Ist die Korrektur fertig?

11 Kommentare / 0 neu
07.03.2007 20:15
#1
Bild des Benutzers hessfa
Offline
Kommentare: 101
Ist die Korrektur fertig?

ISt die Korrektur fertig..nach 2 tagen starkem anstig ?

Oder noch nicht,wie gewisse Experten meinen?

Es ist gescheiter, 15min. pro Tag über sein Geld nachzudenken,

als 8 Stunden dafür zu arbeiten
07.03.2007 21:28
Bild des Benutzers Jodellady
Offline
Kommentare: 1863
Ist die Korrektur fertig?

hessfa

Man soll ja nicht einfach hier was ins Forum reinschreiben und die anderen Threads nicht beobachten, weil man angeblich "keine Zeit hat".. Die anderen User nehmen sich ja auch extra für dich Zeit und beantworten deine Frage. Sowas verlangt man dann aber auch von dir.

Zuerst zb. die Suchfunktion zu benutzen oder die anderen Themen durchzublättern hat auch etwas mit Rücksichtnahme zutun. Genau aus diesem Grund, da man nicht immer alles 30 mal schreiben will. Zudem gibts hier auch eine gewisse Unordnung, wenn jeder wieder waonderst etwas zu dem Thema "Korrektur" schreibt.

Ich close hier also einmal. Bei weiteren Fragen benutze doch bitte "SMI im März". Für das ist der Hauptthread ja auch gedacht! Wir freuen uns natürlich auf deine Meinungen und Fragen und helfen auch, sofern dies in den gewissen Schranken zugänglich ist :D!!

Besten Dank.

07.03.2007 21:28
Bild des Benutzers learner
Offline
Kommentare: 3585
Ist die Korrektur fertig?

who knows ... I don't ...

Es gibt noch Schlimmeres.

07.03.2007 21:26
Bild des Benutzers Pädi
Offline
Kommentare: 1075
Ist die Korrektur fertig?

learner wrote:

Sorry, ja, schlecht gelaunt, wegen hamsa und kiffs. Biggrin

Im TV honts gsokt: noch zwo persänt ui, dan oi.

Super, die Typen.

Ich glaube, von nun an nur noch ui, nie mehr oi.

Drum jetzt, für hamsas und kiffs: Gas geben.

OK, dir geht es heute definitiv nicht gut!!!

Der Signatur hat es die Sprache verschlagen....

07.03.2007 21:24
Bild des Benutzers learner
Offline
Kommentare: 3585
Ist die Korrektur fertig?

Sorry, ja, schlecht gelaunt, wegen hamsa und kiffs. Biggrin

Im TV honts gsokt: noch zwo persänt ui, dan oi.

Super, die Typen.

Ich glaube, von nun an nur noch ui, nie mehr oi.

Drum jetzt, für hamsas und kiffs: Gas geben.

Und noch was zu hamsa: Keine Zeit zu lesen? Dann melde dich nicht. Lass es liegen wie dein Fräulein. Sie macht bessere Gewinne damit.

Es gibt noch Schlimmeres.

07.03.2007 21:23
Bild des Benutzers hessfa
Offline
Kommentare: 101
Ist die Korrektur fertig?

merci viel mal pädi , learner hat wohl bei der korrektur zimlich verloren,oder er ist sonst genervt und nicht fähig eine produktive antwort zu meinem thema zu schreiben..und sorry learner...aber ich schreibe nicht oft in dieses forum und 2tens. ...habe ich nicht immer die zeit die anderen themen alle zu lesen.

ich glaube nämlich auch das die korrektur noch nicht ausgestanden ist,hoffe es geht noch ein wenig runter...dann sind die bewertungen der titel auch nicht mer au so einem hohen niveu

Es ist gescheiter, 15min. pro Tag über sein Geld nachzudenken,

als 8 Stunden dafür zu arbeiten

07.03.2007 21:15
Bild des Benutzers Pädi
Offline
Kommentare: 1075
Ist die Korrektur fertig?

Quote:

hessfa: Wenn du einen neuen Thread beginnst, der nicht nötig ist (es gibt ja einen "SMI im März"), lass ich dir gerne die Ehre, den Thread zu Anfang April ins Forum zu werfen.

Gib dir die Mühe, das dortig Geschriebene zu lesen, bevor du hier die Leute bemühst.

@learner

Bist Du schlecht gelaunt oder was??? Jodellady hat doch gesagt wir sollen

ein wenig netter zueinander sein.

hessfa weis vielleicht nicht wie es hier abläuft.

ABER er hat das RECHT ein neues Thema zu erfassen.

So jetzt zum Thema.

Ich glaube noch nicht das die Korrektur vorbei ist.

Im TV meinten sie, nach einer 7% Korrektur geht es ca. 2% rauf und danach längere Zeit runter.

Dies haben wir auch letztes Jahr erlebt.

Jetzt sind wir einfach früher.

Zudem wird der Optionsverfall nächste Woche die Kurse wieder sinken lassen.

Auch dies haben wir schon ein paar Mal erlebt.

Der Signatur hat es die Sprache verschlagen....

07.03.2007 21:03
Bild des Benutzers learner
Offline
Kommentare: 3585
Ist die Korrektur fertig?

hessfa: Wenn du einen neuen Thread beginnst, der nicht nötig ist (es gibt ja einen "SMI im März"), lass ich dir gerne die Ehre, den Thread zu Anfang April ins Forum zu werfen.

Gib dir die Mühe, das dortig Geschriebene zu lesen, bevor du hier die Leute bemühst.

Aber, deine Frage sei beantwortet. Ja, die Korrektur ist fertig. Morgen zischt es zu alten Höhen rauf, und übermorgen bist du Millionär. Investiere möglicht morgen, falls du noch kein Geld drin hast. Ich wünsche dir, dass du die Welle mitreitest. Investiere in Calls, denn du wirst in wenigen Tagen ein Vermögen machen.

Falls du das nicht glaubst, lies weitere Threads in diesem Forum, die sich nicht an eine einzelne Anfragen richten, mit einem neuen Thread. Wo kommen wir da hin? :shock:

Es gibt noch Schlimmeres.

07.03.2007 20:55
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Kommentare: 5686
Re: Ist die Korrektur fertig?

hessfa wrote:

ISt die Korrektur fertig..nach 2 tagen starkem anstig ?

Oder noch nicht,wie gewisse Experten meinen?

Die selbe Frage habe ich mir vor ein paar Tagen auch gestellt Smile

http://www.pvi.ch/category/analysen/smi/

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

07.03.2007 20:39
Bild des Benutzers Chris
Offline
Kommentare: 365
Ist die Korrektur fertig?

@ hesfa,

meinst du die Korrektur nach oben oder nach unten? Wink Die Amis sind heute wieder nervös und in ein paar Tagen ist ein grösserer Optionsverfall. Kann nicht viel passieren kann aber auch wieder einen Rutsch verursachen. Vorsichtig sein ist bestimmt nicht falsch 8) .

Gruss,Chris

Wenn du ein totes Pferd reitest, steig ab !

07.03.2007 20:24
Bild des Benutzers Jodellady
Offline
Kommentare: 1863
Ist die Korrektur fertig?

Das wird eine Frage sein, die dir keiner soweit beantworten kann.

Ich glaube eher, dass das Gröbste (leider) vorbei ist, es jedoch nocheinmal kurzfristig nach unten drücken könnte; aber wirklich nur für einen-zwei Tage..... Bin selber gespannt, obs dies schon war, es sieht aber wohl eher so aus!

Topic locked