HARWANNE

1 post / 0 neu
07.03.2009 23:24
#1
Bild des Benutzers Taunus.
Offline
Kommentare: 18
HARWANNE

Hallo !

Vor ca. einem halben Jahr habe ich HARWANNE-Aktien gekauft... ich habe einen EP von Fr. 2.80.

Nun ist es so, dass eine andere Firma ( MMA Vie ) ein öffenliches Übernahmeangebot von Fr. 2.60 je Aktie in bar lanciert hat. Die UEK hat dieses Angebot bereits genehmigt. Die Laufzeit für das öffentliche Übernahmeangebot wird vom 18.März 09 bis am 16.April 09 angegeben... soviel habe ich jedenfalls bei den NEWS auf TRADEJET gelesen.

Ich habe jedoch keine Ahnung was dies nun für mich bedeutet. Was passiert wenn ich dieses Übernahmeanhebot nicht annehme ? Da ich einen EP von Fr. 2.80 habe möchte ich dieses Aktien nicht unbedingt für Fr.2.60 loswerden.

Kennt sich jemand mit solchen Situationen aus ?

Gruss

Aufklappen