will nicht damit angeben dass ich in 2 Tagen 20k virtuel verdient habe, denn mir ist klar dass ich mich bei manchen Situationen, wenn es sich um echtes Geld gehandelt hätte, mich total anderst verhalten hätte Smile

Aber trotzdem gibt es ein nettes Gefühl fürs Daytraden, ich kann es jedem empfehlen der Zeit und Lust dazu hat!

Freundliche Grüsse

Die Börse ist ein Haifischbecken, und ich bin der weisse Hai darin!

http://market-trade.blogspot.com

08.07.2008 19:54
Bild des Benutzers yzf
yzf
Offline
Kommentare: 3632
Procter & Gamble - Phänomen oder Fehler?

So einfach möchte ich auch einmal Geld verdienen. Sei froh drum und werde reich damit Biggrin

Geht mit Gott, aber geht!