Ist jetzt die Zeit um auszusteigen?

59 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Asterion
Bild des Benutzers Asterion
Offline
Zuletzt online: 28.06.2008
Mitglied seit: 08.08.2006
Kommentare: 83
Ist jetzt die Zeit um auszusteigen?

In den letzten Tagen und Wochen konnte man immer wieder beobachten wie nervös die Märkte sind. Es scheint mir als ob alle mit Cash in der Hand darauf warten wieder voll einzusteigen, aber keiner traut sich.

Unsicherheiten gibt es leider genug:

Politische Krisen (Israel / Libanon, Iran)

knappes, teures Öl (und andere Rohstoffe)

verlangsamendes Wirtschaftswachstum

traditionell schwacher September steht vor der Tür

4-Jahreszyklus Baisse Ängste (1998, 2002, 2006?)

usw.

Das einzige was die Kurse momentan einigermassen stützt sind die guten Unternehmenszahlen.

Was sagt euer Gefühl? Aussteigen, abbauen oder weiter investieren?

Chris
Bild des Benutzers Chris
Offline
Zuletzt online: 16.06.2017
Mitglied seit: 27.05.2006
Kommentare: 367
Ist jetzt die Zeit um auszusteigen?

@Asterion

es gibt Leute die einen SMI im 2007 bei 2000 pkt. sehen.Es gibt total unterschiedliche Ansichten...Es gibt keine genaue Linie wo man sich orientieren kann.

Momentan ist für mich das beste Rezept aktiv das ganze zu beobachten und rechtzeitig zu reagieren. Einfach ist es nicht ,aber spannend.

Bei einem Ausstieg wirst du nichts mehr verlieren,das ist vielleicht ein Gewinn...mal sehen.

Gruss Chris

Wenn du ein totes Pferd reitest, steig ab !

Vontobel
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Zuletzt online: 21.06.2014
Mitglied seit: 20.06.2006
Kommentare: 5'686
Ist jetzt die Zeit um auszusteigen?

SMI Stand von 2000 Pkte?

Totaler Schwachsinn, sorry...

Solange die Krise im Libanon nicht gelöst wird, besteht weiterhin Unsicherheit auf den Märkten.

Ich bin derzeit mit gut 250% investiert und realisiere zu gegebener Zeit wieder Gewinne.

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

Schrotthändler
Bild des Benutzers Schrotthändler
Offline
Zuletzt online: 27.07.2014
Mitglied seit: 23.05.2006
Kommentare: 27
Ist jetzt die Zeit um auszusteigen?

Einem konservativen Anleger würde ich empfehlen, allfällige Gewinne sehr bald zu realisieren. Ich gehe davon aus, dass die aktuelle "Minihausse" schon bald stark korrigieren wird. Die Volumen sind zu wenig gross und auch zu wenig konstant. Hier werden Hedgefonds noch einige Zeit ihr Unwesen treiben und auch . Die Anfälligkeit bleibt nach wie vor sehr gross. Bin selber zu stark investiert. Werde nach Möglichkeit auf 50% herunterfahren.

Optimist
Bild des Benutzers Optimist
Offline
Zuletzt online: 16.09.2008
Mitglied seit: 14.07.2006
Kommentare: 68
Ist jetzt die Zeit um auszusteigen?

@Asterion

Du schreibst etwas von „4-Jahreszyklus Baisse Ängste (1998, 2002, 2006?)“

Diese Jahre waren immer exzellente Kaufgelegenheiten (nach der Baisse).

Was mir mehr Sorgen macht ist folgender Gedanke:

Die Erholung startet meistens im Herbst (Mitte Oktober). Nun ist die Frage, was passiert bis Oktober? Geht es noch etwas hin und her, oder geht es vorher nochmals tüchtig nach unten? Oder ist der Startschuss dieses Jahr vielleicht etwas früher.

Ich persönlich tendiere im Moment auf eine Seitwärtsbewegung bis Oktober und dann .....

Übrigens: Dow Jones ging gestern gegen Schluss tüchtig ins Minus, aber Nikkei heute praktisch unverändert. Unternehmenszahlen in der Schweiz sind auch nicht schlecht. Also ich denke, so schlimm wird das heute gar nicht werden.

Mein Tipp: Ich bleibe mal drin, aber sehr wachsam. Ev. Gewinne mit Stopp-Loss absichern.

@Chris

Was sind das für Leute, die SMI 2007 bei 2000 Punkten sehen. Haben die eine Begründung. Das wäre ja nur noch rund ein Viertel !!! Wenn die Unternehmensgewinne so bleiben, gibt das schon bald zweistellige Dividendenrenditen.

Oder soll ich als Optimist behaupten SMI 2007 bei 30'000 !! Glaubt mir doch auch kein Schwein. Zurecht.

An Alle:

Abwarten und die Nerven nicht verlieren. Die Suppe wird nicht so heiss gegessen, wie sie gekocht wird.

Friederich
Bild des Benutzers Friederich
Offline
Zuletzt online: 05.03.2014
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 1'446
Ist jetzt die Zeit um auszusteigen?

Jetzt kommt noch die Terrorangst (London) dazu. Angeblich sollten mind. 10 Flugzeuge gekappt werden (im allerletzten Moment noch vereitelt).

2'000 Punkte sind allerdings zu tief. Aber bis 2'800 könnte es doch noch werden.

Rate allen: sofort aus den Aktien!

Die Terroristen planten, mehrere Passagierflugzeuge durch Explosionen zum Absturz zu bringen. Scotland Yard meldete 21 Festnahmen im Grossraum London und in Birmingham. Der stellvertretende Polizeichef Paul Stephenson sprach von einem geplanten «Massenmord in einem unvorstellbaren Ausmass».

Dr. Friederich Adolphus von Muralt

- "Besser en Ranze vom Frässe als es Buggeli vom Schaffe"

Vontobel
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Zuletzt online: 21.06.2014
Mitglied seit: 20.06.2006
Kommentare: 5'686
Ist jetzt die Zeit um auszusteigen?

@Friedrich

Dein Posting ist also ein wenig gedankenlos. Versuchst du hier unsichere Anleger noch mehr zu verängstigen?

Ich meine mir ists ja egal. Aber dein Posting hat 0 Substanz.

Wäre noch schön zu wissen wie du einen Smiley Abstieg auf dieses Niveau begründen würdest?

Um dieses Niveau zu erreichen müsste ein absolute Worst Case Szenario. (Weltkrieg/Atombomenbeinsatz mit hunderten von Millionen Toten) eintreten.

Terroranschläge sind auf gut Deutsch, scheisse. Absolut unfair und alles andere als nötig. ABER sie verunsichern. Das ist klar. Ich bin heil froh, dass die Anschläge verhindert werden konnten, aber eben, bitte sehe die Sache mal nur von der wirtschaftlichen Seite. Was haben 10 Flugzeuge mit der Weltwirtschaft zu tun?

Darf ich fragen wie lange du dich schon mit der Börse beschäftigen tust Friedrich? Ist jetzt nicht als Provokation gemeint, ehrlich nicht...

Bitte nicht übertreiben und die Lage objektiv berurteilen. Merci

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

Vontobel
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Zuletzt online: 21.06.2014
Mitglied seit: 20.06.2006
Kommentare: 5'686
Ist jetzt die Zeit um auszusteigen?

Wie wir an der SMI Reaktion erkennen können, ist die Börse zwar derzeit ziemlich unsicher, wertet diesen Anschlag aber dann doch nicht allzu stark.

Weitere Erholung des SMI setzt sich fort.

Die erneute Ausweitung der Bodentruppen in den Libanon, die heutige Terrormeldung und den negativen DJ sind nicht gerade Stützpfeiler für den Smiley.

Sollte sich die Lage aber nicht weiter verscherfen so kann man mit einer Erholung in den nächsten Tagen rechnen.

Die Devise:

Watch the market and take it easy 8)

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

Slin
Bild des Benutzers Slin
Offline
Zuletzt online: 04.12.2009
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 1'423
Ist jetzt die Zeit um auszusteigen?

Nächste Woche wird das Gemetzel beginnen. Augustverfallswoche ist statistisch gesehen meistens negativ und Läutet auch eine Trendumkehr ein.

Der Dow Transport ist weiterhin am fallen. Die 4400Unterstützung konnte nicht wieder zurückerobert werden.

Neben den Terrorängsten, den Problemen im nahen Osten usw. , wird vor allem das Thema Rezession im Mittelpunkt stehen.

Während dieses Thema bis jetzt fast nicht aufgegriffen wurde, findet man seit ein paar Tagen immer mehr Artikel über eine sich abschwächende US-Wirtschaft.

Viel ist vom Immobilienmarkt zu lesen, die Häuser giebts im Überangebot, die Preise stagnieren fast und gekoppelt mit dem hohen Zinssatz ist das ein riesen Problem für alle Haus- Spekulanten. Ob die Blase platzen wird oder sich einfach auflöst kann ich nicht sagen.

Morgen werde ich nochmals einen Put laden, und danach das Spektakel anschauen. LolLolLol

Gruss SLIN.

(Ich hoffe dieses Posting wird nicht gelöscht weil sich das Wort Put darin befindet, aber einen Maulkorb lass ich mir nicht verpassen!)

Vontobel
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Zuletzt online: 21.06.2014
Mitglied seit: 20.06.2006
Kommentare: 5'686
Ist jetzt die Zeit um auszusteigen?

Slin wrote:

Nächste Woche wird das Gemetzel beginnen.

Viel ist vom Immobilienmarkt zu lesen, die Häuser giebts im Überangebot, die Preise stagnieren fast und gekoppelt mit dem hohen Zinssatz ist das ein riesen Problem für alle Haus- Spekulanten. Ob die Blase platzen wird oder sich einfach auflöst kann ich nicht sagen.

----------------

Aber dies sind ja nicht Probleme, welche erst seit heute bestehen. Bedenke das.

----------------

Morgen werde ich nochmals einen Put laden, und danach das Spektakel anschauen. LolLolLol

----------------

Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Viel Glück, aber sei vorsichtig...

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

Vontobel
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Zuletzt online: 21.06.2014
Mitglied seit: 20.06.2006
Kommentare: 5'686
Ist jetzt die Zeit um auszusteigen?

PS. so spontan aus dem Bauch heraus, würde ich sagen, dass wir morgen positive Kurse sehen werden.

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

laut
Bild des Benutzers laut
Offline
Zuletzt online: 10.11.2006
Mitglied seit: 13.07.2006
Kommentare: 34
Ist jetzt die Zeit um auszusteigen?

Meine Güte Leute, was ihr als negative Punkte ins Spiel bringt weiss sogar ein Einsiedler in Thailand, was bedeutet, dass all diese Unsicherheiten eingepreist sind.

Solange sich keiner dieser Punkte zum Positiven wendet wird das ewige auf und ab wohl noch ein wenig weitergehen. Allerdings ist auch im Libanon irgendwann mit einer Beruhigung zu rechnen. Die Terrorangst wird sicher legen und die Unternehmen weiterhin mit tiefen KGVs bewertet sein...

Man rechne... :!:

Slin
Bild des Benutzers Slin
Offline
Zuletzt online: 04.12.2009
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 1'423
Ist jetzt die Zeit um auszusteigen?

Das hoffe ich auch! Morgen noch!

Vontobel
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Zuletzt online: 21.06.2014
Mitglied seit: 20.06.2006
Kommentare: 5'686
Ist jetzt die Zeit um auszusteigen?

@ laut

Absolut richtig dein Statement. Ich wollte eig. das Selbe sagen Biggrin

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

laut
Bild des Benutzers laut
Offline
Zuletzt online: 10.11.2006
Mitglied seit: 13.07.2006
Kommentare: 34
Ist jetzt die Zeit um auszusteigen?

@ vontobel: das freut mich, dachte schon ich bin der einzige Lol

Friederich
Bild des Benutzers Friederich
Offline
Zuletzt online: 05.03.2014
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 1'446
@Vontobel

Lieber Vontobel,

Wenn Du vielleicht mal die Zeitung(en) liest, dann würdest Du wohl in Deiner Phantasiewelt aufwachen! Die Zeiten sind derzeit dramatisch (Naher Osten, London etc. etc.). Auch die Wirtschaftslage ist alles andere als rosig. "Schlechte" Zahlen werden demnächst kommen, d.h. die Analysten werden enttäuscht sein ("Nur 30% mehr Gewinn?"). Die Konzerne können ihre Versprechen nicht einhalten.

So ist es!

Dr. Friederich Adolphus von Muralt

- "Besser en Ranze vom Frässe als es Buggeli vom Schaffe"

Vontobel
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Zuletzt online: 21.06.2014
Mitglied seit: 20.06.2006
Kommentare: 5'686
Re: @Vontobel

Friederich wrote:

Lieber Vontobel,

Wenn Du vielleicht mal die Zeitung(en) liest, dann würdest Du wohl in Deiner Phantasiewelt aufwachen! Die Zeiten sind derzeit dramatisch (Naher Osten, London etc. etc.). Auch die Wirtschaftslage ist alles andere als rosig. "Schlechte" Zahlen werden demnächst kommen, d.h. die Analysten werden enttäuscht sein ("Nur 30% mehr Gewinn?"). Die Konzerne können ihre Versprechen nicht einhalten.

So ist es!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Friedrich

Selbstverständlich informiere ich mich laufend über das Weltgeschehen. Vielleicht weniger über die Zeitung, eher über den TV oder das Internet, aber das spielt ja im grunde genommen keine Rolle. Nicht wahr?

Phantasiewelt? Wie darf ich das verstehen?

Du hast recht. Was im nahen Osten abläuft ist dramatisch. Aber wenn du glaubst, dass die Zeiten nur "derzeit" dramatisch sind, dann lebst wohl du in einer Traumwelt. Tagtäglich passieren schreckliche Dinge von denen wir beide am besten gar nichts wissen wollen. Tausende Menschen sterben an Hunger, Leute werden umgebracht, misshandelt, gefoltert, ja leider passiert dies täglich. Nur leider interessiert sich niemand gross dafür.

Klar, dass man erst wach wird, wenn wieder mal news fast vor der eigenen Haustüre (England) bereitstehen. Der Terror wird einem halt erst wieder durch solche mögliche Attentate bewusst. Emotional hat dies auf gewisse Menschen einen ziemlichen Einfluss. Sie fangen an, Situationen überzubewerten. Du sprichst von einem SMI Stand von 2700. Dies würde auf den aktuellen stand von gut 7800 ein schönes Minus von 65% ausmachen. Damit würden wir dann sogar die Weltwirtschaftskrise von 1929 übertreffen. Nur bedenke bitte, dass unsere Unternehmen hervorragende Gewinne schreiben. Terroranschläge sind gemein & müssen mit allen Mitteln verhindert werden, aber da wir hier nicht ein Sozialforum sind, sondern ein Aktienforum, bewertetn wir alles aus der wirtschaftlichen Sicht. Z.B der Terroranschlag im 2001. Die Märkte stürzten an diesem Tage um beachtliche 7.1%! (SMI) ein. Völlig übertrieben. Sagten auch die Analysten:

"Swiss Re: Die Panikverkäufe nach den US-Terroranschlägen sind völlig übertrieben"

Stocks (2001): Die Zukunft an den Börsen ist völlig offen. In der Vergangenheit zeigten externe Schocks (Attentate, Kriegsausbrüche) an den Finanzmärkten meist nur kurfristig Folgen)

Am 12.09.2001 stieg der SMI um 2.5%.

