Kuros (ehemals Cytos)

6'304 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Asterion
Bild des Benutzers Asterion
Offline
Zuletzt online: 28.06.2008
Mitglied seit: 08.08.2006
Kommentare: 83
Kuros (ehemals Cytos)

Gibt es hier im Board Meinungen zu Cytos (ISIN: CH0011025217). Ist ein Biotech Unternehmen gehandelt an der SWX. Die kamen gerade heute wieder etwas unter die Räder (-3.5%) wegen schlechten Nachrichten.

Meint ihr nicht auch, dass der momentane Preis eine gute Kaufgelegenheit darstellt?

Gruss

Valor: 
1102521 - Kuros Bioscienc
Fawi
Bild des Benutzers Fawi
Offline
Zuletzt online: 28.12.2011
Mitglied seit: 08.11.2006
Kommentare: 476
Cytos

Der damalige Preis wäre eine gute Kaufgelegenheit gewesen... Smile heute fast Tagesgewinner. Hat jemand rechtzeitig gekauft? Ich bin Mitte Februar bei etwa 130 mal rein, habe aber bei 150 wieder verkauft da ich der Sache nicht mehr traute. Naja, behalten hätte nicht geschadet. Was meint das Forum über das weitere Protential von Cytos?

dreale
Bild des Benutzers dreale
Offline
Zuletzt online: 24.10.2008
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 11
Cytos

Ich bin vor seeehr langer Zeit mit 47 rein und bin immer noch drin. Ist aber ein risikoreicher Titel da die Bude noch immer nix verkauft.

Aber wenn man die klinischen Studien Ihrer Wirkstoffe anschaut (besonders Allegie/Tabak Impfung) verspricht das vieles. Wenn diese Produkte wirklich Marktreife erlangen....... dann sind die heutigen Kurse klare Schnäppchenpreise

Aber eben; Bei klinischen Studien kann immer was schief laufen. Deshalb ist dieses Geld für mich Risikokapital = Grosse chancen aber auch viele Risiken...

Gruss

dreale

Romario
Bild des Benutzers Romario
Offline
Zuletzt online: 11.10.2010
Mitglied seit: 02.03.2007
Kommentare: 219
Cytos

vom 29.12.2006, is halt etwas alt aber naja:

Aktieneinschätzung: Hold

Erwartete faire Preisspanne: CHF 80<---> CHF 120

Meinung im Vergleich zu SWX Bio & Medtech: Marketperform

Don D.
Bild des Benutzers Don D.
Offline
Zuletzt online: 07.11.2007
Mitglied seit: 28.03.2007
Kommentare: 7
Cytos

Bin ähnlicher Meinung wie dreale. Der Titel verspricht grosses Potential, brigt aber durchaus auch nicht zu unterschätzende Risiken, die nichts für Schwache Nerven sind. Korrekturen im Bereich von 15-20% nach negativen News sind absolut an der Tagesordnung. Positive News lassen den Aktienkurs dementsprechend steil ansteigen.

Meines Erachtens ist der Ansatz von Cytos sehr vielversprechend. Nehmen wir beispielsweise der Wirkstoff CYT003-QbG10 gegen allergische Krankheiten wie Heuschnupfen, Hausmilben oder ähnlich. Man Stelle sich den Quantensprung vor, statt ein halbes Leben Lang Pillen schlucken zu müssen oder regelmässig Spritzen zu setzten, kann mit einer Impfung und ein bis zwei Wiederholungen eine lebenslange Beschwerdefreiheit erreicht werden. Mit CYT002-NicQb (Impfung gegen Nikotinabhöngigkeit) ist ein riesiges Marktpotential vorhanden um Raucher von der Nikotinabhängigkeit wegzubringen.

Aufgrund der Aussicht dass ein demnächst ein Partner für die Vermarktung von CYT002-NicQb gefunden wird (Was allerding bereits im Kurs eingepreist seind dürfte!), und den sehr positiven Phase IIa Resultaten von CYT003-QbG10 denke ich, dass wir bis Ende Jahr durchaus die 200-225 sehen könnten, vorausgesetzt natürlich, dass kein massiven Rückschläge zu vermelden sind. Der Schlierener ETH Spin-Off kann zudem ja schliesslich auch nicht weniger als Null Franken Umsatz machen!

Fazit: Ein interessanter Titel für den riskofreudigen und volatitlitätsimmunen Investor.

