Julius Baer

5 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Jodellady
Bild des Benutzers Jodellady
Offline
Zuletzt online: 17.01.2012
Mitglied seit: 21.06.2006
Kommentare: 1'863
Julius Baer

Hallo zusammen

Interssante Woche. Könnte von mir aus so weiter gehen! SmileSmile

Bin mir grad am überlegen, wo es noch "Schnäppchen" haben könnte. Mir fiel die Aktie Julius Baer auf. Sehr tief meines Erachtens. Was haltet ihr davon?

Danke für Eure Tips

aspa
Bild des Benutzers aspa
Offline
Zuletzt online: 13.10.2010
Mitglied seit: 22.08.2006
Kommentare: 46
Julius Baer

ab jetzt wird's interessant.....

Jodellady
Bild des Benutzers Jodellady
Offline
Zuletzt online: 17.01.2012
Mitglied seit: 21.06.2006
Kommentare: 1'863
Julius Baer

Zu teuer, um profitabel zu handel, meiner ansicht nacht

aspa
Bild des Benutzers aspa
Offline
Zuletzt online: 13.10.2010
Mitglied seit: 22.08.2006
Kommentare: 46
Julius Baer

koennte so aussehen, aber im Management sind viele gute Leute von banca del Gottardo angekommen, und damit viel Geld.....

Ich habe diese News von einer anderer Bank gehoert, deswegen probiere ich da etwas zu machen!

ciao

Vontobel
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Zuletzt online: 21.06.2014
Mitglied seit: 20.06.2006
Kommentare: 5'686
Julius Baer

hmmm....der kurzfr. aktienkurs wird jetzt wohl eher vom akt. Markttrend bestummen als von solchen +/- "Insiderinformationen"...

Die Baer hat schon ziemlich viel Terrain gut gemacht und wird entsprechend zurückfallen wenn der SMI nicht mehr weiter rauf will (kurzfristig)...

Mir scheint derzeit die Lage zwar rel. stabil aber eine Korrektur könnte jederzeit folgen.

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS