World Surveillance Group Inc. (WSGI)

48 Kommentare / 0 neu
23.05.2006 22:07
#1
Bild des Benutzers dangermouse
Offline
Kommentare: 835
World Surveillance Group Inc. (WSGI)

Globetel ist wohl eine Aktie für absolute Zocker, heute mal fast 20% im plus, aktuell gerade mal noch bei +6% ... wie gewonnen so zerronnen... habe die Aktien bei über Dollar 1.40 gekauft, werde sie somit eh behalten, trotzdem bin ich von den starken ups und downs überrascht, aber auch verunsichert.

Aufklappen

D | a | n | g | e | r | m | o | u | s | e

31.07.2013 18:52
Bild des Benutzers Hans
Offline
Kommentare: 1963

Gruss Hans

29.03.2013 11:35
Bild des Benutzers Hans
Offline
Kommentare: 1963

WSGI geht ab, von 0.014 auf 0.027 innert Monatsfrist Wink

Gruss Hans

03.02.2013 18:14
Bild des Benutzers Hans
Offline
Kommentare: 1963
UAVs von WSGI

... könnten in der EU in Frage kommen, dieser Artikel könnte darauf hin deuten 

http://www.defense-unmanned.com/article/817/eu-looks-to-drones-for-border-surveillance.html

Gruss Hans

24.01.2013 17:16
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727

Hab mal einen limitierten Kaufauftrag bei 0.01 erfasst! Mal schauen, warte mal ab und wenn die Aktie nochmals auf 0.01 sinkt, dann bin ich dabei....

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

16.01.2013 20:57
Bild des Benutzers Hans
Offline
Kommentare: 1963

Ich bin noch drin mit kleinem Einsatz, Kontrakt ist ja schon in trockenen Tüchern, zudem sind Persönlichkeiten im Board mit Beziehungen zu Regierungsstellen, das wird noch Aufträge bringen, vielleicht ...

Gruss Hans

16.01.2013 16:38
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727

Hat diese Aktie noch jemand auf der Watchlist. Beobachte das Ding täglich, denke, bei 0.01 wäre ein guter Einstiegszeitpunkt!!! (seeehr grosses Risiko)


Prallt sozusagen immer in der Nähe von 0.01 wieder ab und geht wieder aufwärts!


Aber eben, nicht vergessen, seehr grosses Risiko! Aber für eine Zockerposi im Depot, warum nicht....

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

22.12.2012 19:51
Bild des Benutzers Hans
Offline
Kommentare: 1963

bscyb hat am 19.11.2012 - 08:19 folgendes geschrieben:

...Besonders wenn der CEO und andere im Umfeld der Firma schon mit dem Gesetz/SEC in Konflikt kamen

Das betrifft die Vorgängerfirma, jene Crew ist seit Jahren  von der Kanzel....CEO in der Kiste! Dort wird durchgegriffen bei solchen Fällen Wink

BiB: http://www.fastcompany.com/3004219/move-over-justin-timberlake-here-comes-new-blimp-box

Klar, ein Risiko fährt bei einem Investment In WSGI mit, aber bei welcher Aktie nicht?

Gruss Hans

19.11.2012 08:19
Bild des Benutzers bscyb
Offline
Kommentare: 1928

Pennysch... vom übleren. Praktisch null operativer Umsatz, aber grosse Verluste. Jeder, der PINK-Aktien wie diese WSGI anfasst, sollte sich darüber im Klaren sein. Besonders wenn der CEO und andere im Umfeld der Firma schon mit dem Gesetz/SEC in Konflikt kamen :no:

17.11.2012 10:02
Bild des Benutzers Hans
Offline
Kommentare: 1963

Aktie hat innert weniger Tage von 0.01 auf 0.03 zugelegt...könnte bis 0.10 hochlaufen

Letzte Meldung wirkt schon

http://finance.yahoo.com/news/world-surveillance-group-enters-teaming-141524356.html

Quartalsreport wird demnext folgen

Gruss Hans

09.11.2012 19:16
Bild des Benutzers Hans
Offline
Kommentare: 1963

http://investorshub.advfn.com/World-Surveillance-Group-Inc-WSGI-1871/

... Turbo gezündet. ... nach der Obama Wahl darf wieder gezockt werden Wink

Gruss Hans

06.11.2012 08:18
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727

Anstatt zu fragen hätte ich lieber einsteigen sollen!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

05.11.2012 10:33
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727

Die Aktie ist ist momentan seeehr billig! Was denkt ihr? Immer noch ein Zock wert oder wird die nächstens dekotiert?

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

07.10.2012 20:45
Bild des Benutzers Hans
Offline
Kommentare: 1963

Zyndicate hat am 04.10.2012 - 09:14 folgendes geschrieben:

 

Was denkt ihr? Prallt die Aktie wieder bei 0.01 ab? zum glück bin ich noch nicht eingestiegen, will jedoch einen Zock versuchen!

...gelistet an der OTC, da ist alles möglich ... sehe eher ein Durchstarten der Aktie, Schuss kann aber auch hinten raus gehen Wink

...jedenfalls absehbar kein sicherer Zock... demzufolge habe ich nicht das ganze Hemd riskiert!

 

Gruss Hans

04.10.2012 09:14
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727

Was denkt ihr? Prallt die Aktie wieder bei 0.01 ab? zum glück bin ich noch nicht eingestiegen, will jedoch einen Zock versuchen!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

02.10.2012 17:17
Bild des Benutzers Hans
Offline
Kommentare: 1963

Gruss Hans

02.10.2012 16:24
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727

Hans hat am 02.10.2012 - 15:22 folgendes geschrieben:



Valor 12920406


Besten Dank für deine Antwort

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

02.10.2012 15:22
Bild des Benutzers Hans
Offline
Kommentare: 1963

Valor 12920406

Gruss Hans

02.10.2012 10:50
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727

Hey Geldsack! Das ist die gleiche Firma, ist ja nicht Globetel, der Name meine ich!!!!