Meine Einschätzung: Rückschläge unter 150 für Käufe ausnützen!

Bin seit bald 2 Jahren in CYTN engagiert.......der Titel macht seit 1.5 Jahren richtig Freude!

Don D.

dreale
Bild des Benutzers dreale
Offline
Zuletzt online: 24.10.2008
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 11
Cytos

Don D....... kennen wir uns zufällig??? Blum 3Blum 3Blum 3

gruss

dreale

Don D.
Bild des Benutzers Don D.
Offline
Zuletzt online: 07.11.2007
Mitglied seit: 28.03.2007
Kommentare: 7
Cytos

Sehr geehrter dreale, diese Frage wage ich nicht zu verneinen. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern, ob von unserem gemeinsamen bekannten MadMax oder von der letzen Cytos-Aktionärsversammlung. War jedenfalls sehr erfreut ein Lebenszeichen von Ihnen zu entdecken.

Wünsche viel Freude mit dem Investment!

Wo sehen Sie den Kursbereich von CYTN bis Ende Jahr?

Wie ist die Schätzung von Kollege CM?

Don D.

Romario
Bild des Benutzers Romario
Offline
Zuletzt online: 11.10.2010
Mitglied seit: 02.03.2007
Kommentare: 219
Cytos

UBS Wealth Management Research / 29. Dezember 2006*

Aktieneinschätzung: Hold

Erwartete faire Preisspanne: CHF 80 <---> CHF 120

Meinung im Vergleich zu SWX Bio & Medtech: Marketperform

*ist im mom das aktuellste

dreale
Bild des Benutzers dreale
Offline
Zuletzt online: 24.10.2008
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 11
Cytos

Geschätzter Don D!

An einen Madmax kann ich mich auch erinnern. also muss es mit dem zusammenhängen...

man darf nicht vergessen wieviel die Aktie dieses jahr schon (wieder) gemacht hat. und das nachdem sie letztes jahr schon zu den top 5 performern des SPI gezählt hat.

Ich kann mir vorstellen dass mal wieder ein kleiner Taucher kommen könnte, das wäre für mich aber ein ganz klares kaufsignal solange sich nichts grundsätzliches ändert.

Der von ihnen erwähnte Kollege CM hat sehr gute Beziehungen zu den Labors der Cytos und von dort kommen sehr positive Infos vor allem betreffend Allergie-Impfung.

ein mögliches Kusziel für 2007 kann ich nur sehr schwierig formulieren. Auf alle Fälle outperformend gegenüber SPI.

Gruss aus KAU

dreale

Don D.
Bild des Benutzers Don D.
Offline
Zuletzt online: 07.11.2007
Mitglied seit: 28.03.2007
Kommentare: 7
Novartis wird Entwicklungspartner für Nikotinsucht-Impfung

Cytos vermeldet, dass mit Novartis eine exklusive Entwicklungspartnerschaft abgeschlossen wurde. Vorauszahlungen und Meilensteinzahlungen bis 600 Mio. CHF möglich, sowie Beteiligung am Nettoumsatz.

Das sind exzellente News. Die Börse reagiert bisher mit plus 6%!

Don D.

Don D.
Bild des Benutzers Don D.
Offline
Zuletzt online: 07.11.2007
Mitglied seit: 28.03.2007
Kommentare: 7
Novartis wird Entwicklungspartner für Nikotinsucht-Impfung

Cytos vermeldet, dass mit Novartis eine exklusive Entwicklungspartnerschaft abgeschlossen wurde. Vorauszahlungen und Meilensteinzahlungen bis 600 Mio. CHF möglich, sowie Beteiligung am Nettoumsatz.

Das sind exzellente News. Die Börse reagiert bisher mit plus 6%!

Don D.

Maece
Bild des Benutzers Maece
Offline
Zuletzt online: 03.02.2016
Mitglied seit: 29.09.2006
Kommentare: 564
Cytos

Aus dem heutigen Cash-Guru:

Cytos - Novartis kauft Rechte für Anti-Rauch-Impfstoff (mit Basiszahlung 35 Millionen Franken), der erst in Erprobung ist. Der ganze Deal könnte schlussendlich 600 Millionen wert sein! Helvea empfiehlt Gewinnmitnahmen nach möglichem Kurssprung.

dreale
Bild des Benutzers dreale
Offline
Zuletzt online: 24.10.2008
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 11
Cytos

BiggrinBiggrin

Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

Das Antiallergikum wird als nächstes kommen

dreale

KIM
Bild des Benutzers KIM
Offline
Zuletzt online: 02.04.2013
Mitglied seit: 14.02.2007
Kommentare: 1'772
Cytos

Habe mich heute morgen bei Kurs 160.-- eingedeckt.

Jetzt kanns von mir aus "obsi" gehen! Wink

"Börsenerfolg ist eine Kunst und keine Wissenschaft."
André Kostolany
 

technischer
Bild des Benutzers technischer
Offline
Zuletzt online: 18.05.2016
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 365
Cytos

Habe mir heute auch eine Portion eingebucht... Leider viel zu hoch... :oops: . Habe bei 161.00 abgedrückt.

Von den Daten her eigentlich kein solider Kauftitel... Aber vom Gefühl her könnte da mal was rausspringen wenn die Pipeline zu greifen beginnt... Würde dann jedenfalls schon im Boot sitzen. Mal liegen lassen und irgendwann nachschauen.

technischer
Bild des Benutzers technischer
Offline
Zuletzt online: 18.05.2016
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 365
Cytos

Warten wir mal ein wenig...

Habe den Artikel in der F&W vom Samstag nur ganz kurz überflogen... Tönte aber recht gut.

Wen sich das positiv entwickelt könnte es jedenfalls gegen Norden drehen.

learner
Bild des Benutzers learner
Offline
Zuletzt online: 14.07.2011
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 3'585
Cytos

Pardon, technischer

Ich interessiere mich auch für Bio-Techs. Habe gerade gestern mir alle Haare ausgerissen, als ich Actelions Pipeline zu verstehen versuchte. Die hat mich extrem interessiert, drum tat ich die Ackerarbeit. Es ging um Orexin, das Projekt, das ich spannend finde.

Doch, am Schluss des Haare-Ausreissens, fand ich: Hey, warum soll ich mich hier auf die lange Bank schieben lassen? Warum nicht die Stute mitreiten, die am Springen ist? Ich liquidiere sie in einer halben Stunde, falls etwas anderes opportun erscheint.

Drum, falls interessiert, setze die Aktie auf deine "hotlist". Get news about it. Read its site.

Warum vor dem Wurf feiern? Es genügt, beim Wurf dabei zu sein.

Oder irre ich mich?

Es gibt noch Schlimmeres.

technischer
Bild des Benutzers technischer
Offline
Zuletzt online: 18.05.2016
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 365
Cytos

learner

du irrst dich sicherlich nicht. Nur, was ist im Moment besser? Diese Frage mag ich mir eben nicht täglich stellen.

Und wenn ich dann schon im Zug sitze wenn er beginnt loszufahren, dann habe ich mir schon ein gemütliches Plätzchen gesichert... die anderen springen erst auf oder rennen dem Zug sogar noch nach. Das erscheint mir irgendwie auch gefährlich.

Aber aus deiner Sicht hast du sicherlich vollkommen recht.

KIM
Bild des Benutzers KIM
Offline
Zuletzt online: 02.04.2013
Mitglied seit: 14.02.2007
Kommentare: 1'772
Cytos

Uff!

Bei Cytos siehts im Moment gar nicht gut aus :!: :oops:

Hoffe, dass die Talfahrt bald beendet sein wird und es wirklich mal wieder "obsi" fährt.

"Börsenerfolg ist eine Kunst und keine Wissenschaft."
André Kostolany
 

flurin
Bild des Benutzers flurin
Zuletzt online: -
Mitglied seit: -
Cytos

frage mich gerade auch ob da was im busch ist. weiss jemand mehr?

KIM
Bild des Benutzers KIM
Offline
Zuletzt online: 02.04.2013
Mitglied seit: 14.02.2007
Kommentare: 1'772
Cytos

heut gehts obsi + 1,9% Smile

frage mich ob jetzt ein günstiger Zeitpunkt wäre um nachzukaufen?

Wie seht ihr so etwa die Situation?

