Surfect Holding / Technologies

2 Kommentare / 0 neu
13.01.2008 15:18
#1
Bild des Benutzers Typhoon
Offline
Kommentare: 1204
Surfect Holding / Technologies

Habe mich mal bei der Unternehmung eingekauft.

Surfect Holding hat im 2006 Surfect Tech. übernommen und unter SUFH an der OTCBB an die Börse gebracht.

Die zu erhaltenden Daten sind sicher mit Vorsicht zu geniessen, da es sich um eine Pennystock Firma handelt die ihre Daten nicht alle auflegen müssen.

Jedoch beim recherchieren konnten mich die Daten überzeugen, dass die Firma eine Investition wert sein könnte. Im Dez. 07 publizierten sie einen ersten Auftrag zur Lieferung von 10 Panels in der US Solarenergie. Lieferung im 08/09.

Surfect Tech. besitzt mehrere Patente zur "Kostengünstigen" Herstellung von Solarenergie Panels.

Der Chartverlauf ist Würg... im 2007 von über 2 Dollar runter auf aktuell um die 16 Cent.

Der Marktwert beträgt somit aktuell um die 2,5 Mio. Dollar.

Im Netz fand ich, dass die CEO bei der Kotierung an der Börse im 2006 Optionen zeichneten bis ins 2016. Dies stimmt mich wiederum zuversichtlich, dass dies eine Investition in die Zukunft sein könnte. Jedoch wie gesagt, sehr undurchschaubar, was auch der Chart zeigt.

Hätte gerne erfahren, ob sich jemand bereits mit der Firma befasst hat und Infos oder eine Meinung hierzu hat.

Hier noch aktuelle Infos zur Unternehmung

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2007-11/artikel-9570113.asp

Aufklappen
28.01.2008 23:27
Bild des Benutzers Typhoon
Offline
Kommentare: 1204
Surfect Holding / Technologies

wirklich sehr undurchsichtig diese Invest in SUFH

Aber erscheint mir dennoch sehr interessant. Wieder wurde vor 2 Wochen ein privates Invest lanciert über 3,9Mio .

Aber auch hier wiederum in Form von Optionen über 5 Jahre.

Jedenfalls versucht der Kurs aktuell wieder einen Ausbruch nach oben, und schloss heute 54% im Plus.

Wirklich schade sind nicht vertraulichere Infos zu erhalten. Ein Jahresbericht zu erhalten ohne dafür zu bezahlen leider nicht möglich. Sad

Kennt sich jemand aus mit solchen Optionen-Invest ?

Aber bin und bleibe investiert hier für die nächsten Jahre.

Mal schaun

http://biz.yahoo.com/bw/080117/20080117005355.html?.v=1