SanDisk

3 Kommentare / 0 neu
17.09.2008 08:47
#1
Bild des Benutzers sunsun
Offline
Kommentare: 71
SanDisk

Nach der Offerte von Samsung, welche von SanDisk abgelehnt wird, könnten doch noch andere Kandidaten ins Rennen gehen.

Wie gross ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass pro Aktie ein Preis von 40 USD und mehr, geboten wird?

Ist jemand bereits bei SanDisk dabei?

Mal schauen wie sich der Aktienkurs heute entwickelt.

Aufklappen
Es ist egal ob Gier und Angst oder Euphorie und Panik den Kurs einer Aktie beeinflussen!
17.09.2008 16:16
Bild des Benutzers sunsun
Offline
Kommentare: 71
SanDisk

Also ich bin mal dabei .... bin etwas über 21 USD eingestiegen....

Jetzt heisst es, warten und Tee trinken,..... 8)

Es ist egal ob Gier und Angst oder Euphorie und Panik den Kurs einer Aktie beeinflussen!

17.09.2008 08:55
Bild des Benutzers NasdaqRob
Offline
Kommentare: 496
SanDisk

ich hatte es kurz nach den ersten "Gerüchten" abgewägt und habs sein gelassen.

und nun hab ich gerade no money für einzusteigen.

WEnn ich mir das 6mia angebot von Samsung so ansehe, wird der Kurs mal in Richtung ~25$ Wandern.

Mal sehen, was Toshiba darauf reagiert Smile

mfg Rob

there is one future: go green!