Kudelski: Kursziel

6 Kommentare / 0 neu
13.06.2006 10:09
#1
Bild des Benutzers Friederich
Offline
Kommentare: 2
Kudelski: Kursziel

Die CS senkt das KZ von 49 auf 39 CHF! Was für mich unlogisch und immer noch viel zu hoch ist. Fragt mal die Deutsche Bank! Die werden wohl das KZ demnächst auf 10 CHF festlegen?

In Deutschland gibt man Kudelski die Schuld für das Premiere-Debakel: Nagravision Aladin! Jetzt ist es auch klar, wieso die DB ihr Ziel so markant gesenkt hat.

Themen der aktuellen Ausgabe (PC Praxis):

Premiere entschlüsselt

Sie wollen alle 64 WM-Spiele live sehen, ohne ein Premiere-Abo abschließen zu müssen? Die Verschlüsselung des Senders ist geknackt worden und in einschlägigen Internetforen finden sich Anleitungen, wie das Schwarzsehen funktioniert.

Aufklappen

Dr. Friederich Adolphus von Muralt

- "Besser en Ranze vom Frässe als es Buggeli vom Schaffe"

09.08.2014 12:48
Bild des Benutzers Red Bull
Offline
Kommentare: 20

ich denke jetzt lohnt es sich einzusteigen:-)

 

 

 

Eine positive Haltung wird das gewünschte Ergebnis bringen.

13.05.2014 21:05
Bild des Benutzers patwald
Offline
Kommentare: 112

Bin ja mal gespannt, ob es der kudelski-aktie gelingen wird, bis ende jahr die fr.20.- zu knacken. in der wirtschaftszeitschrift bilanz wurde die aktie zum kauf empfohlen mit dem hinweis: nur für risikofreudige. ich bin nun das risiko eingegangen:-)

12.05.2014 10:08
Bild des Benutzers sariv3114
Offline
Kommentare: 138

Bei Kudelski sehen wir bis im Herbst Kurse von über 20.-

11.05.2014 20:53
Bild des Benutzers Franziskus
Offline
Kommentare: 91
Eine Apple - Option? Vielleicht auch mehr!

Kudelski hat vor wenigen Wochen Apple  auf Patentverletzungen verklagt. Von der USD 100 Mio. Klage-Summe könnten m.E.

4 - 5 Mio. hängen bleiben. Deshalb Kudelski noch nicht ganz abschreiben. Den  Bank-Ratings traue ich hier nicht über den Weg.

 

Position: Long bei CHF 15.30, inkl. Dvidende 2014 von CHF 00.30.  

 

Franziskus.

11.05.2014 14:43
Bild des Benutzers Cambodia
Offline
Kommentare: 291

Friederich hat am 13.06.2006 - 10:09 folgendes geschrieben:

Die CS senkt das KZ von 49 auf 39 CHF! Was für mich unlogisch und immer noch viel zu hoch ist. Fragt mal die Deutsche Bank! Die werden wohl das KZ demnächst auf 10 CHF festlegen?

Auch 8 Jahre später (!) hat sich der Kurs von KUD nie richtig erholt. Die TV-Grossereignisse WM und Olympiade 2016 aus Brasilien stehen bald vor der Tür. Ein Chance für Kudelski?

Überheblich, arrogant oder eben doch "nur" genial?