AMS

9 Kommentare / 0 neu
10.01.2008 15:13
#1
Bild des Benutzers bartholomäus
Offline
Kommentare: 971
AMS

Habe nun schon einige Mal mit Austriamicrosystems (AMS) ein paar Fränkli (daytrading) verdient Wink

Meiner Meinung (und die, der UBS) lohnt sich auch ein langfristiger Einstieg.

Wie immer noch der Hinweis: Ich bin kein Profi, darum überprüfe wer sich bei AMS binde, ob sich nicht doch was besseres finde

Biggrin

Aufklappen
Alle Worte scharwenzeln um die Wahrheit herum; sie ist keusch. Wilhelm Busch
11.01.2008 14:19
Bild des Benutzers bartholomäus
Offline
Kommentare: 971
AMS

Ich bin da immer wieder ein und ausgestiegen... hatte einfach Glück, dass ich gestern wieder alle verkauft habe. Einen Neueinstieg lohnt sich langfristig bestimmt. Aber bevor ich hier wieder eine Katastrophe heraufbeschwöre, rate ich dieses Mal vom Kauf ab Biggrin

Alle Worte scharwenzeln um die Wahrheit herum; sie ist keusch. Wilhelm Busch

11.01.2008 13:34
Bild des Benutzers zuerihegel73
Offline
Kommentare: 468
AMS

bartholomäus wrote:

Für alle die eingestiegen sind... tut mir echt leid! Ich habe in den letzen 2 Woche viel Geld mit dieser Aktie verdient und wollte das einfach weitergeben. Ich schäme mich nun aber sehr dafür... Ich halte mich in Zukunft zurück. SORRY!

Ich bin schon seit ca. 3 Monaten dabei. Musst also kein schlechtes Gewissen haben.

11.01.2008 11:36
Bild des Benutzers bartholomäus
Offline
Kommentare: 971
AMS

Für alle die eingestiegen sind... tut mir echt leid! Ich habe in den letzen 2 Woche viel Geld mit dieser Aktie verdient und wollte das einfach weitergeben. Ich schäme mich nun aber sehr dafür... Ich halte mich in Zukunft zurück. SORRY!

Alle Worte scharwenzeln um die Wahrheit herum; sie ist keusch. Wilhelm Busch

11.01.2008 11:12
Bild des Benutzers Johnny P
Offline
Kommentare: 3970
AMS

Übrigens, es gab eine Gewinnwarnung heute, falls es noch nicht allgemein bekannt ist.

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

11.01.2008 11:11
Bild des Benutzers sunny
sunny
AMS

zuerihegel73 wrote:

Bin mal eingestiegen, ohne Genaueres zu wissen.

Die Aktie musste in letzter Zeit ziemlich unten durch. Weiss jemand ein bisschen Bescheid?

naja...

11.01.2008 09:18
Bild des Benutzers zuerihegel73
Offline
Kommentare: 468
AMS

Hoffentlich seid ihr im Gegensatz zu mir NICHT eingestiegen.

10.01.2008 16:49
Bild des Benutzers bartholomäus
Offline
Kommentare: 971
AMS

Naja langfristig würde ich da momentan auch nicht einsteigen. Missbrauche die AMS nur rein fürs Daytraden. Wenns aber mal unverhofft runter gehen würde, was man bei solchen Titeln halt immer befürchten muss, dann hat man wenigstens keinen Kacktitel im Depot, der nie mehr kommt Biggrin

Alle Worte scharwenzeln um die Wahrheit herum; sie ist keusch. Wilhelm Busch

10.01.2008 16:42
Bild des Benutzers Johnny P
Offline
Kommentare: 3970
AMS

Tja die UBS hat ja immer ein gutes Händchen bei ihren Investitionen Wink

(Never do what the bankers say)

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer