Bestenliste

4 Kommentare / 0 neu
20.01.2008 10:37
#1
Bild des Benutzers BadenerPower
Offline
Kommentare: 1094
Bestenliste

Habe nun die Auswertung (endlich) gemacht. Verlangte vor einem Jahr 6 Aktien. Nur diejenigen die auch 6 Titel angegeben hatten kamen in die Wertung. Beim Gewinner Discoverer konnte ich seine 6.Aktie nicht zuordnen (Wolfden RSCS). Habe, da Discoverer 6 Titel genannt hat, seine auswertbaren 5 berücksichtigt. Vielleicht hätte er mit Wolfden RSCS noch besser abgeschnitten, ev. auch schlechter. Er hat jedenfalls deutlich gewonnen.

Beim 5. platzierten Vontobel musste ich damals nochmals nachfragen, er setzte eigentlich zuerst nur auf Swisslog. Nur mit diesem Titel hätte er es nicht in die Bestenliste geschafft. Das zeigt auch, dass es von Vorteil sein kann, wenn man mehrere Titel im Depot führt.

Hier die Rangliste der Besten:

1. Discoverer plus 84,8%

2. ZAG 67,13%

3. FogoNero 56,9%

4. Hotzenplotz 50,23%

5. Steipi 38,73%

6. Vontobel 37,03%

7. 7792 31.1%

8. newling 21,29%

9. Bigtrader 20.86%

10. BadenerPower 16,43%

Aufklappen

Wenige, die dafür sorgen, dass etwas geschieht

Viele, die zuschauen was geschieht

Grosse Masse, die nicht merkt was geschieht!

20.01.2008 19:43
Bild des Benutzers tradingvalue
Offline
Kommentare: 539
Bestenliste

@BadenerPower: Kannst du noch die jeweiligen gesetzten Aktien der User kurz auflisten? Interessiert mich, auf was gesetzt wurde..

Gruss & thanks

20.01.2008 14:18
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Kommentare: 5686
Re: Bestenliste

BadenerPower wrote:

Beim 5. platzierten Vontobel musste ich damals nochmals nachfragen, er setzte eigentlich zuerst nur auf Swisslog.

Smile Vielen Dank für die Auswertung. Ja lange Zeit lag ich mit Swisslog nicht schlecht...aber dann...

Fazit:

Diversifikation ist extrem wichtig.

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

20.01.2008 12:10
Bild des Benutzers Bigtrader
Offline
Kommentare: 100
Bestenliste

Hallo,

Vielen Dank für deine Auswertung und deine Arbeit, toll zu wissen, dass ich zu den 10 Besten gehöre:).

Glückwunsch an Discoverer... grandiose Performance!!