ProShares UltraShort Financials ETF (SKF)

4 Kommentare / 0 neu
20.05.2010 22:14
#1
Bild des Benutzers vagnum
Offline
Kommentare: 3319
ProShares UltraShort Financials ETF (SKF)

Um der allgemeinen roten Stimmung mit einbisschen Grün auszuhelfen gibt es dieses ETF welches den Finanzsektor wiederspiegelt aber in die andere Richtung.

Heisst wenn die Financials fallen, steigt dieses ETF. Wäre ene Interessante möglichkeit um den trading Stil beizubehalten und bullish traden zu können im bearishen Markt. kennt jemand noch andere, vielleicht günstigere solcher instrumente?

http://www.google.com/finance?q=NYSE:SKF

Aufklappen

bubble gum?

30.06.2010 22:23
Bild des Benutzers equity holder
Offline
Kommentare: 2841
ProShares UltraShort Financials ETF (SKF)

Dow Jones sieht momentan so schlecht aus, da könnte ich mir einen weiteren Fall bis auf unter 9000 vorstellen. Die 2. Welle ist meistens schlimmer. Die Frage ist nur, ob es wirklich eine geben wird...

http://www.proshares.com/funds/sqqq_index.html

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:



http://www.youtube.com/watch?v=wdzzYkAfpDU

30.06.2010 21:52
Bild des Benutzers vagnum
Offline
Kommentare: 3319
ProShares UltraShort Financials ETF (SKF)

Hab hier noch ein Instrument gefunden.

Direxion Daily Small Cp Bear 3X Shs(ETF)

TZA

Aktuell ca. 8.10$

ist auch sehr interessant bei grösseren Abverkäufen im Index.

gruss

bubble gum?

20.05.2010 22:35
Bild des Benutzers beat.
Offline
Kommentare: 323
ProShares UltraShort Financials ETF (SKF)

FAZ (US-Finanz) Short ETF mit Hebel 3.

Heute etwas mehr als 14% im Plus.

Tagesumsatz 120 Mio Stück.

Spread 1 cent

Kosten minim, wenn man einen US Broker hat (so 1$ für 200 Stück)

http://www.google.com/finance?q=NYSE:FAZ

Und dito long mit FAS