Geschenke für Aktionäre

5 Kommentare / 0 neu
08.10.2011 00:59
#1
Bild des Benutzers AU79
Offline
Kommentare: 248
Geschenke für Aktionäre

Hallo Zusammen

mich würde mal interessieren welche Firmen den Aktionären besondere Geschenke machen neben den üblichen Dividenden und Gewinne.

Ein Typisches Beispiel ist der Novartis Kalender.

Gibt es noch weitere Firmen welche solche Dinge den Aktionären geben neben der üblichen Bratwurst an der GV?

Aufklappen

Diversifiziert auch in flüssiges Gold! (Whisky)

08.10.2011 08:56
Bild des Benutzers AU79
Offline
Kommentare: 248
Geschenke für Aktionäre

@Malina

Wo ist den der habe ihn leider nicht gefunden. Aus diesem Grund habe ich einen neuen eröffnet.

Diversifiziert auch in flüssiges Gold! (Whisky)

08.10.2011 05:17
Bild des Benutzers Malina
Offline
Kommentare: 895
Re: Geschenke für Aktionäre

AU79 wrote:

Ein Typisches Beispiel ist der Novartis Kalender.

Da blieb ich lieber Pirelli-Aktionär... Nein im Ernst, es gibt bereits einen solchen Thread mit wertvollen Hinweisen in diesem Forum!

Das Dengue-Fieber ist zurück! Bitte helfen Sie: www.beat-richner.ch

08.10.2011 01:37
Bild des Benutzers Leonator
Offline
Kommentare: 552
Geschenke für Aktionäre

An der Generalversammlung dankt Lindt & Sprüngli den Aktionären mit einem Koffer voll Schokolade Biggrin Das scheint als Magnet zu funktionieren Wink

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Suesse...

--------------------------------------------------------------------


http://www.biotechinvestorsnetwork.com/#!top-gainers/c7py

08.10.2011 01:16
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Geschenke für Aktionäre

Bei der GV vom Falkenbier gibt es neben der Bratwurst auch noch währschafte Nahrung: Bier.

Gruss

fritz