Wer weiss etwas über die Softnet Technology?

4 Kommentare / 0 neu
11.08.2006 08:26
#1
Bild des Benutzers XXL
XXL
Offline
Kommentare: 20
Wer weiss etwas über die Softnet Technology?

Die Experten von Trading empfehlen in der aktuellen Ausgabe die Aktie von Softnet Technology (WKN A0B7RZ) als unentdeckte Wachstumsperle. Die Aktie des Technologieunternehmens profitiert vom raschen Wachstum seines Geschäftes, steht dabei jedoch erst am Anfang einer rasanten Expansion. Softnet verzeichnet rasch wachsende Umsätze und weist stark verbesserte Ergebnisse auf.

Aufklappen
15.08.2007 14:55
Bild des Benutzers XXL
XXL
Offline
Kommentare: 20
Wer weiss etwas über die Softnet Technology?

SoftNet Technology Secures First Application Delivery Project

ISELIN, N.J., Aug. 13, 2007 (PRIME NEWSWIRE) -- SoftNet Technology Corp. (OTCBB:STTC) (German WKN:TG6) announced today that it had secured the Company's first project in the recently added Application Delivery Practice.

The client is a leading NYC-based information and entertainment company, and one of the largest licensing agencies in the world. Their primary business focus is the development and management of licensed merchandise and promotional programs.

"SoftNet will be engaged in the delivery of a change management program which will address their transformation needs as they implement a new strategic technology platform. It will include certain organizational design and operational re-engineering elements. Separately, we are engaged to conduct a network and security assessment which will identify opportunities for improvements to their organization's infrastructure," reported Kevin Remley, VP Application Delivery.

"Considering the relatively short period of time the Application Delivery Practice has been offered the Company is very pleased with the timing of these initial engagements," said Jim Booth, CEO.

11.08.2006 13:57
Bild des Benutzers trade4mad
Offline
Kommentare: 9
Gehört zwar nicht in dieses Forum -

SOFTNET TECHNOLOGY 0.06 +0.01 +11.11% 13:36:51

Gruss

trade4mad

"trade it or lose it "

11.08.2006 08:37
Bild des Benutzers trade4mad
Offline
Kommentare: 9
Wer weiss etwas über die Softnet Technology?

Nach Einschätzung der Experten von INVEST INSIDE ist die Aktie der amerikanischen Holdinggesellschaft SoftNet Technology (WKN: A0B7RZ) zurzeit ein klarer Kauf. Als Technologieholding in den Bereichen Software, Internet und Biometrik agiert SoftNet in lukrativen Nischenmärkten. Mit seinen eCommerce-Plattformen verzeichnet das Unternehmen Rekordumsätze. Die rasante Expansion in Bereichen mit hohen Gewinnmargen eröffnet explosive Wachstumschancen.

SoftNet ist mit seinen Tochtergesellschaften WholesaleByUs, Indigo Technology Services und Solutions Technology in den Bereichen Software und Technologie tätig. WholesaleByUs (WBU) entwickelt Verkaufsplattformen im Internet und nutzt große Portale wie Ebay oder Yahoo, um seine Waren dort zu vertreiben. Die besondere Stärke von WBU ist dabei die Softwareintegration zwischen verschiedenen Systemen. Dadurch können Bestellung, Zahlung und Lieferung von Waren schnell und bequem abgewickelt werden. Dieses Geschäft wächst enorm: Innerhalb eines Jahres konnte WBU bei Ebay den Status „Platin-Verkäufer“ erlangen. Im April gab WBU die Vertriebsausdehnung auf weitere Portale, Einbeziehung neuer Lieferanten und Aufstockung des Sortiments auf über 500.000 Produkte bekannt. Dieses rasante Wachstumstempo wird anhalten, da SoftNet laufend neue Mitarbeiter einstellt und weitere Server installiert, um mit der Expansion Schritt zu halten.

Die SoftNet-Tochter Solutions Technology entwickelt biometrische Systeme für das Zeit- und Anwesenheitsmanagement mittelständischer Unternehmen und verfügt über eine einzigartige Schnittstelle für Lohnabrechnungsvorgänge, die eines der umfassendsten Systeme am Markt darstellt. Solutions Technology agiert in einem hochinteressanten Wachstumsmarkt mit hohen Gewinnmargen. Das Unternehmen will seine Absatzzahlen in 2005 durch eine in Kürze beginnende umfangreiche Produktkampagne in den Medien kräftig ankurbeln. Weiter wurde kürzlich eine Vertriebsmannschaft zur Produktvermarktung eingestellt, um die Expansion des Unternehmens weiter zu forcieren. Die Ende Februar übernommene Indigo Technology Services konzentriert sich mit eigens entwickelten High-Speed Internetzugängen und Systemüberwachungssystemen auf die Hotelbranche. Die Vielzahl der erfolgreich abgeschlossenen Projekte im letzten Jahr ist der Beweis für die Effektivität der Dienstleistungen von Indigo. Langfristig verfügt Indigo über enormes Wachstumspotenzial und forciert derzeit seine Expansion. Der Umsatz soll bis Jahresende um 400% auf 100.000 Dollar pro Monat gesteigert werden.

