CS

CS Aktie - Credit Suisse Aktie 

Valor: 1213853 / Symbol: CSGN
  • 11.980 CHF
  • +0.50% +0.060
  • 22.02.2019 11:41:51
4'002 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Speedy3
Bild des Benutzers Speedy3
Zuletzt online: 21.02.2018
Kommentare: 2'504

Charttechnisch haben wir bei CS bei 16 Fr. die selbe Situation wie bei der Deutschen Bank. Im Verleich zur Deutschen Bank hat CS eher noch etwas mehr Luft nach oben. Mal schauen wie lange die Konsolodierungsphase noch andauert....

Die US Zinserhöhung im März wird die CS-Kasse wieder klingeln lassen

http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/Deutsche-Bank-Aktie-Bereit-machen-fuer-den-Ausbruch-nach-oben-1001798272

bonobolio
Bild des Benutzers bonobolio
Zuletzt online: 22.02.2019
Kommentare: 480
Credit Suisse (CSGN)

@ Speedy3: Yes, die "writings on the wall" für die nächste US-Leitzinserhöung sind unübersehbar.

Aktuell geht grad wieder was bei CSGN:-)

Hoffentlich nehmen wir den chart-technisch so wichtigen Sechzehner nun mit Schwung - dann ist der Weg frei in höhere Sphären:-)

Speedy3

Ja, bin gespannt wie lange es noch Dussel gibt, die sie unter 20 Stutz hergeben.

CS ist ja aktuell so günstig wie Snap Inc. mit 1'000 Mitarbeiter und 500 Mio Verlust. Birreweich sagen die Berner!

Zeit: 15.30 Uhr: So die Amis bereiten Credit Suisse wieder mal schön für die Käufer aus den USA vor, d.h Kurs deckeln und dann zuschlagen

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Kommentare: 21'208

SoZ: Credit Suisse sagt Börsengang der Schweiz-Tochter wohl ab
05.03.2017 15:01

(Um Stellungnahme der Credit Suisse ergänzt)

Zürich (awp) - Die Credit Suisse prüft laut einem Zeitungsbericht eine Absage des geplanten Börsengangs der Schweiz-Tochter. Hinter den Kulissen suche die Bank nach Möglichkeiten, das Projekt gesichtswahrend abzublasen, schreibt die "Sonntagszeitung" unter Berufung auf drei Quellen. Das Projekt sei "zu kompliziert und schlicht nicht mehr nötig", wurden Insider zitiert.

Eine CS-Sprecherin verwies auf die Bitte nach einer Stellungnnahme auf Aussagen von Konzernchef Tidjane Thiam vom 14. Februar. Seit die Jahresbilanz 2016 präsentiert wurde, habe sich "nichts verändert", sagte sie.

Bereits damals schien sich eine Aufweichung der Pläne der Schweizer Tochter abzuzeichnen. "Der Teil-IPO ist nicht mehr gleich notwendig, wie noch vor 18 Monaten", erklärte seinerzeit Thiam im Interview mit AWP-Video und verwies auf das mittlerweile verbesserte Kernkapital der Bank.

Die IPO-Pläne wurden im Herbst 2015 angekündigt. Mit dem Verkauf von 20 bis 30% der profitablen Tochter wollte die Bank ihre Kapitaldecke stärken.

ra/

(AWP)

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Speedy3
CS: Zuwachs von 20 Mrd Neugeld 2017

Meine Wette auf steigende Kurse bei der Credit Suisse (Börsensymbol: CSGN VX), der Nr.2 am Paradeplatz, sorgte für Stirnrunzeln.  Bei einem Wochenplus von +6% sind wohl sämtliche Bedenken weggefegt. In Bälde erfreuen sich die Investoren an der satten Dividendenausschüttung. Auch sonst scheint die Stimmung auf den obersten Etagen am Paradeplatz euphorisch zu sein. Die Credit Suisse erhält gigantische Neugeldzuflüsse speziell aus asiatischen und russischen Quellen. Hintergrund sind die aggressiven Kreditkonditionen, die auf Lombardtransaktionen offeriert werden. Aus einer gut informierten Gerüchtequelle wird mit einem Zuwachs von weit über CHF 20 Mrd. im 2017 gerechnet. Dies würde den Kurs signifikant über die Marke von 17 Franken treiben. (Nachladen unter allen Marktumständen)  

http://www.payoff.ch/news/post/the-week-volltreffer-mit-credit-suisse

Speedy3

Interessant.....immer wenn die angelsächsischen Käufer dazukommen, haben wir bei der CS Tiefststand. Nach Adam Riese heisst dass die Kurse werden jeweils auf den US-Start für die US-Käufer "präpariert", man nennt das auch den Ball flach halten. Gute Idee!  Drinks 

Speedy3
CS mit Gewinnsteigerung

In Anbetracht dass die US Zinsen bald noch mehr hochgeschraubt werden, wird die Gewinnaussichten für CS optimieren. Denke die Konsoldierungsphase kommt langsam dem Ende zu und werde mir heute noch ein paar Kilo langfristig ins Depot holen.

Speedy3
CS Rating Buy

CS ist mit deutscher Bank nicht zu vergleichen! 

Citigroup belässt Credit Suisse auf 'Buy'

Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für Credit Suisse auf "Buy" belassen. Die Befürchtungen einer Kapitalerhöhung der Schweizer Bank nach der angekündigten milliardenschweren Kapitalanhebung der Deutschen Bank seien ungerechtfertigt, schrieb Analyst Andrew Coombs in einer Studie vom Dienstag. Denn die Credit Suisse habe eine deutlich günstigere Verschuldungsquote als der deutsche Wettbewerber./edh/mis

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. (Die veröffentlichen Weblinks werden von der Internetseite der dpa-AFX unverändert übernommen.)

AFA0065 2017-03-07/14:34

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-03/40114823-citigroup-belaesst-credit-suisse-auf-buy-322.htm

Speedy3
Eure Meinung Gesamtmarkt - CS

Eure Meinung?

Was denkt ihr, wenn die US-FED die Zinsen hochschraubt, geht es mit dem Gesamtmarkt eher rauf oder runter? Wie seht ihr CS in dieser Tendenz?

Freue mich auf rege Feedbacks?

arnie
Bild des Benutzers arnie
Zuletzt online: 09.12.2018
Kommentare: 43

schade, dass hier noch keine einzige Meinung gepostet wurde...

Meines Erachtens wird eine Zinserhöhung positive Auswirkungen haben.

Was denkst Du selber speedy?

ARNOLD IS NUMERO UNO

Zyndicate

CS-Tochter DLJ kauft US-Hypothekenkredite von HSBC - Preis 3,4 Mrd USD
08.03.2017 20:14

Zürich (awp) - Die britische Bank HSBC hat ein Portfolio mit US-Hypothekenkrediten für 3,4 Mrd USD in bar an die Credit-Suisse-Tochter DLJ Mortgage Capital verkauft. Die Transaktion erfolge im Zuge der laufenden Verringerung des Geschäftes mit privaten Hypothekenkrediten, schreibt HSBC in einer Mitteilung vom Mittwoch.

Die Hypothekenbestände werden nun von den HSBC-Töchtern HSBC Finance Corporation und HSBC Bank USA an DLJ Mortgage Capital übertragen. Der Kaufpreis werde man dazu nutzen, um langfristige Schulden zurückzubezahlen, heisst es von Seiten HSBC weiter. Das Portfolio mit einem Wert von rund 3,23 Mrd USD Ende 2016 habe im vergangenen Jahr einen geschätzten Vorsteuergewinn von 48 Mio erzeilt. HSBC rechnet mit einem Buchgewinn aus dem Verkauf von rund 150 Mio vor Steuern.

mk

(AWP)

Speedy3

@Arnie

Du hast recht, eine Meinung hier drin zu erhalten ist in der letzen ein Spiessrutenlauf. Statt Chancen zu erkennen (ob negativ oder positiv) und zu kommunizieren, werden einfach Down-Ratings verteilt. Aber ich denke dass die heutige Gesellschaft einfach so geworden ist, anonym und aus dem Hintergrund dem anderen eins auswischen das macht sie gerne, aber sich selber ja nie mit eine eigenen Meinung exponieren.

CS: Nun ich denke, die Märkte sind extrem heiss gelaufen und die Zinserhöhungen können, obwohl für CS positiv, über den Gesamtmarkt doch schaden. Die Inflation ist ja über 2% und die EZB müsste, wenn sie Wort hält heute die Anleihenkäufe einschränken und eine Zinserhöhung ankündigen. Analog in den USA die FED.

Zinserhöhungen sind in der Regel Gift für die Aktien, allerdings für CS nicht. Aber wie die Aktie nun reagiert, eher auf den Gesamtmarkt oder auf die Einzelbewertung, würde ich eher auf den Gesamtmarkt tippen.

Und der ist aktuell mit DJIA und DAX extrem überhitzt.

Speedy3
CS 1 Woche auschecken

So habe heute mal meine CS-Papier auf den Markt geworfen, da mir innerhalb der nächsten Tage zuviele Unsicherheiten vorhanden sind:

- US Zinserhöhung

- Eskalation Nordkorea-Japan

- Trump Wirtschaftsblockaden

- Schuldenproblem Italien - Griechenland

- Brexit UK

- Wahlen Frankreich

Zudem die Märkte sind massiv überhitzt....und eine bis zwei Wochen einen Break kann nicht schaden

Zyndicate

CS Asset Management und Lucror vereinbaren Kreditresearch-Partnerschaft
13.03.2017 07:51

Zürich (awp) - Credit Suisse Asset Management und Lucror Analytics haben die Gründung einer langfristigen strategischen Partnerschaft bekannt gegeben. Zur Stärkung und Ausweitung der Kreditanalyse im Bereich festverzinslicher Anleihen biete dabei Lucror seine Dienstleistungen und Analysen über eine massgeschneiderte exklusive Researchplattform an, wie es in einer Mitteilung am Montag heisst. Die Zusammenarbeit sei für eine Dauer von mindestens fünf Jahren vorgesehen.

Durch die Partnerschaft werde ein innovativer, führender Fixed-Income-Asset-Manager mit einem erstklassigen unabhängigen Kreditresearch-Unternehmen vereint, heisst es weiter. Die Spezialisierung liege auf den Märkten für Hochzinsunternehmensanleihen in Europa, Asien und Lateinamerika. In einem Niedrigzinsumfeld habe die Bedeutung von Unternehmensanleihen aus Schwellenländern mit und ohne Investment-Grade-Rating für Fixed-Income-Anleger ebenso zugenommen, wie der Bedarf an hochgradig spezialisierten Kreditanalysen, schreibt die CS weiter.

yr/ra

(AWP)

bonobolio
Bild des Benutzers bonobolio
Kommentare: 480
Credit Suisse (CSGN)

Haufenweise Kaufempfehlungen für Credit Suisse (CSGN):

http://www.finanzen.ch/analyse/Credit-Suisse-overweight-605682
http://www.finanzen.ch/analyse/Credit-Suisse-buy-605029
http://www.finanzen.ch/analyse/Credit-Suisse-buy-604974

Bin gespannt auf die FED-Entscheidung heute Abend.... (CSGN dürfte von Zinserhöhungen stark profitieren:-)

Speedy3

FED Entscheid

US Inflation und US Arbeitsmarkt in schwindelerregender Höhe. Eigentlich müsste niemand erstaunt sein, wenn die FED heute 0.5% erhöht und massiv weitere Zinserhöhungen ankündigt....nicht dass dann wieder alle tun, als wäre eine massive Zinserhöhung nicht zu Erwarten gewesen.

Lässt die CS Kasse klingeln, aber ob der Gesamtmarkt daran Freude hat....?

Speedy3
CS Mehrgewinn durch FED Entscheid

Kann jemand abschätzen wie viele Millionen mehr, pro Erhöhung der US-Zinsen um 0.25%, in die Credit Suisse Portokasse fliessen?

Speedy3
Jim Cramer kauft CS

Jim Cramer Shares His Thoughts On Credit Suisse, Blackstone And Enbridge

https://www.benzinga.com/media/cnbc/17/03/9178354/jim-cramer-shares-his-thoughts-on-credit-suisse-blackstone-and-enbridge

Zyndicate

Credit Suisse will offenbar im April über Teil-IPO der CH-Einheit entscheiden
20.03.2017 16:39

Zürich (awp) - Der Verwaltungsrat der Credit Suisse wird laut einem Medienbericht noch im April über einen Börsengang der Schweizer Einheit entscheiden. Dabei würden auch Alternativen zum Teil-IPO evaluiert, schreibt Reuters am Montag mit Bezug auf zwei mit der Sache vertrauten Quellen. Die nächste ordentliche Generalversammlung der Credit Suisse findet am 28. April statt.

In den letzten Wochen hatten verschiedene Medien darüber spekuliert, die Grossbank könnte den Börsengang der Schweiz-Tochter abblasen. Die IPO-Pläne wurden im Herbst 2015 angekündigt. Mit dem Verkauf von 20 bis 30% der profitablen Tochter wollte die Bank ihre Kapitaldecke stärken.

ra/mk

(AWP)

Domtom01
Bild des Benutzers Domtom01
Kommentare: 2'496

Thiam: Credit Suisse braucht zusätzliches Kapital

Ich würde in Zukunft die Dividende streichen.

Zyndicate

CS-Chef Tidjane Thiam hat für 2016 insgesamt 11,90 Mio CHF erhalten
24.03.2017 08:08

Zürich (awp) - Der CEO der Credit Suisse, Tidjane Thiam, hat für das vergangene Jahr 2016 eine Entschädigung von 11,9 Mio CHF erhalten. Die Zahl ist allerdings mit dem Vorjahr schwierig zu vergleichen, da Thiam 2015 nur einen Teil des Jahres bei der Bank war. Er hatte damals für das zweite Halbjahr 2016 eine Entschädigung von 4,6 Mio sowie eine Kompensation für entgangene Boni bei seinem vorherigen Arbeitgeber Prudential von 14,3 Mio CHF erhalten. Insgesamt hatte er damit 2015 eine Entschädigung von 18,9 Mio CHF bezogen.

Mit den 11,9 Mio CHF für 2016 liegt Thiam etwas hinter seinem Konkurrenten bei der UBS zurück. Sergio Ermotti als CEO der grössten Schweizer Bank wurde gemäss früheren Angaben mit 13,7 Mio CHF entschädigt.

Die Gesamtentschädigung der CS-Geschäftsleitung, zu der Ende Jahr 13 Mitglieder gehörten, beläuft sich laut dem am Freitag veröffentlichten Geschäfts- bzw. Vergütungsbericht auf 82,0 Mio CHF. Bei der UBS verdiente das Top-Management letztes Jahr insgesamt 97,9 Mio CHF.

PRÄSIDENT ERHÄLT VIER MILLIONEN

CS-Präsident Urs Rohner erhielt für 2016 eine Gesamtvergütung von knapp 4,0 Mio CHF, wobei 3,2 Mio in bar und 0,8 Mio in Aktien bezahlt wurden. 2015 hatte er 3,2 Mio (alles in bar) erhalten. Der gesamte Verwaltungsrat kommt auf eine Vergütung von 11,0 Mio CHF (VJ 9,9 Mio).

An der Generalversammlung vom 28. April beantragt der Verwaltungsrat laut Einladung zur GV für die Periode bis zur GV 2018 einen maximalen Gesamtbetrag der Vergütungen des Verwaltungsrats von 12,5 Mio CHF zu genehmigen. Weiter soll ein Betrag von 25,99 Mio für die kurzfristige variable Vergütung der Geschäftsleitung für 2016 genehmigt werden.

Zudem will der Verwaltungsrat den Gesamtbetrag von maximal 31,0 Mio CHF für die fixe Vergütung der Geschäftsleitung für die Periode bis zur ordentlichen GV 2018 und den Betrag von maximal 52,0 Mio für die langfristige leistungsabhängige Vergütung für das Geschäftsjahr 2017 genehmigen lassen.

uh/tp

(AWP)

Speedy3

CS trotz Gewinnwarnung vorbörslich im Plus!? Gibt's Fake News bereits bei vorbörslichen Kursen?

Zyndicate

CS passt Ergebnis 2016 um 272 Mio CHF nach unten an - Höhere Rückstellung
24.03.2017 07:36

Zürich (awp) - Die Credit Suisse hat ihr Ergebnis für das vierte Quartal 2016 bzw. für das Gesamtjahr 2016 nach unten angepasst. Die Bank hat nachträglich eine zusätzliche Rückstellung für Rechtsrisiken über 300 Mio CHF verbucht, was eine zusätzliche Belastung von 272 Mio CHF nach Steuern ergibt, wie sie am Freitag mitteilte.

Getätigt wurden die Rückstellungen für einen Grundsatzvergleich mit der amerikanischen National Credit Union Administration Board (NCUA) im Zusammenhang mit der Beilegung des Streits um niederwertige US-Hypothekenpapiere (RMBS).

Aufgrund dieser Anpassung steigt der Reinverlust (nach Minderheiten) im vierten Quartal 2016 auf 2'619 Mio CHF und im Gesamtjahr auf 2'710 Mio CHF. Die Bank wies damit per Ende Jahr eine leicht tiefere Quote des harten Kernkapitals (CET1, auf Look-through-Basis) von 11,5% aus, dies nach ursprünglich gemeldeten 11,6%. Und die Leverage Ratio des harten Kernkapitals (CET1) auf Look-through-Basis belief sich per Ende 2016 nach Berücksichtigung dieser Belastung auf 3,2% (statt 3,3%).

Ausserdem hat die Bank Details zur Finanzierung der Dividende bekannt gegeben. Sie stellt der kommenden Generalversammlung den "Antrag zur Erhöhung des genehmigten Kapitals zwecks Bedienung der Wahldividende 2017". Die Dividende von 70 Rappen kann bekanntlich in bar oder neuen Aktien bezogen werden.

Sowohl die Lieferung der neuen Aktien als auch die Barausschüttung sind für den 30. Mai 2017 vorgesehen. Der Ausgabepreis der neuen Aktien bestimmt sich aufgrund des fünftägigen Durchschnitts der täglichen volumengewichteten Durchschnittskurse der an der SIX gehandelten CS-Aktien vom 18. bis zum 24. Mai 2017 abzüglich eines Abschlags von 8%.

Falls die Generalversammlung der Erhöhung des genehmigten Kapitals für die Bedienung der Wahldividende 2017 nicht zustimmt, entfalle die Ausschüttung, heisst es weiter.

uh/tp

(AWP)

Zyndicate

CS-VRP Rohner sieht Banken im Wandel - Bei IPO-Entscheid kein "Zeitdruck"
30.03.2017 11:30

Zürich (awp/sda) - Die hohen Löhne in der Bankenbranche werden sich gemäss Urs Rohner weiter nach unten entwickeln. Für den Verwaltungsratspräsidenten der Grossbank Credit Suisse ist dies auch ein Muss.

Der Finanzsektor habe traditionell in allen Bereichen hohe Löhne bezahlt, sagte er im Interview mit der "Weltwoche". Es habe in den Jahren 2000 bis 2007 Exzesse gegeben. Doch die heutigen Spitzensaläre würden weit unter den damaligen Werten liegen. "Es hat sich schon vieles verändert. Das wird weitergehen", sagte er.

Das Problem der Branche liege auch darin, dass die gesamten Lohnkosten im Verhältnis zu den Totalkosten bei den Banken zu hoch seien, sagt er weiter. "Dieses Verhältnis gilt es zu verbessern, und die Digitalisierung bietet enorme Möglichkeiten dafür". Durch standardisierte Tätigkeiten und Automatisierungen gäbe es Produktivitätsfortschritte.

Zugleich seien die Löhne in der Branche auch eine Marktfrage. "Die Kraft des Marktes bekamen wir 2016 zu spüren", sagte Rohner. Die Konkurrenz hätte viele gute Mitarbeiter abgeworben. "Deshalb mussten wir von einem tiefen Niveau aus die Gehälter wieder gezielt anpassen".

Angesprochen auf die eigene höhere Vergütung und jene des Konzernchefs Tidjane Thiam, sagte Rohner: "Es ist wichtig, zu wissen, dass die Vergütungen für die Geschäftsleitung, wie sie letzte Woche bekannt gegeben wurden, nur dann in dieser Höhe ausbezahlt werden, wenn der zukünftige Erfolg sich einstellt und die langfristigen Ziele auch wirklich erreicht werden." Er selbst erhalte keinen variablen Lohn und habe auch freiwillig auf die Hälfte des Vorsitzhonorars verzichtet.

KAPITALZUFUHR WENIGER DRINGLICH

Mit Blick auf einen möglichen IPO sagte Rohner: Als der Plan vorgestellt wurde, 20 bis 30% der Credit Suisse Schweiz AG an die Börse zu bringen, habe noch eine grosse Unsicherheit in Bezug auf den US-Hypothekenfall bestanden. "Jetzt kennen wir die Kosten." Das gebe einen neuen Ausgangspunkt, um nochmals die Frage zu prüfen, was im besten Interesse der Aktionäre und der Gesellschaft ist.

Die Dringlichkeit der Kapitalzufuhr sei weniger hoch, als wenn die Busse höher ausgefallen wäre, so der VRP weiter. Grundsätzlich sei der Börsengang einer Schweizer Universalbank einen attraktive Option: "Es ist ein Weg, den tatsächlichen Wert des Schweizer Geschäfts aufzuzeigen." Allerdings würde die Führung der Gruppe sicher erheblich komplizierter. Es gehe um die Interessen der Minderheitsaktionäre und darum, wie viel Freiraum man der Tochtergesellschaft gibt. Das dürfe man nicht unterschätzen.

