Aussichten 2007

27 Kommentare / 0 neu
09.12.2006 13:21
Bild des Benutzers BadenerPower
Kommentare: 1094
Aussichten 2007

Ich hoffe stark, dass dieses Jahr Cash mal in der Lage ist alle Grösseren Banken (auch die ganz Grossen) über die Aussichten des kommenden Jahres zu befragen. Ich möchte sehen wie diese Banken das 2007 prognosizieren und welche Titel diese Banken als Börsenfavoriten einstufen. Dies gibt mir dann Ende 07 einen Ueberblick über das Können der studierten Bankanalysten und was die Prognosen der Banken wert sind. UBS gab für dieses Jahr konne Prognose bekannt, weil sie letztes Jahr so extrem daneben lag und sich der Lächerlichkeit preis gab.

Ich bin nur Börsenlaie, aber die Banken haben studierte Leute die tagtäglich in diesem Buisness arbeiten und uns Laien überlegen sein sollten. Sie werden dementsprechend honoriert. Ich bin wirklich auf die Prognose gespannt! Was meint Ihr?

Aufklappen

Wenige, die dafür sorgen, dass etwas geschieht

Viele, die zuschauen was geschieht

Grosse Masse, die nicht merkt was geschieht!

09.01.2007 13:07
Bild des Benutzers xframe
Kommentare: 38
Aussichten 2007

Danke Jodellady!

Gut, dann geht's jetzt an die Hausaufgaben, schauen wir die Titel, respektive Firmen, genauer an, mal sehen wie weit ich dabei komme...

ps: Wink verstanden, glaube aber persönlich wirklich daran Wink

Gruss

xframe

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

09.01.2007 12:30
Bild des Benutzers Jodellady
Kommentare: 1863
Aussichten 2007

hallo xframe

gratulation :D:D:D:D

es gibt immernoch preiswerte aktien. Schau dich doch mal im Thread "6 Favoriten fürs 2007" rum. Da hats ein paar gute Aktien, die man ruhig anschauen/kaufen darf.

Am besten hör auf deinen Verstand und Herz, handle nicht aufgrund eines Users hier!

PS: eine korrektur ist natürlich nicht ausgeschlossen. Man hats gestern ja wieder gesehn, wie schnell der Ölpreis kurzfristig steigen kann (Weissrussland-Russland-Eskalation)....

09.01.2007 12:24