@ Candle-Chart Spezialisten

4 Kommentare / 0 neu
07.09.2006 09:02
#1
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Kommentare: 5686
@ Candle-Chart Spezialisten

Habe eine Frage zum Candle Stick Chart von Micronas.

Habe festgestellt, dass wir eig. innerhalb kurzer Zeit 3 fast identische schwarze Kerzen haben. Wie ist dies zu deuten?

Ich bin der Ansicht, dass dies bullish zu werten ist & gehe heute von stärkeren Kursen aus.

Was ist eure Meinung dazu?

Aufklappen

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

07.09.2006 22:08
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Kommentare: 5686
@ Candle-Chart Spezialisten

Solange die Micronas nicht nochmals so extrem sinkt, nehme ichs schon easy... 8)

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

07.09.2006 20:20
Bild des Benutzers Jodellady
Offline
Kommentare: 1863
@ Candle-Chart Spezialisten

kommt halt immer auf die allgemein Börsensituation draufan..

für das heute fast alles im minus war, ist micronas doch ganz schön fortgeschritten.

time is money :D... ich verstehe deine nervosität schon, doch wenn man sooooo ungeduldig ist, lässt man wohl ein SOOOO hohes risiko (also ich meine die höhe des geldbetrages) lieber aus und ist dafür auf der sicheren seite..

PS: Investiere und konsumiere nie mehr, als man hat.. es kann bitter ausgehen Sad

07.09.2006 17:34
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Kommentare: 5686
@ Candle-Chart Spezialisten

Nicht viel, aber immerhin Wink

MICRONAS

Last

26.25

(07.09./17:30) Change

+0.50 (+1.94%)

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS