Petro hat am 16.01.2013 - 23:54 folgendes geschrieben:
Massino hat am 16.01.2013 - 23:48 folgendes geschrieben:
Petro hat am 16.01.2013 - 23:45 folgendes geschrieben:
Massino hat am 16.01.2013 - 23:44 folgendes geschrieben:
Petro hat am 16.01.2013 - 23:42 folgendes geschrieben:
Beh, spero tanto che allora presto vada su... cosi una biretta me la offrite, seno che caxx , fate i tirchi ,... tu e quell pazzo che fa finta di dormire hihi
dorme dorme prima a chisto di te'....pensavamo eri ai caraibi con al pancia al sole
e giusto, con i soldi di gottex magari eee
no no magari ai fatto un 6 al lotto ....visto che ti sei perso.
o avuto altro per la testa, poi qui, o lasciato x altri motivi, non sono piu entrato,... oggi, mi e venuta cosi, di dare un occhiata a vedere cosa fanno i miei due pulcini
ok...comunque fatti sentire ogni tanto. noi aspettiamo che gottex arrivi a fr 8.- dopo di che' andiamo in pensione........ ciao petro chiudo.
Hey principessina Petro .... allora sei ancora vivo?!!!! hahaha ... che bella sorpresa! Se vuoi farti una birra con noi, fatti sentire qualche volta Comunque ieri sono andato a letto presto, visto che oggi mi sono dovuto alzare alle 03.30!!! :cry:
Comunque secondo me ci hai fregato, ti sei fatto le palle d'oro vincendo al lotto e sei scappato ai Caraibi
Also, wenn das keine Profis sind dann weiss ich nicht. Sie lassen die Aktie pro Tag genau um einen Rappen zulegen, dass heisst in 2 Wochen müssten wir etwa bei 3.- sein, ausser sie haben vor, die Aktie nochmals tauchen zu lassen, bevor es soweit ist.
Ihr mit euren Profis .. Es ist ja unglaublich, die Aufmerksamkeit die ihr dieser Aktie und ihren minimsten Kursbewegungen schenkt (das sage ich, der ich sie selbst besitze - und natürlich auch auf den baldigen Ausbruch nach Oben Richtung 4 hofft:))
Aber ich glaube ihr messt allem zu viel Bedeutung bei - als ob es sich für diese Bude lohnen würde, ein Jahr lang ihren ganzen Fokus auf den Aktienkurs zu richten und hier - bei geringstem Volumen von wenigen Tausend Franken pro Tag !! - irgendwelche ungeheuerlichen Kursmanipulationen zu betreiben.
Die Bude ist doch ganz einfach nicht sehr rentabel (bzw. stellt sich als nicht rentabel dar), daher interessiert die Aktie auch keinen (der "Grossen") und wird nicht gekauft .. was sich natürlich ändern kann.
Die vielen "Orderbook nostro cross" Trades bei Gottex sagen aus, dass Käufer und Verkäufer aus einer Hand stammen. Zudem kauft Gottex täglich 7500 Aktien und aus dem Management schmeisst man immer wieder Aktien auf dem Markt. Ausserdem wird jeder grösserer Anstieg sofort mit ein paar grosse Positionen abgeblockt. Aber über das haben wir schon genug diskutiert. Das sich bei Gottex keine grossen Investoren engagieren ist ja wohl klar, das Geschäftsmodell und das Management ist zu Undurchsichtig.
Das heisst aber nicht, dass die Aktie nicht steigen kann.
Was Sariv schreibt stimmt schon! Sie bremsen den Aufstieg um günstig zu kaufen. Wir müssen noch gedulden, ab Juli sollt sich diese Geschichte (traurige) ändern.
Na an so einem so Bullischem Tag, und der Gottex ? nicht mal ein Strohfeuerchen, aber vieleicht im April... im Jahre ? Unglaublich diese Schrottaktie! Aber tolles Geschäftsmodel, keiner versteht es aber alle sind Fan dieser Aktie. Gutes Marketing!
börse-wie hat am 17.01.2013 - 14:47 folgendes geschrieben:
Na an so einem so Bullischem Tag, und der Gottex ? nicht mal ein Strohfeuerchen, aber vieleicht im April... im Jahre ? Unglaublich diese Schrottaktie! Aber tolles Geschäftsmodel, keiner versteht es aber alle sind Fan dieser Aktie. Gutes Marketing!
Du hast ja Heute sogar 5 Rp. mehr erhalten, nicht nur 1, was will man mehr ?
Die Kaufseite füllt sich und wie durch ein Wunder auch die Verkäuferseite... Erstaunlich! Die einfachsten Regeln des eines Kursverlaufs scheinen bei Gottex ausser Kraft gesetzt.
sandrop74 hat am 21.01.2013 - 14:58 folgendes geschrieben:
Alsina ... für mich ist hier der Kurs gesteuert!!! Vielleicht gibt es Leute die über mich sich lustig machen, aber ich glaube es wirklich.
Aber sicher schon. Wieso würde sonst Jemand aus dem Management Aktien verkaufen, wissend dass Gottex selber noch einige Tausend Aktien kaufen muss ? Das mach null Sinn. Aber was macht schon Sinn bei Gottex ?? Man hat im 2013 67'000 Aktien aufgebraucht/geschmiessen um den Anstieg zu bremsen, dafür hat man 105'000 Aktien zu relativ niedrigen Kurse zurückgekauft.
Wo da der Weisheit letzter Schluss ist sehe ich im Moment nicht.
17.1.2013 Gottex Fund Management vente exécutif 4'400 12'482***
Management Transaktion
10.1.2013 Gottex Fund Management vente exécutif 17'706 47'983***
10.1.2013 Gottex Fund Management vente exécutif 10'000 27'100***
10.1.2013 Gottex Fund Management vente exécutif 4'400 11'924***
03.01.2013 Gottex Fund Management vente executif 20'000 52'838***
03.01.2013 Gottex Fund Management vente executif 12'000 32'400***
Glaubst du, dass Herr Richard Leibovitch schon alle seine Aktie geschmissen hat?
Vielleicht kann es möglich sein, dass jetzt Gottex den Kurs langsam aber konstant nach oben steuern wird. Sie lassen den Kurs nicht stark steigen, aber ich habe das Gefühl, dass den Kurs irgendwie unterstützt wird.
sandrop74 hat am 21.01.2013 - 15:51 folgendes geschrieben:
Sariv ... danke sehr.
Glaubst du, dass Herr Richard Leibovitch schon alle seine Aktie geschmissen hat?
Vielleicht kann es möglich sein, dass jetzt Gottex den Kurs langsam aber konstant nach oben steuern wird. Sie lassen den Kurs nicht stark steigen, aber ich habe das Gefühl, dass den Kurs irgendwie unterstützt wird.
Hi sandrop74
kann ich Dir leider auch nicht sagen, da es ein Leibovitch leider nicht immer sehr genau genommen hat mit dem Melden von Veräusserungen. glaube aber nicht, dass er noch aktiv am Verkaufen ist, ich meine die Stückelung der Verkäufe ist ja lachhaft, mal 4400 Stück, mal sind es 10'000, das sind ja Peanuts...
Petro hat am 16.01.2013 - 23:54 folgendes geschrieben:
ok...comunque fatti sentire ogni tanto. noi aspettiamo che gottex arrivi a fr 8.- dopo di che' andiamo in pensione........ ciao petro chiudo.
Hey principessina Petro .... allora sei ancora vivo?!!!! hahaha ... che bella sorpresa! Se vuoi farti una birra con noi, fatti sentire qualche volta
Comunque ieri sono andato a letto presto, visto che oggi mi sono dovuto alzare alle 03.30!!! :cry:
Comunque secondo me ci hai fregato, ti sei fatto le palle d'oro vincendo al lotto e sei scappato ai Caraibi
Gottex
16.01.2013 - 22:02
Du warst halt nie dabei, wenn Cambodia Bauchtanz macht...
Geldsack ... hahahaha....
Also, wenn das keine Profis sind dann weiss ich nicht. Sie lassen die Aktie pro Tag genau um einen Rappen zulegen, dass heisst in 2 Wochen müssten wir etwa bei 3.- sein, ausser sie haben vor, die Aktie nochmals tauchen zu lassen, bevor es soweit ist.
1 rappen pro Tag, nicht schlecht :cool:... In 10 Jahre wäre ich dann Millionär
Ihr mit euren Profis ..
Es ist ja unglaublich, die Aufmerksamkeit die ihr dieser Aktie und ihren minimsten Kursbewegungen schenkt (das sage ich, der ich sie selbst besitze - und natürlich auch auf den baldigen Ausbruch nach Oben Richtung 4 hofft:))
Aber ich glaube ihr messt allem zu viel Bedeutung bei - als ob es sich für diese Bude lohnen würde, ein Jahr lang ihren ganzen Fokus auf den Aktienkurs zu richten und hier - bei geringstem Volumen von wenigen Tausend Franken pro Tag !! - irgendwelche ungeheuerlichen Kursmanipulationen zu betreiben.
Die Bude ist doch ganz einfach nicht sehr rentabel (bzw. stellt sich als nicht rentabel dar), daher interessiert die Aktie auch keinen (der "Grossen") und wird nicht gekauft .. was sich natürlich ändern kann.
Die vielen "Orderbook nostro cross" Trades bei Gottex sagen aus, dass Käufer und Verkäufer aus einer Hand stammen. Zudem kauft Gottex täglich 7500 Aktien und aus dem Management schmeisst man immer wieder Aktien auf dem Markt. Ausserdem wird jeder grösserer Anstieg sofort mit ein paar grosse Positionen abgeblockt. Aber über das haben wir schon genug diskutiert. Das sich bei Gottex keine grossen Investoren engagieren ist ja wohl klar, das Geschäftsmodell und das Management ist zu Undurchsichtig.