Mir scheint es, als wärst du der typische Lemming, welcher jubelt wenn es rauf geht, und wenn mal was im Busch ist, kriegst du gleich Angst. Die derzeitige Lage an der Börse ist sicher nicht mehr so einfach wie in den letzten 3 Jahren. Es ist nicht mehr so locker einfach Geld zu verdienen. Aber es ist weiterhin möglich. Wie es dies schon seit hunderten von Jahren ist...

Überdenke dein Statement nochmals Friedrich...

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

Asterion
Bild des Benutzers Asterion
Offline
Zuletzt online: 28.06.2008
Mitglied seit: 08.08.2006
Kommentare: 83
Ist jetzt die Zeit um auszusteigen?

Ich halte beides für übertrieben. Die die nur auf Optimismus machen und einen nächsten Höhenflug sehen und die die einen SMI von 2700 voraussagen.

Meine Befürchtung ist, dass wir nächstens eine kleine Korrektur sehen werden oder mindestens eine Seitwärtsbewegung. Nur eins scheint mir sicher: Auf lange Sicht geht es Aufwärts!

Gruss

Asterion

Vontobel
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Zuletzt online: 21.06.2014
Mitglied seit: 20.06.2006
Kommentare: 5'686
Ist jetzt die Zeit um auszusteigen?

Asterion wrote:

Ich halte beides für übertrieben. Die die nur auf Optimismus machen und einen nächsten Höhenflug sehen und die die einen SMI von 2700 voraussagen.

Meine Befürchtung ist, dass wir nächstens eine kleine Korrektur sehen werden oder mindestens eine Seitwärtsbewegung. Nur eins scheint mir sicher: Auf lange Sicht geht es Aufwärts!

---------------------------------------------

Verstehe mich nicht falsch, als blinden Optimisten. Auch ich bin realistisch und weiss dass es wieder ein Korrektur nach Unten geben wird. Mit Sicherheit sogar, aber von SMI Kursen 2700 zu reden ist doch ehrlich gesagt schwachsinn.

Richtig, auf lange Sicht gehts aufwärts. Solange die Menschheit noch existiert und die Natur besser achtet Smile

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

sascha77
Bild des Benutzers sascha77
Offline
Zuletzt online: 10.09.2012
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 543
Ist jetzt die Zeit um auszusteigen?

Der Stimmung trau ich nicht. Wer sich aber aufs Börsenparkett lässt, der muss auch solche Zeiten voll ausnutzen. Bei Panikverkäufen habe ich jetzt Gelegenheit meine Werte aufzustocken. Das Risiko ist mir bewusst. Ich gehör in die Kategorie "alles oder nichts" LolLolLol

Bin noch volle Kanne drin, kleiner cash Bestand.

Ich setzt darauf, das Ende Jahr die Kurse wieder hoch sein werden. Wie auch immer, vielleicht ist das ja auch naiv, aber eben genau das ist die Börse Wink

Noch etwas zu Terror etc.:

Die Menschen sind schnell geschockt (das ist ja normal), sie vergessen aber fast genau so schnell wieder und sehen ihre heile Welt (auch wenns anders aussieht). Dieses Phänomen kann jeder bei sich selber feststellen.

Mehr auf die Börsenlaune drücken da schon hohe Zinsen, Inflation etc.

Das war meine Ansicht

Friederich
Bild des Benutzers Friederich
Offline
Zuletzt online: 05.03.2014
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 1'446
Ist jetzt die Zeit um auszusteigen?

Eine Erholung ist erst im November/Dezember 06 möglich. Dies habe ich bereits am Jahresanfang hier mal geschrieben. Der damals auch hingedeutete Absturz (Mai) ist dann allerdings erst etwas später gekommen.

Warten wir mal ab.

Dr. Friederich Adolphus von Muralt

- "Besser en Ranze vom Frässe als es Buggeli vom Schaffe"

Vontobel
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Zuletzt online: 21.06.2014
Mitglied seit: 20.06.2006
Kommentare: 5'686
Ist jetzt die Zeit um auszusteigen?

Darf ich dich höflich fragen Friedrich, als was du den Anstieg vom Juni bis jetzt bezeichnen würdest? Als weitere Korrektur nach unten oder was?

Gibt es noch eine Antwort auf mein obiges Statement?

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

Slin
Bild des Benutzers Slin
Offline
Zuletzt online: 04.12.2009
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 1'423
Ist jetzt die Zeit um auszusteigen?

Vontobel wrote:

Darf ich dich höflich fragen Friedrich, als was du den Anstieg vom Juni bis jetzt bezeichnen würdest? Als weitere Korrektur nach unten oder was?

Gibt es noch eine Antwort auf mein obiges Statement?

Diesen Anstieg nenne ich einen rebound nach einer beginnenden Korrektur!

Oder ein Schuss vor den Bug!

Gruss SLIN.

Friederich
Bild des Benutzers Friederich
Offline
Zuletzt online: 05.03.2014
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 1'446
@Vontobel

Lies nochmals mein Posting vom 10.ds.

Kennst Straumann? Die haben doch ein gutes Ergebnis erzielt. Doch die Analysten rechneten mit "noch mehr"! Der Kurs fällt über 10%.

Das ist die Antwort!

Dr. Friederich Adolphus von Muralt

- "Besser en Ranze vom Frässe als es Buggeli vom Schaffe"

Vontobel
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Zuletzt online: 21.06.2014
Mitglied seit: 20.06.2006
Kommentare: 5'686
Ist jetzt die Zeit um auszusteigen?

Nicht gerade eine solide Antwort die ich mir erhofft hätte, aber lassen wir doch das. Biggrin

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

Vontobel
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Zuletzt online: 21.06.2014
Mitglied seit: 20.06.2006
Kommentare: 5'686
Ist jetzt die Zeit um auszusteigen?

@Slin

Welche Puts hälst du derzeit? Laufzeit, Strike?

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

laut
Bild des Benutzers laut
Offline
Zuletzt online: 10.11.2006
Mitglied seit: 13.07.2006
Kommentare: 34
Ist jetzt die Zeit um auszusteigen?

aussteigen wäre, zumindest kurzfristig, nicht so schlau gewesen... Lol

Vontobel
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Zuletzt online: 21.06.2014
Mitglied seit: 20.06.2006
Kommentare: 5'686
Ist jetzt die Zeit um auszusteigen?

Sieht fast so aus, aber die aktuelle Entwicklung verläuft mir auch wieder etwas zu schnell. Diese Übetreibungen werden dann leider schnell wieder nach unten korrigiert.

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

Chris
Bild des Benutzers Chris
Offline
Zuletzt online: 16.06.2017
Mitglied seit: 27.05.2006
Kommentare: 367
Ist jetzt die Zeit um auszusteigen?

Ganz deiner Meinung Phill :cry: . Sowieso jetzt wenn der DJ noch einen drauflegt.....Wird morgen vielleicht rot doch würde mich nicht überraschen wenn es weiter anzieht. Mal sehen Wink

Gruss Chris

Wenn du ein totes Pferd reitest, steig ab !

Vontobel
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Zuletzt online: 21.06.2014
Mitglied seit: 20.06.2006
Kommentare: 5'686
Ist jetzt die Zeit um auszusteigen?

Scheinbar legt er noch einen drauf Smile

Last

11'216.98

(15.08./20:59) Change

+119.11 (+1.07%)

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

Chris
Bild des Benutzers Chris
Offline
Zuletzt online: 16.06.2017
Mitglied seit: 27.05.2006
Kommentare: 367
Ist jetzt die Zeit um auszusteigen?

Der SMI wagt morgen kaum eine korrektur nach unten da noch Zahlen von Amerika erwartet werden.Fallen die auch noch gut aus wird es noch besser Lol

Doch der Nachtag könnte weh machen.

Gruss Chris

Wenn du ein totes Pferd reitest, steig ab !

Seiten