Dufry

8 Kommentare / 0 neu
24.04.2009 13:32
#1
Bild des Benutzers Bucksbunny
Offline
Kommentare: 329
Dufry

Lohnt sich hier ein Einstieg?

Bang goes the money
24.04.2009 20:35
Bild des Benutzers Meveric
Offline
Kommentare: 1924
Dufry

Ich finde, wie schon oft erwähnt, die Suchfunktion auf Cash für nichts. Mann kann ja nicht anwählen, dass nur im Titel Gesucht werden kann. Also erscheint jeder Thread der das Wort Dufry oder sonst etwas davon enthält.

24.04.2009 19:26
Bild des Benutzers Cambodia
Cambodia
Dufry

Es gibt doch schon einen interessanten Durfy-Thread!!!

Wäre es nicht sinnvoller, wenn die Moderatoren für jede Schweizer Aktie einen Thread eröffnen würden und dies den Usern im Forum "Aktien Schweiz" nicht möglich wäre???

Schönes Weekend LolLolLol

24.04.2009 17:28
Bild des Benutzers Meveric
Offline
Kommentare: 1924
Dufry

Das sollte die Antwort auf deine Frage nochmals bekräftigen. Estm.

17:26:32 1'841 (1) Bestens

17:26:44 12'270 (1) 28.00

24.04.2009 16:58
Bild des Benutzers Meveric
Offline
Kommentare: 1924
Dufry

@Bucksbunny

Hast du gleich die halbe Firma gekauft! Wink hehe das Teil ist ja heute noch richtig hochgegangen.

Wünsche ein schönes Wochenende.

24.04.2009 15:05
Bild des Benutzers Meveric
Offline
Kommentare: 1924
Dufry

@Bucksbunny

Du bist aber ein Lustiger. Fast 3/4 aller Aktien auf der Welt haben ca. 70% oder mehr an Wert verloren. Denke man kann auf längere Sicht betrachtet investieren in was man will und kann nicht viel falsch machen.

Ausser das Geld zu blockieren in dem man auf Werte setzt die sich erst später wieder mehr erholen.

24.04.2009 13:55
Bild des Benutzers Bucksbunny
Offline
Kommentare: 329
Dufry

Vor etwa einem Jahr oder mehr war dufry ungefähr bei 120.-. Was ist da passiert, dass sie so stark gesunken ist?

Bang goes the money

24.04.2009 13:45
Bild des Benutzers Meveric
Offline
Kommentare: 1924
Dufry

Ich bin schon eine Weile dabei und finde, dass das Geschäft mit den Duty Free Läden grosses Potential hat.

Die Erträge in den letzten Paar Jahren sprechen für sich. Natürlich ist durch die Wirtschaftskrise auch die Lust am Urlaub ein wenig vergangen, Dufry wird im nächsten Jahr sicherlich damit zu kämpfen haben.