Die rasante Entwicklung des Unternehmens schreitet indes in allen Bereichen voran. Eine Bestätigung dafür, dass die seit Anfang des Jahres durchgeführten Systemverbesserungen nun zu greifen beginnen. Kürzlich wurde mit der Auslandsexpansion vom WBU durch Gründung der SoftNet International GmbH begonnen. Die Programmierung zur Markteinführung des WBU-Geschäftsmodells im Ausland ist derzeit in Vorbereitung und soll künftig zum vierten lukrativen Standbein der Gesellschaft ausgebaut werden. Das Unternehmen konnte zuletzt mit weiteren Erfolgsmeldungen aufwarten. Neben WBU, das seit neuestem auch Kunden-Support per Telefon anbietet, konnte Indigo Technology mit dem Abschluss weiterer Verträge mit Neukunden glänzen. Kürzlich gab das Unternehmen bekannt, dass es nach Restrukturierungsmaßnahmen bei WBU und Indigo Rekordumsätze für die Monate März und April 2005 verbuchen konnte. Beide Tochtergesellschaften haben dieses Jahr ihr bei weitem bestes erstes Quartalsergebnis ihrer Unternehmensgeschichte erzielt. Der Gesamtumsatz von SoftNet stieg im ersten Quartal 2005 um sagenhafte 18.300% im Vergleich zum Vorjahr!

Auch Indigo will seine monatliche Umsatzsteigerung mit der beabsichtigten SoftNet-Übernahme des zertifizierten Microsoft Partners Net Centric Solutions (NCS) noch beschleunigen. Hierzu wurde bereits eine Absichtserklärung unterzeichnet. NCS wird als Systemintegrator von Microsoft Produkten mit der SoftNet-Tochter Indigo verschmelzen. Die Geschäftsbereiche der einzelnen Tochterunternehmen von SoftNet ergänzen sich hervorragend. Durch die künftig zu erwartenden Synergien hat SoftNet gute Voraussetzungen für ein beschleunigtes Wachstum seines Gesamtgeschäfts geschaffen. INVEST INSIDE erwartet daher auch für die kommenden Quartale neue Rekordergebnisse, die den Kurs weiter nach oben schrauben dürften.

Bei knapp 118 Mio. ausstehenden Aktien und einem aktuellen Kurs von 0,16 Euro hat SoftNet derzeit eine Marktkapitalisierung von knapp 19 Mio. Euro. Mit den umsatzstarken Tochtergesellschaften WBU und Indigo sowie Solutions Technology als Player in einem rasant wachsendem Zukunftsmarkt ist SoftNet gut diversifiziert und hervorragend am Markt aufgestellt. Alle drei Tochterunternehmen sind hochinteressante Standbeine, die aufgrund ihrer rasanten Expansion und explosiven Wachstumsaussichten eine deutlich höhere Bewertung der Aktie rechfertigen würden. Die zukünftige Europaexpansion von WBU sorgt für zusätzliche Wachstumsfantasie. Zudem hat SoftNet CEO James Farinella seit August 2004 mehr als 1,5 Mio. SoftNet-Aktien am Markt gekauft, um an der rasanten Expansion seines Unternehmens zu partizipieren. Solche Maßnahmen schaffen Vertrauen. Die Tochter WBU wird zukünftig der Hauptmotor für das organische Wachstum von SoftNet sein. Aufgrund der kürzlich bekannt gegebenen Rekordumsätze und der raschen Expansion in Wachstumsmärkten sehen die Experten von INVEST INSIDE das Gesamtunternehmen exzellent am Markt positioniert und empfehlen die SoftNet-Aktie mit Kurspotenzial von 200% auf Sicht der nächsten 12 Monate zum Kauf.

Lesen Sie den kompletten Bericht zu SoftNet Technology in der aktuellen Ausgabe von INVEST INSIDE. Melden Sie sich einfach unter http://www.invest-inside.net gratis an.

Gruss

trade4mad

"trade it or lose it "