Bärenmarktraly eingeleutet, oder nur ein Aufbäumen zu Down

7 posts / 0 new
Letzter Beitrag
sarahfrei
Bild des Benutzers sarahfrei
Offline
Zuletzt online: 29.03.2012
Mitglied seit: 23.05.2006
Kommentare: 131
Bärenmarktraly eingeleutet, oder nur ein Aufbäumen zu Down

Was denkt Ihr ? wie Interpretiert Ihr den Anstig von DJ und

Nastac.

Solchen anstiegen folgten in dere letzten Zeit immer tiefer Fall

Traders
Bild des Benutzers Traders
Offline
Zuletzt online: 21.11.2013
Mitglied seit: 16.08.2006
Kommentare: 1'494
Re: Bärenmarktraly eingeleutet, oder nur ein Aufbäumen zu Do

sarahfrei wrote:

Was denkt Ihr ? wie Interpretiert Ihr den Anstig von DJ und

Nastac.

Solchen anstiegen folgten in dere letzten Zeit immer tiefer Fall

Diese und nächste Woche wird entscheidend sein, wohin die Reise geht. Ich tendiere für Barenrally...

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Offline
Zuletzt online: 19.08.2017
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'122
Bärenmarktraly eingeleutet, oder nur ein Aufbäumen zu Down

Ich tendiere auf ein Bullenrally, es war ja auch langsam Zeit, alles war nur noch so negativ eingestellt. Vor allem wird jetzt hoffentlich das längst fällige Sommerrally kommen.

Ich gehe am Freitag für drei Wochen in die Ferien und hoffe nach meinen Ferien eine positive Überaschung zu erleben, d.h. mindestens 50% höhere Kurse in meinen Aktien. Lol

Besser reich und gesund als arm und krank!

Tiesto
Bild des Benutzers Tiesto
Offline
Zuletzt online: 02.12.2011
Mitglied seit: 04.06.2008
Kommentare: 2'335
Bärenmarktraly eingeleutet, oder nur ein Aufbäumen zu Down

anscheinend sollen in den usa spekulanten mit irrenführende infos die börsenmärkte absichtlich tauchen lassen!! :shock: diese nachricht kam auf 10 vor 10 (drs).

Brunngass
Bild des Benutzers Brunngass
Offline
Zuletzt online: 19.04.2016
Mitglied seit: 13.04.2007
Kommentare: 1'305
@ Tiesto

sogar in diesem Forum, hatte ich schon das Gefühl,es werde auch mit gezinkten Karten gespielt.

Tiesto
Bild des Benutzers Tiesto
Offline
Zuletzt online: 02.12.2011
Mitglied seit: 04.06.2008
Kommentare: 2'335
Re: @ Tiesto

Brunngass wrote:

sogar in diesem Forum, hatte ich schon das Gefühl,es werde auch mit gezinkten Karten gespielt.

also um ehrlich zu sein...ich auch!! :oops:

NasdaqRob
Bild des Benutzers NasdaqRob
Offline
Zuletzt online: 07.11.2008
Mitglied seit: 25.05.2008
Kommentare: 496
Bärenmarktraly eingeleutet, oder nur ein Aufbäumen zu Down

nicht um sonst ermittelt die SEC wegen "false information"...

ich frage mich obs wirklich das Einleuten für ne Bärenrally ist, denn heute war short squeeze, wenn ich mich nicht täusche. Also alle Shorter mussten sich mit Aktien eindecken. Dazu ein Öl-Preis der gesunken ist, Gold lies nach....

Jetzt kommts drauf an was nächste Woche noch geht.

mfg Rob

there is one future: go green!