GOODYEAR TIRE RUBBER

5 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Smith2000.
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Zuletzt online: 22.09.2011
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 1'849
GOODYEAR TIRE RUBBER

Valor-Nr.

935430

Symbol

GT

Wie siehts aus? Ich denke kurz-/ sowie langfristig sieht Goodyear Tire Rubber auf den Ersten Blick doch ganz ok aus?

Ich werde mich mit den Fakten von GT bekanntmachen und dann nochmals dazu posten.. Wir sehen vereinzelt immer wieder kursschwankungen von über 20%, zuletzt am 07.04.2009, über 40%iges Plus!

yzf
Bild des Benutzers yzf
Offline
Zuletzt online: 17.07.2012
Mitglied seit: 21.03.2007
Kommentare: 3'632
GOODYEAR TIRE RUBBER

Ich fahre Michelin Lol

Geht mit Gott, aber geht!

Cobra66
Bild des Benutzers Cobra66
Offline
Zuletzt online: 09.07.2010
Mitglied seit: 26.03.2008
Kommentare: 1'674
GOODYEAR TIRE RUBBER

@YSC-Schmid

Diese 43,2% Plus von gestern sind ja nur durch einen Käufer, der 700 Aktien zu 8.02CHF gekauft hat, entstanden. Der letzte Käufer/Verkäufer handelte am 17.März 2009 die Aktie zu 5.60CHF. Dazwischen war überhaupt kein Handel bei diesem Papier. :!:

Deshalb ist mir das Risiko zu gross auf dieser Aktie nachher sitzen zu bleiben. Das kann lange dauern, bis man die wieder los wird. Wink

An der Börse kann man 1000% gewinnen, aber nur 100% verlieren.

Smith2000.
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Zuletzt online: 22.09.2011
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 1'849
GOODYEAR TIRE RUBBER

na, das mag schon stimmen..

aber für daytrading ist sie gut geeignet Biggrin ich weiss, falsches Forum

Cobra66
Bild des Benutzers Cobra66
Offline
Zuletzt online: 09.07.2010
Mitglied seit: 26.03.2008
Kommentare: 1'674
GOODYEAR TIRE RUBBER

YSC-Schmid wrote:

na, das mag schon stimmen..

aber für daytrading ist sie gut geeignet Biggrin ich weiss, falsches Forum

Sprichst Du da von GoodYear an der SIX oder vom Handel an der NYSE? :?:

GoodYear ist ja an mehreren Börsen handelbar. :idea:

Daytrading denke ich mir ist mit GoodYear Titeln an der SIX nicht machbar. Nicht gegügend Käufer/Verkäufer. :!:

Wenn Du aber den Handel in den USA meinst, dann poste doch im GoodYear Thead bei den Auslandsaktien. :arrow:

An der Börse kann man 1000% gewinnen, aber nur 100% verlieren.

Topic locked