"Börsenerfolg ist eine Kunst und keine Wissenschaft."
André Kostolany
 

KIM
Bild des Benutzers KIM
Offline
Zuletzt online: 02.04.2013
Mitglied seit: 14.02.2007
Kommentare: 1'772
Cytos

01-06-2007 06:10 WDH/PRESSE/Cytos: Interesse von Novartis an Produkten weiterhin vorhanden (CEO)

Name Letzter Veränderung

CYTOS N 150.70 4.00 (2.73%)

(Wiederholung vom Vorabend)

Zürich (AWP) - Die Cytos Biotechnology AG rechnet auch nach der Auslizenzierung ihres Nikotinimpfstoffes an Novartis weiterhin mit Interesse des Pharmariesen an ihren Projekten. "Wir arbeiten sicher an Themen, an denen Novartis grundsätzliches Interesse hat", sagte CEO Wolfgang Renner im Interview mit der Zeitschrift "Stocks" (Ausgabe 01.06).

Laut dem Cytos-Chef wäre es möglich, dass das Unternehmen in fünf bis zehn Jahren nicht mehr auf Partner angewiesen ist, sondern in Eigenregie produziert und vermarktet. "Heute sieht unser Geschäftsmodell vor, dass wir Wirkstoffe bis und mit Phase II entwickeln und danach durch Partnerschaftsverträge an den Umsätzen von 'Big Pharma' mitverdienen. Wir investieren somit in den ersten fünf Jahren, danach stehen den Lizenzeinnahmen keine weiteren Kosten mehr gegenüber."

Angesprochen auf die immer wieder umgehenden Übernahmespekulationen sagte Renner, er wisse nicht, ob in einer voll integrierten Pharmafirma, wo neben der Forschung viele andere Bereiche hinzukämen, mit der gleichen Effizienz geforscht werde, wie in einer unabhängigen Cytos.

..........................

Das könnte wohl der Anstieg des heutigen Tages sein! Wink

"Börsenerfolg ist eine Kunst und keine Wissenschaft."
André Kostolany
 

technischer
Bild des Benutzers technischer
Offline
Zuletzt online: 18.05.2016
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 365
Cytos

Scheint fast so...

Nur hätte man vorher einsteigen sollen Lol

Na, wir nehmen jeden Kursanstieg...

KIM
Bild des Benutzers KIM
Offline
Zuletzt online: 02.04.2013
Mitglied seit: 14.02.2007
Kommentare: 1'772
Cytos

05-06-2007 09:14 Cytos: nouvelles données positives sur CYT006-AngQb (hypertension) le 17 juin

Name Letzter Veränderung

CYTOS N 154.40 1.00 (0.65%)

Zurich (AWP) - Cytos Biotechnology AG va présenter de nouveaux résultats positifs obtenus lors de tests cliniques en phase IIa concernant son vaccin "CYT006-AngQb" efficace contre l'hypertension, selon un communiqué de mardi publié par la société biotech.

Martin F. Bachmann, CSO de Cytos, annoncera le 17 juin prochain les nouvelles résultats du produit candidat lors de la prochaine conférence de l'European Meeting on Hypertension (organisée par l'European Society of Hypertension (ESH), du 15 au 19 juin à Milan.

.......................................

05-06-2007 08:24 Cytos: Neue Daten zum Impfstoff CYT006-AngQb werden am 17. Juni präsentiert

Name Letzter Veränderung

CYTOS N 154.60 1.20 (0.78%)

Zürich (AWP) - Die Cytos Biotechnology AG wird am Sonntag, dem 17. Juni neue Daten zum Impfstoff CYT006-AngQb gegen Bluthochdruck präsentieren. Forschungsleiter Martin Bachmann werde am 17. europäischen Bluthochdruckkongress in Mailand die Ergebnisse einer Placebo kontrollierten Phase IIa Studie vorstellen, schreibt Cytos am Dienstag in einer Mitteilung.

"Börsenerfolg ist eine Kunst und keine Wissenschaft."
André Kostolany
 

dreale
Bild des Benutzers dreale
Offline
Zuletzt online: 24.10.2008
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 11
Cytos

Interessantes Interview mit dem CEO in der handelszeitung:

http://www.handelszeitung.ch/de/artikelanzeige/artikelanzeige.asp?pkBerichtNr=153959

KIM
Bild des Benutzers KIM
Offline
Zuletzt online: 02.04.2013
Mitglied seit: 14.02.2007
Kommentare: 1'772
Cytos

20-06-2007 14:22 Cytos/F&E-Tag: Nachrichtenfluss zu Produktkandidaten hält an

Name Letzter Veränderung

CYTOS N 160.50 2.50 (1.58%)

Zürich (AWP) - Der Nachrichtenfluss der Cytos Biotechnology AG zu den laufenden Forschungsprojekten hält an. Im Juli will das Biotech-Unternehmen Ergebnisse der Phase-IIa-Studie zum Wirkstoff QbG10 bei atopischer Dermatitis veröffentlichen; in der zweiten Jahreshälfte stehen dann Phase-IIa-Ergebnisse zu CYT004-MelQbG10 bei Melanomen an. Das geht aus den Unterlagen zum (heutigen) Forschungs- und Entwicklungstag der Gruppe hervor.

