Card Guard

5 Kommentare / 0 neu
15.06.2007 20:09
#1
Bild des Benutzers 2007
Offline
Kommentare: 19
Card Guard

Hallo ich bin neu in der Szene. Habe rund 5'000 zur Verfügung und möchte ein bisschen Spass und natürlich auch immer wenig bisschen Gewinn. Habe es heute bei Card Guard versucht, aber habe für 8.30 keine erhalten. Kann mir ansonsten jemand Tipps geben. Biggrin

Aufklappen
15.06.2007 22:10
Bild des Benutzers 2007
Offline
Kommentare: 19
Isotis

Danke für Eure Tipps. Ich Isotis für $ 8.14 und hoffe, dass ich kurzfristig einen kleinen Gewinn einfahren kann - möglich ja/nein - mein Nachteil ist leider, dass ich sehr ungeduldig bin.

Schönen Abend Biggrin

15.06.2007 21:10
Bild des Benutzers Moneymaker.
Offline
Kommentare: 100
Card Guard

Geht schon, nur musst du bei 5K echt schauen dass nach Abzug der Komissionen noch ein Gewinn bleibt -> sprich Performance von min. +8% muss vorliegen bevor du an verkaufen denken solltest...

enjoy Wink

The trend is your friend!

15.06.2007 20:43
Bild des Benutzers 2007
Offline
Kommentare: 19
Card Guard

Danke für den Tipp, kann ich auch kurzfristig einen kleinen Gewinn erzielen, um dann wieder zu investieren?

15.06.2007 20:33
Bild des Benutzers Kapitalist
Offline
Kommentare: 12835
Card Guard

Kauf Isotis, aber den an der Nasdaq gehandelten Titel, das Börsenkürzel ist ISOT. Aktueller Kurs 8.21 $ mit Aussicht auf Kurse (noch in diesem Jahr) zwischen 20 und 50 $. Details zur Aktie kannst Du unter Isotis hier im Forum finden.

Besser reich und gesund als arm und krank!

Topic locked