Dow Jones New Year High

5 Kommentare / 0 neu
27.12.2006 20:52
#1
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Kommentare: 5686
Dow Jones New Year High

Derzeit kratzt der DJ an seiner bisherigen Bestmarke von 12498 Punkten. Das Tageshoch lag minim darüber bei 12500.

Nach wie vor befindet sich der Index in einem schönen Aufwärtstrend.

Aber die Luft wird je länger je mehr etwas dünner, das ist klar...

Derzeit könnte der DJ auf ca. 12400 fallen ohne dass der bisherige Aufwärtstrend verletzt würde.

AnhangGröße
Image icon dj_271206_443.jpg56.97 KB
Aufklappen

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

27.12.2006 23:30
Bild des Benutzers learner
Offline
Kommentare: 3585
Dow Jones New Year High

Dear Vontobel, ich schiesse jeden Tag ab, wenn's nicht gefällt.

Habe heute alles abgestossen, ganz schnell am Abend, als ich ein andres Baby schreien sah, und musste ihm zu Hilfe eilen.

Insofern habe ich für mich keine Angst, da ich immer short gehe (ich gebe mir für die Entscheidung notfalls sechzig Sekunden), wenn ich in was andrem long sein will. Da gibt's keinen Platz für schlimme Stürze.

Aber: In was genau ich short gehe, und wann, würde ich fast ein Geheimnis nennen. Wenn ich dir sage, dass ich durch und durch Bär bin, wirst du es wissen.

Trotzdem, unter uns gesagt, gehe ich in allem short, das nicht schnell wächst. Und heute musste ich in allem short gehen, weil was andres schneller wuchs.

Kannst mal nachschauen unter google.finances, dann unter Apple, und was ich dort bei "discussions" unter r.r.ammann@swissonline anbrachte.

Sorry, habe nach dem Tag wieder mal gefeiert. Will be a nicer man tomorrow again.

Es gibt noch Schlimmeres.

27.12.2006 22:53
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Kommentare: 5686
Dow Jones New Year High

learner wrote:

Ja, DJ kratzt, und wird wahrscheinlich das Top noch einmal nehmen. Und dann bye, für eine Zeit.

That's going to be the last top, I believe, or the second last, if there should be any one more.

Believe me, Vontobel. It's now the time to be extremely short-sighted.

Smile...ich warte immernoch auf den optimalen Short-Einstieg...

welche Aktie (Short) steht auf deiner Abschussliste? Biggrin

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

27.12.2006 22:26
Bild des Benutzers learner
Offline
Kommentare: 3585
Dow Jones New Year High

Ja, DJ kratzt, und wird wahrscheinlich das Top noch einmal nehmen. Und dann bye, für eine Zeit.

That's going to be the last top, I believe, or the second last, if there should be any one more.

Believe me, Vontobel. It's now the time to be extremely short-sighted.

Es gibt noch Schlimmeres.

27.12.2006 22:21
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Kommentare: 5686
DJ schliesst auf neuem Y.High / 12'510!

DJ INDUSTR AVERAGE 12'510.57 +102.94 +0.83% 16:02:15

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS