Edisun Power

5 posts / 0 new
Letzter Beitrag
null%
Bild des Benutzers null%
Offline
Zuletzt online: 21.02.2010
Mitglied seit: 25.11.2008
Kommentare: 19
Edisun Power

Gibt es hier tatsächlich noch keine Beiträge bezüglich Edisun Power?

Das überrascht mich; denn das Firmenmodell hat m.E. langfristig gute Aussichten auf eine Gewinn bringende Story.

Könnte doch ein Titel sein, den man kauft und liegen lässt, oder nicht? Uebersehe ich da Risiken, resp.

stehe ich allein mit dieser Meinung?

Null% Biggrin

freebase
Bild des Benutzers freebase
Offline
Zuletzt online: 18.06.2016
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 4'358
edisun-power

hi den wollte ich auch eröffnen dachte aber,das soll jemand anderst tun. BiggrinWink


 

null%
Bild des Benutzers null%
Offline
Zuletzt online: 21.02.2010
Mitglied seit: 25.11.2008
Kommentare: 19
Götti-Aktie

Ich meine, das ist doch genau die richtige Götti-Aktie, will sagen, der Götti kauft seinem Göttibuben einen Sack voll Edisun Power. Mit 20 ist dann der Göttibub steinreich.

Das Modell Edisun Power hat auf jeden Fall Zukunft in mehrfacher Hinsicht.

Null% 8)

Morgenstund ist aller Laster Anfang.

willybombe
Bild des Benutzers willybombe
Offline
Zuletzt online: 06.12.2009
Mitglied seit: 21.11.2007
Kommentare: 80
Doppelter Thread

Gitane hat den Thread bereits im 2007 erstellt!

null%
Bild des Benutzers null%
Offline
Zuletzt online: 21.02.2010
Mitglied seit: 25.11.2008
Kommentare: 19
Sackzement!

Habs gefunden, danke!

Null% 8)

Morgenstund ist aller Laster Anfang.