Renesola

9 posts / 0 new
Letzter Beitrag
samy
Bild des Benutzers samy
Offline
Zuletzt online: 14.06.2016
Mitglied seit: 06.01.2010
Kommentare: 674
Renesola

Interssanter Solartitel

2011 KGV 8

Bin mal bei 6.40 eingestiegen

einige Kursziele

http://analysen.onvista.de/empfehlungen/artikel/17.03.2010-07:53:01-rene...

Waren lang in den miesen kehren aber in die Gewinnzone zurück

http://www.reuters.com/finance/stocks/keyDevelopments?rpc=66&symbol=SOL&...

samy
Bild des Benutzers samy
Offline
Zuletzt online: 14.06.2016
Mitglied seit: 06.01.2010
Kommentare: 674
Renesola

Börse: NYSE in USD / Kursstand: 6,46 $

Rückblick: Die Aktie des chinesischen Solarunternehmens ReneSola zeigt ein sehr interessantes Chartbild, mit der Rally der letzten Tage wurde eine breite, inverse SSKS als Fortsetzungsformation im mittelfristigen Aufwärtstrend vollendet.

Nach dem dynamischen Ausbruch über die Nackenlinie (schwarz) dieser Formation läuft jetzt ein Rücksetzer. Das kurzfristige Chartbild ist bullisch zu werten.

Charttechnischer Ausblick: Der laufende Rücksetzer könnte jetzt und/oder beim Rückfall an die Nackenlinie im Bereich bei 5,95 - 6,15 $ abgegriffen werden, um anschließend eine Rallyfortsetzung bis 7,90 und 9,00 - 9,70 $ zu handeln. Oberhalb davon liegt bei 12,02 $ das mittelfristige Aufwärtsziel.

Unter 5,50 $ sollte die Aktie jetzt möglichst nicht mehr nachhaltig zurückfallen, dann wird es kurzfristig kritisch. Ein Verkaufsignal entsteht aber erst beim Bruch des Aufwärtstrends bei aktuell 5,00 $. Dann wird eine Abwärtsbewegung bis zunächst 3,50 $ wahrscheinlich.

Kursverlauf vom 20.08.2009 bis 09.04.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

samy
Bild des Benutzers samy
Offline
Zuletzt online: 14.06.2016
Mitglied seit: 06.01.2010
Kommentare: 674
Renesola
samy
Bild des Benutzers samy
Offline
Zuletzt online: 14.06.2016
Mitglied seit: 06.01.2010
Kommentare: 674
Renesola

Tja und ich depp bin bei 7.60 raus, EKP 5.50, mal schnell in 3 Monaten 20000 verpasst, tja wird mir eine Lehre sein

equity holder
Bild des Benutzers equity holder
Offline
Zuletzt online: 08.01.2013
Mitglied seit: 24.07.2009
Kommentare: 2'841
Renesola

Goldman Sachs hat heute ein "buy" Rating zu Renesola herausgegeben.

Der Preis hier ist sehr gut. Supporte sind hier auch nicht schlecht.

http://www.google.com/finance?q=sol

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:



http://www.youtube.com/watch?v=wdzzYkAfpDU

samy
Bild des Benutzers samy
Offline
Zuletzt online: 14.06.2016
Mitglied seit: 06.01.2010
Kommentare: 674
Renesola

ist wieder schön runter gekommen. War diese Jahr schon bei 15 $

Momenatan auf 52 Wochen tief. Wir wohl noch weiter runter kommen. Hat in 4 Wochen ca 40 % an Wert verloren. Sollte man wenn man Solarinteressiert ist beobachten

samy
Bild des Benutzers samy
Offline
Zuletzt online: 14.06.2016
Mitglied seit: 06.01.2010
Kommentare: 674
Renesola

hmm plus 15% waren wohl einige short die jetzt auf dem falschen Fuss erwischt wurden

Buffet
Bild des Benutzers Buffet
Offline
Zuletzt online: 08.06.2017
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 245
Renesola

samy wrote:

hmm plus 15% waren wohl einige short die jetzt auf dem falschen Fuss erwischt wurden

Ist trotzdem ein gleiler Ritt ( EP. 4.50 ) Nur dieser schei.. $ Lol

samy
Bild des Benutzers samy
Offline
Zuletzt online: 14.06.2016
Mitglied seit: 06.01.2010
Kommentare: 674
Renesola

Hatte eigentlich gehofft Sie fällt noch unter 4

Wer weiss was nicht ist kann ja noch werden...

Auf jeden Fall ein brutaler Abverkauf und sicher nicht gerechtfertigt. Wenn man bedekt das die Firma Eigenkapital von über 600 Mio hat und relativ gute Zahlen bringt. Marktwert momentan 400 Mio.

Auf jeden Fall ein Schnäppchen zu diesen Kursen