IndustrieHolding

3 Kommentare / 0 neu
18.04.2007 14:21
#1
Bild des Benutzers Baltasar
Offline
Kommentare: 17
IndustrieHolding

Bin schon seit längerem in diese Firma investiert. Ich denke es ist noch viel potenzial nach oben vorhanden.

Unter anderen gehört die Immobilenfirma Hammer Retex (grösste Immobilienhalterin im Kt. Zug) zur Ind.Holding.

Der Verwaltungsrat stimmt mich ebefalls zuversichtlich.

Was denkt ihr?

Gruss

Baltasar

Aufklappen
03.07.2007 20:32
Bild des Benutzers Baltasar
Offline
Kommentare: 17
IndustrieHolding

Ist diese Call Option nicht komisch? INDIE

Breakeven ist bei 461,50, der Kurs ist bei 488.

18.04.2007 23:08
Bild des Benutzers Rochefort
Offline
Kommentare: 706
IndustrieHolding

Habe auch mal mit einem Einstieg geliebäugelt, mich dann aber (leider) andersweitig investiert.

Eine tolle Performance in der letzten Zeit.

Ein wirklicher Substanzwert, auch noch auf einem Kursniveau über CHF 500.

Der Immobilienbereich Hammer Retex läuft hervorragend, allerdings muss der Nachweis in Punkto Profitabilität des Papiergeschäftes (es werden Ebit-Margen um 8% angestrebt) vom Management noch erbracht werden.

Aus diesem Grund ist das P/E der IC Cham auch recht hoch.