Umsatzplus von 404 Prozent!!!!

1 post / 0 neu
12.02.2010 09:29
#1
Bild des Benutzers masterOFdisaster
Offline
Kommentare: 86
Umsatzplus von 404 Prozent!!!!

und wieder eine schöne Meldung Biggrin :

Vtion Wireless: Umsatzplus von 404 Prozent

Leon Müller

Der chinesische Hersteller von Datenkartenlösungen Vtion Wireless Technology hat am Freitagmorgen erneut einen Einblick in das operative Geschäft gewährt: Im Januar verkaufte die Firma nicht nur mehr Datenkarten, auch die Verkaufspreise waren höher. Das Ergebnis: Ein Umsatzanstieg um 404 Prozent gegenüber Januar 2009.

Das geht runter wie Öl: Vtion Wireless Technology, einer der drei führenden Anbieter von Mobilfunk-Datenkartenlösungen für die mobile Computernutzung in China, hat am Freitagmorgen ein weiteres Mal einen Einblick ins laufende Geschäft gewährt. Und der fällt durchweg positiv aus. Das Unternehmen verzeichnete im Januar erneut einen Anstieg des monatlichen Absatzes: Die Vtion Group hat insgesamt 227.237 Mobilfunk-Datenkarten veräußert. Die Verkaufspreise waren dabei mit rund 377 RMB höher als im Dezember 2009. Im Vergleich zum Dezember 2009 beträgt der Umsatzzuwachs 17 Prozent, verglichen mit Januar 2009 sind es 404 Prozent.

mhhhhhhh.....hab nicht gedacht, dass es jetzt schon anfängt....also, diejenigen die diesen Titel noch nicht im Depot haben, zugreifen Blum 3 (Den Einstieg nicht verpassen).

Aufklappen