Das heisst aber nicht, dass die Aktie nicht steigen kann.
Was Sariv schreibt stimmt schon! Sie bremsen den Aufstieg um günstig zu kaufen. Wir müssen noch gedulden, ab Juli sollt sich diese Geschichte (traurige) ändern.
börse-wie hat am 17.01.2013 - 14:47 folgendes geschrieben:
Du hast ja Heute sogar 5 Rp. mehr erhalten, nicht nur 1, was will man mehr ?
schönen Abend
klopp klopp an der 2.90
Heute sind nicht nur die 5 Rp.....
heute Abend gib es auch die ironische Gratulation von Cambodia
Das ist ein harter Kampf und lang noch nicht fertig. Wir werden sicher noch ein paar Mal weinen müssen :mosking:
sandrop74 hat am 17.01.2013 - 18:42 folgendes geschrieben:
ich bleibe 100% dabei.
Ich auch!!! 100% ... Ti giuro che se arriviamo agli 8.--, mi riprenderò la rivincita con un paio di iettatori e porta sfiga di questo forum
Ich auch...jeder kauft ja Aktien wie blöde (SMI bald bei 7500!!!!):cool:
Aber glaubt mir: sehe ich die CHF 4.00, dann tschüssi tschüssi Jungs, das Geld kommt woanders investiert.
Keine Ahnung weshalb diese Aktie so gelobt wurde.:oops:
Massino hat am 17.01.2013 - 17:56 folgendes geschrieben:
Wo? :bored:
Überheblich, arrogant oder eben doch "nur" genial?
Wo? Z.B. RIM oder Nintendo
Wir sind am warte. ....... Gibt es heute keine kommentar?
Unglaublich wie hier die Blöcke immer eingefügt werden ... Langweiliges Spiel :bored:
Endlich wieder mal ne schöne Kauforder zu sehen
Der will insgesamt 39'000Stk.
5184stk. Hat er gekriegt, der rest steht noch drin...
Wünsche jedem nur das Beste..!!!
Nedoli hat am 21.01.2013 - 11:47 folgendes geschrieben:
Hoffe das löst mal wieder nen schub nach oben aus
save the world, its the only planet with chocolate...
Ein 10K auf Käuferseite bei 2.92 kam noch hinzu. Bitte nur noch Bestenskäufe, Danke!
Alsina und noch einen Wünsch von mir: bitte Leute mit Geduld einsteigen, LONG drin bleiben ... :rose:
Die Kaufseite füllt sich und wie durch ein Wunder auch die Verkäuferseite... Erstaunlich! Die einfachsten Regeln des eines Kursverlaufs scheinen bei Gottex ausser Kraft gesetzt.
Es fehlt nur noch Cambodia.
Die 39k stück sind von Cambodia
Massino ... unmöglich, er will bei 1.80 einsteigen ....
... vielleicht im Jahr 2030! 
Alsina ... für mich ist hier der Kurs gesteuert!!! Vielleicht gibt es Leute die über mich sich lustig machen, aber ich glaube es wirklich.
sandrop74 hat am 21.01.2013 - 14:58 folgendes geschrieben:
Aber sicher schon. Wieso würde sonst Jemand aus dem Management Aktien verkaufen, wissend dass Gottex selber noch einige Tausend Aktien kaufen muss ? Das mach null Sinn. Aber was macht schon Sinn bei Gottex ?? Man hat im 2013 67'000 Aktien aufgebraucht/geschmiessen um den Anstieg zu bremsen, dafür hat man 105'000 Aktien zu relativ niedrigen Kurse zurückgekauft.
Wo da der Weisheit letzter Schluss ist sehe ich im Moment nicht.
17.1.2013 Gottex Fund Management vente exécutif 4'400 12'482***
Management Transaktion
10.1.2013 Gottex Fund Management vente exécutif 17'706 47'983***
10.1.2013 Gottex Fund Management vente exécutif 10'000 27'100***
10.1.2013 Gottex Fund Management vente exécutif 4'400 11'924***
03.01.2013 Gottex Fund Management vente executif 20'000 52'838***
03.01.2013 Gottex Fund Management vente executif 12'000 32'400***
Sariv ... danke sehr.
sandrop74 hat am 21.01.2013 - 15:51 folgendes geschrieben:
Hi sandrop74
kann ich Dir leider auch nicht sagen, da es ein Leibovitch leider nicht immer sehr genau genommen hat mit dem Melden von Veräusserungen. glaube aber nicht, dass er noch aktiv am Verkaufen ist, ich meine die Stückelung der Verkäufe ist ja lachhaft, mal 4400 Stück, mal sind es 10'000, das sind ja Peanuts...
Seiten