Daneben sollen auch die beiden Produktkandidaten, die Cytos zur Weiterentwicklung an Novartis auslizenziert hat, weiterkommen. Zum Alzheimer-Impfstoff CAD106 stehen laut Unterlagen im ersten Halbjahr 2008 die Ergebnisse der klinischen Phase I an. Und zu CYT002-NicQb, der Rauchern bei ihrer Nikotinsucht Abhilfe schaffen soll, soll Novartis im späteren Verlauf des Jahres 2008 Phase-III-Studien aufnehmen.

Daneben entwickelt Cytos auch Wirkstoffe in den Indikationen Bluthochdruck, Allergien, Rheumatoide Arthritis oder Fettleibigkeit.

Wink

"Börsenerfolg ist eine Kunst und keine Wissenschaft."
André Kostolany
 

BadenerPower
Bild des Benutzers BadenerPower
Offline
Zuletzt online: 25.04.2013
Mitglied seit: 13.10.2006
Kommentare: 1'094
Cytos

Bin beim durchstöbern des Internets auf diesen hochinteressanten Bericht in der BaS gestossen.

http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/gesund-fit/2007/07/01/bluth...

Tönt sehr spannend. Weiss jemand mehr? Diese Entdeckug könnte Gold wert sein!

Wenige, die dafür sorgen, dass etwas geschieht

Viele, die zuschauen was geschieht

Grosse Masse, die nicht merkt was geschieht!

Peter Lustig
Bild des Benutzers Peter Lustig
Offline
Zuletzt online: 19.06.2012
Mitglied seit: 08.05.2007
Kommentare: 61
Cytos

"Preisziel von 250 CHF" scheint mir aber schon hoch gegriffen. Was meint ihr dazu?

03.07. 13:10

AKTIENFOKUS/Cytos nach enttäuschenden Studiendaten unter Druck - Kaufgelegenheit

Zürich (AWP) - Die Aktien der Cytos Biotechnology AG stehen im morgendlichen Handel deutlich unter Druck. Das Biotech-Unternehmen hat heute morgen enttäuschende Studiendaten zum Produktkandidat CYT003-QbG10 veröffentlicht. Demnach zeigte das Medikament bei den 36 untersuchten Neurodermitis-Patienten keine bessere Wirkung als die Plazebo-Behandlung. In Marktkreisen werden die negativen Auswirkungen der Nachricht allerdings relativiert.

Die Titel verlieren bis um 12.00 Uhr bei grossen Handelsvolumen 3,3% auf 149,90 CHF, das bisherige Tagestief wurde bei 148 CHF erreicht. Der Gesamtmarkt (SPI) gewinnt derweil gut 0,59%.

In der heute veröffentlichten klinischen Studie zur Behandlung von Neurodermitis (atopisches Ekzem) mit CYT003-QbG10 wurde die Sicherheit, Verträglichkeit und explorativ auch die Wirksamkeit untersucht. Dabei habe sich die Behandlung dem Produktkandidaten als 'sicher und generell gut verträglich' erwiesen, schreibt das Unternehmen am Dienstagmorgen in einer Mitteilung. Bei beiden getesteten Gruppen - der mit CYT003-QbG10 behandelten Gruppe und der Plazebo-Gruppe - haben sich die Ekzeme während der Studiendauer allerdings in ähnlichem Ausmass verringert. Somit konnte bei der in der Studie getesteten Dosierung kein Behandlungseffekt bei Neurodermitis nachgewiesen werden.

CYT003-QbG10 wird neben Neurodermitis auch bei der Behandlung von durch Allergenen wie Pollen, Hausstaubmilben, Gräsern oder Katzenhaar ausgelösten Allergien getestet. Cytos will nun vorerst den Ausgang von klinischen Studien in der Indikation Hausstaubmilbenallergie abwarten, bevor über das weitere Vorgehen im Bereich Neurodermitis entschieden werden soll.

