Ist Synthes ein kauf wert?

7 Kommentare / 0 neu
11.10.2006 17:10
#1
Bild des Benutzers Swyt
Offline
Kommentare: 258
Ist Synthes ein kauf wert?

Sind derzeit ja eher in der unteren Preisspanne von dem was das ganze jahr so läuft...

Oder sind deren aussichten nicht besonders rosig (auf 1 Jahr hinaus gesehen)

Nichts ist Wahr, alles ist erlaubt.

13.01.2007 21:11
Bild des Benutzers Optimist
Offline
Kommentare: 68
Ist Synthes ein kauf wert?

Ja, das müssten sie eigentlich sein.

Aber das sieht ja brutal aus im Borsalino.

Das wäre ja ein Crash von 90%

Gemäss dem Aktienführer der FuW wurde Synthes im Mai 04 im Verhältnis 1:10 gesplittet.

Den Höchstkurs für 2004 geben sie mit 152 an, den Tiefstkurs mit 114.50

Ich glaube da hat Borsalino einen Bock drin.

13.01.2007 20:48
Bild des Benutzers Kapitalist
Offline
Kommentare: 12835
Ist Synthes ein kauf wert?

Aber die Kurse werden im Borsalino doch adjustiert angezeigt, das müsste im 5-Jahreschart doch eigentlich berücksichtigt sein.

Besser reich und gesund als arm und krank!

13.01.2007 18:46
Bild des Benutzers Optimist
Offline
Kommentare: 68
Ist Synthes ein kauf wert?

Kapitalist wrote:

Weshalb sind die im 2004 von 1400.- auf 200.- gefallen?

Split 1:10

13.01.2007 17:39
Bild des Benutzers Kapitalist
Offline
Kommentare: 12835
Ist Synthes ein kauf wert?

Weshalb sind die im 2004 von 1400.- auf 200.- gefallen?

Besser reich und gesund als arm und krank!

12.01.2007 18:35
Bild des Benutzers Pädi
Offline
Kommentare: 1075
Ist Synthes ein kauf wert?

Doch ich wäre auch gerne eingestiegen bei syswx. Habe es aber gelassen weil die Option auf

0.02 stand und ich ein zugrosses Risiko sah.....

LEIDER. Heute war sie bei 0.10 und hat mit 0.09 geschlossen.

Dies war ein Fehler.

Ich glaube auch an Synthes. Suche nun nur noch die richtige Option.

Der Signatur hat es die Sprache verschlagen....

13.10.2006 11:44
Bild des Benutzers Cash Money Brother
Offline
Kommentare: 57
Ist Synthes ein kauf wert?

Habe mich nach dem Kurssturz mit Optionen Laufzeit bis 2009 eingedeckt. Ich persönlich glaube Synthes wäre schon nur ein Kauf wert, weil ich denke, dass sich Synthes langfristig zu einem gefragten Übernahmekandidat entwickeln könnte. Auch der relativ tiefe Kurs den wir im Moment sehen, hat meiner Meinung nach potential nach oben.