Der Verwaltungsrat werde die Kotierung sowie alle anderen Varianten mit dem Management prüfen und entscheiden, welche die beste Lösung ist. Man sei aber "nicht unter besonderem Zeitdruck", über den Börsengang zu entscheiden.

ys/ra

(AWP)

Pesche
Bild des Benutzers Pesche
Zuletzt online: 19.02.2019
Kommentare: 2'214

Die Polizei in Haus!! Europaweit!!!!

TT muss endlich handeln oder gehen!!

Geld stinkt, aber ich liebe den Geschmack

Zyndicate

Credit Suisse startet in Steuerfall interne Untersuchung
31.03.2017 22:06

Zürich (awp/sda/reu) - Die Credit Suisse hat im Zusammenhang mit einem Verfahren mehrerer europäischer Länder gegen mögliche Steuersünder eine interne Untersuchung eingeleitet.

"Wenn Einzelpersonen in die Fälle verwickelt sind oder gegen bestehende Prozesse oder Richtlinien verstossen haben, werden wir das sehr rasch ausfindig machen", sagte Iqbal Khan, Leiter des internationalen Vermögensverwaltungsgeschäfts der Bank, am Freitagabend der Nachrichtenagentur Reuters. Er stelle Ergebnisse der Untersuchung in nützlicher Frist in Aussicht.

Am Donnerstag hatten die Behörden die Büros der Credit Suisse in London, Paris und Amsterdam aufgesucht. "Die Behörden in den drei Ländern sprachen mit einigen Mitarbeitern und meines Wissens ist niemand in Gewahrsam oder Haft genommen worden", erklärte Khan.

Auslöser der Befragungen war eine breit angelegte Jagd auf Steuersünder in mehreren europäischen Ländern unter Federführung der Niederlande. Die Behörden hatten einen Hinweis auf 55'000 verdächtige Konten einer Schweizer Bank erhalten.

Doch auf diese Zahl kann sich die Credit Suisse keinen Reim machen. "Die gesamte Zahl der Konten in unserem Vermögensverwaltungsgeschäft in Europa ist tiefer als 55'000", erklärte der Manager. "Ich bin nicht sicher, ob das (Verfahren) bestehende Kunden betrifft." Die Credit Suisse habe sich vom Geschäft mit unversteuerten Geldern verabschiedet und sich von vielen Kunden getrennt.

In dem Zusammenhang habe die zweitgrösste Schweizer Bank in den vergangenen Jahren mehr als 40 Mrd CHF an Kundengeldern verloren. "Wir sind durch mit der Regularisierung in Europa", erklärte Khan. Alle noch verbleibenden Kunden hätten belegt, dass ihre Vermögen versteuert seien. Dies hätten nicht nur die Vorgesetzten der Kundenberater überprüft, sondern auch die Kontrollstelle der Bank (Compliance).

Möglicherweise noch bestehende Kunden mit unversteuerten Vermögen könnten nur dann durch die Maschen geschlüpft sein, wenn Mitarbeiter der Bank die Kontrollsysteme unterlaufen hätten. Genau hier setze die interne Untersuchung an, sagte Khan.

(AWP)

Pesche
Bild des Benutzers Pesche
Zuletzt online: 19.02.2019
Kommentare: 2'214

Will TT wirklich gehen, wenn die Vergütung abgelehnt wird?

Diese Aussage könnte ihm den Job kosten Lol

Geld stinkt, aber ich liebe den Geschmack

Speedy3

Nun, CS mit rund 200 Mio Gewinn mehr als von den Analysten erwartet. Da tönt ja mal gut. Anderseits die Absage des Börsengangs CS Schweiz und 4 Mrd. Kapitalerhöhung. Bin gespannt wie die Anleger reagieren...

Domtom01
Bild des Benutzers Domtom01
Kommentare: 2'496

So spannend wie ein x-Mal gesehener Werbefilm. Und wieder eine KE. Dass der CH-Bank Börsengang abgesagt wurde, zeichnete sich bereits seit Wochen ab. Eigentlich nichts Überraschendes, auch nicht der Gewinn. Die stapeln tief, um danach besser abkassieren zu können: Pseudo-Legitimität

Speedy3
CS go, go,go

Na also, CS +3%

Seiten