Besten Dank für deine Antworten!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

02.10.2012 10:14
Bild des Benutzers geldsack
Offline
Kommentare: 2164
für Zyndicate

 

World Surveillance
USD
0.01
0.00
22.86%

Auf einen Blick

Aktuell
0.01
01.10.2012

Veränderung
0.00
+22.86%

Vortag
0.01
28.09.2012

Eröffnung
0.01
09:30:18

Charts


News

Keine Schlagzeilen gefunden.

Performance

+/-%
+22.86%

Perf 1.1
-66.05%

Höchst-/Tiefstwerte

Heute
0.02
0.01

Gestern
0.01
0.01

Fundamentaldaten

Nennwert
0.00

Anz. Aktien
470523363

Stammdaten

Name
World Surveillance

Typ
Aktien/ Units mit Aktie/ PS

Whg
USD

Börse
Other OTC Market

Symbol
WSGI

Valor
12920406


02.10.2012 08:39
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727

Sorry, ich bins schon weder! Hat mal jemand die Valorennr.? Bei der Cash-Suchfunktion finde ich die Aktie nicht!


Besten Dank für eure Hilfe!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

02.10.2012 08:31
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727

Was denkt ihr? Einen Zock wert oder steht die Bude kurz vor dem Konkurs?


Für mich wird es langsam wieder Zeit, mein Glück mit einer Zockeraktie zu versuchen! Habe die Finger davon gelassen, seit WAMUQ!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

01.10.2012 20:04
Bild des Benutzers Hans
Offline
Kommentare: 1963
World Surveillance Group Inc. (WSGI)

Mittlerweile umfirmiert in World Surveillance Group Inc. (WSGI), letzte Woche am Boden aufgeschlagen bei $0.01 Smile

Ab jetzt geht's aber aufwärts, und zwar nicht zu langsam, vielleicht...

Gruss Hans

26.09.2009 10:35
Bild des Benutzers Hans
Offline
Kommentare: 1963
Sanswire - SNSR

http://www.sanswire.com/default.htm

Neuer CEO: http://www.sanswire.com/20090811_SNSR_Management_Changes.pdf

..da kommt ev. noch was zustande....

http://www.youtube.com/watch?v=8f2Gz3RL8XM&feature=youtube_gdata

Entwicklungspartner:

http://www.uni-stuttgart.de/aktuelles/presse/2003/65.html

Die TAO Technologies wurde als GmbH in Berlin gegründet. - Ihr Projekt der Höhenplattform (HAP) ist mit weiteren realisierten Spin-Off-Projekten der Universität Stuttgart im Internet unter www.Invest-in-the-best.com zu finden.

Risks:

http://www.sanswire.com/20090914_Sanswire_CorpQ2IRG.pdf

Gruss Hans

08.08.2009 15:19
Bild des Benutzers Hans
Offline
Kommentare: 1963
Globetel

Gruss Hans

07.08.2009 17:14
Bild des Benutzers dangermouse
Offline
Kommentare: 835
Globetel

äh... oder sie ist soeben konkurs gegangen.... keine Kurse mehr für Sanswire? Das tönt nicht nach Aufschwung

D | a | n | g | e | r | m | o | u | s | e

03.08.2009 22:46
Bild des Benutzers Hans
Offline
Kommentare: 1963
Globetel

Aktie liegen lassen ... mit dem Einstieg der deutschen Firma hat sich der Kurs zumindest vom Tiefststand entfernt...und die Produkte sind näher bei der Produktreife als die Firma Sanswire dem Bankrott Wink

http://www.sanswire.com/video_july82009/

dangermouse wrote:

Ich bin wohl einer der wenigen Aktionäre, die diese Aktie noch behalten hat.. Leider ist sie unterdessen praktisch wertlos. Was meint ihr, gibt es da noch irgendeine Hoffnung oder soll ich sie wie alle meine anderen Amititels wertlos aus dem Portfolio ausbuchen lassen?

Gruss Hans

03.08.2009 22:31
Bild des Benutzers dangermouse
Offline
Kommentare: 835
Globetel

Ich bin wohl einer der wenigen Aktionäre, die diese Aktie noch behalten hat.. Leider ist sie unterdessen praktisch wertlos. Was meint ihr, gibt es da noch irgendeine Hoffnung oder soll ich sie wie alle meine anderen Amititels wertlos aus dem Portfolio ausbuchen lassen?

D | a | n | g | e | r | m | o | u | s | e

08.05.2009 20:54
Bild des Benutzers Hans
Offline
Kommentare: 1963
Globetel

Gruss Hans

02.05.2008 14:59
Bild des Benutzers Slin
Offline
Kommentare: 1423
Globetel

Nimmt mich mal wunder wieviel Döllär der Hans versenkt hat....

R.I.P.!!!

Gruss SLIN.

02.05.2008 01:34
Bild des Benutzers ecoego.
Offline
Kommentare: 466
Globetel

U.S. SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION

Litigation Release No. 20550 / May 1, 2008

Securities and Exchange Commission v. GlobeTel Communications Corp., Timothy J. Huff, Thomas Y. Jimenez and Lawrence E. Lynch, Case No. 08-CV-60647 (S.D. Fla., filed May 1, 2008)

SEC Charges Florida Company and Three Former Officers For Accounting Fraud and Unregistered Stock Sales

Hier die Details der SEC Anklageschrift – interesting das ganz durchzulesen

http://tinyurl.com/5gagwy

Pers Meinung, e & o moeglich

Seiten