Vanda Pharma

5 Kommentare / 0 neu
22.07.2008 17:28
#1
Bild des Benutzers CHECKER
Offline
Kommentare: 67
Vanda Pharma

hat jemand von euch eine ahnung, ob die Firma eine Zukunft hat. finde im internet viele postings von leute, dass es bald mal rauf oder runter gehen könnte...

lohnt es sich?

22.05.2009 21:46
Bild des Benutzers micle77
Offline
Kommentare: 2
1000% im trockenen

so, habe gerade meine 3500 Stk vanda's verkauft mit, über 1000% gewinn... Blum 3

das warten hat sich ausbezahlt. Lol

so macht die börse spass... Wink

07.05.2009 02:04
Bild des Benutzers Leonator
Offline
Kommentare: 552
Vanda Pharma

Vanda Pharmaceuticals

After Hours +8,80 USD (814,81%)

:arrow: http://www.google.com/finance?q=NASDAQ%3AVNDA

Grund:

FDA billigt "Fanapt"(TM) für die Behandlung der Schizophrenie.

http://www.vandapharma.com/

--------------------------------------------------------------------


http://www.biotechinvestorsnetwork.com/#!top-gainers/c7py

25.07.2008 11:27
Bild des Benutzers thommy63
Offline
Kommentare: 10
vanda

der zulassungsentecheid sollte eigentlich dieses wochenende sein. der kurs ging zuletzt auf über 6 usd, da man positive studiendaten des zweiten produktekanditaten erwartete (schlafmittel), jedoch waren diese scheinbar nicht so gut, wie erwartet, weshalb der kurs wieder bis fast auf 3 usd gefallen ist.

22.07.2008 20:44
Bild des Benutzers zeus.
Offline
Kommentare: 168
Vanda Pharma

Die Hoffnung liegt auf Iloperidone (Fanapta), einem Mittel gegen Schizophrenie. Die FDA entscheidet Mitte des Jahres über die Zulassung.

Habe jedoch diesbezüglich noch nichts über die eff. zulassung gefunden. mich würde nur den grund wunder nehmen, wieso der titel vor kurzem von 6 auf 3 $ abgesoffen ist.

press releases:

http://phx.corporate-ir.net/phoenix.zhtml?c=196233&p=irol-news&nyo=0

und im wallstreet-online gibts auch einen eigenen thread

(hoffe, ich darf das so schreiben)

nachtrag:

bei americanbulls wird von sell if die rede

http://www.americanbulls.com/StockPage.asp?CompanyTicker=VNDA&MarketTicker=NASD&Typ=S