hexagon / leica geosystems

3 Kommentare / 0 neu
11.06.2007 15:29
#1
Bild des Benutzers roadrunner
Offline
Kommentare: 42
hexagon / leica geosystems

hexagon sagt vielleicht vielen nicht viel, doch der name leica geosystems schon. hexagon, eine schwedigesche firma, hat im jahre 2005 leica geosystems übernommen.

leica ist der grösste und profitabelste teil von hexagon.

kleine info am rande...

Aufklappen
11.06.2007 17:58
Bild des Benutzers roadrunner
Offline
Kommentare: 42
hexagon / leica geosystems

da ist was schiefgegangen, hätte eigentlich beim "hexagon -62%" thread dabei sein sollen.

im märz hatte aktie einen knick runter auf ca. 90SEK. im moment liegt sie bei ca. 130SEK (=> +45%). im märz hatte sich der VR auch massenweise mit aktien eingedeckt. ich habs leider verpasst meinen anteil aufzustocken.

11.06.2007 15:31
Bild des Benutzers Pädi
Offline
Kommentare: 1075
hexagon / leica geosystems

Also kaufen??? Oder was?

Der Signatur hat es die Sprache verschlagen....