Am Markt werden die Studiendaten als Enttäuschung gewertet. Allerdings relativieren Analysten die negativen Auswirkungen der Daten auf das gesamte Unternehmen. Die Nachrichten würden sich kaum auf die Bewertung von Cytos auswirken, hält die Bank Vontobel in einem Kommentar fest. Und ein Marktbeobachter gibt zu bedenken, dass die durchgeführte Phase IIa die erste Studie sei, die Cytos in der Indikation Neurodermitis durchgeführt habe. Somit habe das Biotech-Unternehmen bei dieser Allergieform 'noch nicht allzuviel Geld' in den Sand gesetzt.

Auch andere Analysten erwarten für Cytos keine längerfristigen negativen Auswirkungen durch das Ausbleiben des Behandlungseffekts mit CYT003-QbG10. Sal. Oppenheim beispielsweise hält fest, dass die heutigen Neuigkeiten sicherlich schlecht für die Stimmung seien. Was jedoch die Bewertungsmetriken des Biotechunternehmens angehe, seien die Resultate als 'non-event' einzustufen.

Sal. Oppenheim hält der Firma zudem zugute, dass mit CYT003-QbG10 bei Hausstaubmilben- und Gräserpollenallergien 'viel versprechende' Ergebnisse erzielt worden seien. Zudem würden lediglich 18% des globalen Allergiemarktes auf atopische Dermatitis entfallen. Die Analysten empfehlen den Titel daher weiterhin mit einem Preisziel von 250 CHF und einer 'Buy'-Empfehlung. Die schlechten Nachrichten heute werden als günstige Kaufgelegenheit gewertet.

Auch Vontobel sieht vor allem bei der Behandlung von durch Allergene ausgelösten Allergien Potenzial für den Produktkandidat CYT003-QbG10. In Bezug auf Neurodermitis rechnet die Bank aber mit keinem positiven Behandlungseffekt und hält daher am 'Outperform'-Rating mit Kursziel 198 CHF fest.

Für die Analysten von Helvea kommen die schlechten Resultate hingegen überraschend, entsprechend kritisch ist deren Kommentar. Dies seien enttäuschende Ergebnisse, die man nicht vorhergesehen habe, heisst es in einer Kurzeinschätzung. Angesichts des Entwicklungsstadiums der Cytos-Poduktekandidaten sieht Helvea die Titel als überbewertet an. Die Empfehlung 'Reduce' mit Preisziel 41 CHF wird bestätigt.

ek/ch/cf

03-07-07 13:10

Quelle: http://boerse.bluewin.ch/servlet/GeneralNewsById?newslist=1iec04k2x7mb9

KIM
Bild des Benutzers KIM
Offline
Zuletzt online: 02.04.2013
Mitglied seit: 14.02.2007
Kommentare: 1'772
Cytos

Die 250.- sehe ich auch nicht einfach so aber wer weiss dass schon.

Ich bin überzeugt, dass Cytos auf gutem Wege ist. Neurodermitis ist ja nicht die einzige Studie die sie in Arbeit haben.

Anbei zur Erinnerung einen Artikel ihrer weiteren wichtigen Entwicklungen:

http://www.news.ch/Novartis+kauft+Rechte+fuer+Nikotin+Impfstoff/273787/d...

"Börsenerfolg ist eine Kunst und keine Wissenschaft."
André Kostolany
 

KIM
Bild des Benutzers KIM
Offline
Zuletzt online: 02.04.2013
Mitglied seit: 14.02.2007
Kommentare: 1'772
Cytos

Gurus Gerüchte-Corner

17.07 08:35

Cytos - Deutsche Bank sieht Trading und Kurse bis 185.

................

Diese Meldung könnte den Kurs endlich wieder nach oben heben!

Ps. Am 26.07.07 Q2

"Börsenerfolg ist eine Kunst und keine Wissenschaft."
André Kostolany
 

the boss
Bild des Benutzers the boss
Offline
Zuletzt online: 24.08.2015
Mitglied seit: 15.08.2007
Kommentare: 1'560
Cytos

Was ist eure Meinung zu Cytos :?:

Ich denke, dass der Kurs nicht mehr unter 100.- gehen wird, werde aber noch den Chart analysieren und meine Meinung nochmals geben.

Ganz speziell ist, dass Cytos sich gar nicht bewegt (im Gegenteil zu SMI). Zudem sind die Volumen unglaublich niedrig, die Aktie interessiert zur Zeit niemand, aber vielleicht ist es gerade den richtigen Zeitpunkt für einen Kauf? :shock:

In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

Seiten