Kuros (ehemals Cytos)

Kuros Bioscienc N 

Valor: 32581411 / Symbol: KURN
  • 2.290 CHF
  • +3.15% +0.070
  • 02.07.2020 16:40:11
7'419 posts / 0 new
Letzter Beitrag
ursinho007
Bild des Benutzers ursinho007
Zuletzt online: 02.07.2020
Kommentare: 3'109
nächster Steilanstieg?

ursinho007 hat am 04.06.2020 13:17 geschrieben:

Wie bereits am 20.Mai macht der Kurs wieder aus dem "Nichts" einen satten Sprung unter fast 5-fachem durchschnittlichem Tages-Volumen! Bis um 16:15 Uhr dümmelt der Kurs mit sehr wenig Volumen bei CHF 2.06 und dann plötzlich der Satz auf CHF 2.44.

Wer sammelt da ein?

20. Mai, 4. Juni: vom zeitlichen Rhythmus her, wäre heute der nächste Steilanstieg fällig, wieder um 16:15 Uhr???

Mut - Lebe wild und gefährlich (Osho)

ursinho007
und schon ist er da, unglaublich

Es ging nicht mal bis 16:15 Uhr und meine Glaskugel lag völlig richtig.

Wer steckt dahinter?

nachhaltig
Bild des Benutzers nachhaltig
Kommentare: 190
Schade was hier mit Kuros

Schade was hier mit Kuros abgeht.. 

Covid mit zweiter Welle wirft alle Pläne durcheinander .. noch nie gab es weltweit heute soviel Infizierte.. da wird es eine KE brauchen .. ich gabe die Hälfte mal verkauft .. schade eine gutes Produkt hätte Kuros ja ..

sarastro
Bild des Benutzers sarastro
Kommentare: 613
Aus der Cytos-Vergangenheit

Wer sich für die miesen Tricks der Cytos interessiert, sollte den heutigen Tages-Anzeiger (dat. 29.6.2020) auf der Seite 1 und 3 lesen. Falls ein Cash-Pusherchen argumentieren sollte, dass die kriminellen Machenschaften von damals nichts mit der heutigen Kuros zu tun habe, müsste die Frage überzeugend beantwortet werden, weshalb die Holländer in diesen stinkenden Börsenmantel von Cytos gekrochen sind. Eine seriöse Firma hätte jederzeit problemlos über ein IPO in der Schweiz oder Niederlanden an die Börse gelangen können.

ursinho007
kalter Kaffee

Keine Ahnung warum, aber die verbissenen Gegner kommen jetzt, da aktuell der Erfolg von Kuros vor der Tür steht, wieder mit dem alten Kaffee Cytos. Lächerlich, ignorant und dumm, weil Kuros absolut nichts mit Cytos zu tun hat, ausser dass der Aktienmantel übernommen wurde. Das ist halt eben einfacher als ein IPO.

Kuros hat am 26. März 2020 kommuniziert, dass durch die Coronakrise der rasante Umsatzanstieg mit MagnetOs ins Stocken geraten ist, weil die Spitäler nicht zwingende Ops sistiert haben. Inzwischen ist dieser Stopp bereits in vielen Länder seit Wochen schon wieder aufgehoben. Diese Umsätze sind nicht verloren, fallen einfach später an, denn eine Rückenop wird ja nicht definitiv sistiert sondern einfach später durchgeführt und sind inzwischen sicher schon auch nachgeholt worden. Das ist nicht erfreulich, aber  verlangt nur mehr Geduld von den Investoren..

nachhaltig
Bild des Benutzers nachhaltig
Kommentare: 190
Viel viel mehr Gedund der

Viel viel mehr Gedund der Investoren. Betrifft primär aktuell nur die USA und dort wütet Covid noch immer.. von nachgeholt noch keine Spur. Eine KE wird folgen falls es noch länger so weitergeht ..

sarastro
Bild des Benutzers sarastro
Kommentare: 613
Kaffee

ursinho007 hat am 29.06.2020 14:07 geschrieben:

Keine Ahnung warum, aber die verbissenen Gegner kommen jetzt, da aktuell der Erfolg von Kuros vor der Tür steht, wieder mit dem alten Kaffee Cytos. Lächerlich, ignorant und dumm, weil Kuros absolut nichts mit Cytos zu tun hat, ausser dass der Aktienmantel übernommen wurde. Das ist halt eben einfacher als ein IPO.

Kuros hat am 26. März 2020 kommuniziert, dass durch die Coronakrise der rasante Umsatzanstieg mit MagnetOs ins Stocken geraten ist, weil die Spitäler nicht zwingende Ops sistiert haben. Inzwischen ist dieser Stopp bereits in vielen Länder seit Wochen schon wieder aufgehoben. Diese Umsätze sind nicht verloren, fallen einfach später an, denn eine Rückenop wird ja nicht definitiv sistiert sondern einfach später durchgeführt und sind inzwischen sicher schon auch nachgeholt worden. Das ist nicht erfreulich, aber  verlangt nur mehr Geduld von den Investoren..

Das Pusherchen ursinho007 weiß nicht, warum ich gerade gestern auf den Artikel im Tages-Anzeiger hingewiesen habe. Mit etwas Überlegung könnte er auf die Idee kommen, dass ich das am Erscheinungstag der Zeitungsmeldung gepostet habe. Damals konnte man den Artikel noch lesen, heute müsste man schon im Altpapier danach suchen.

Nachdenken ist nicht die Stärke von ursinho007. Oder konkreter: ursinho007 ist ein Dummerchen, da er nicht auf diesen Gedanken kam. Dass ich von diesem Herrn als dumm und ignorant bezeichnet werde, ist ein Kompliment. Dumme Leute halten intelligentere Leute als dumm, weil sie Intelligenz nicht erkennen können.

PS. Nachdem dieser Post bis jetzt bereits fünfmal gelöscht wurde, stelle ich ihn wieder ein. Ich verwendete mit Absicht ursinho007s Ausdrücke „lächerlich“, „dumm“ und „ignorant“ . Dieser ursinho007 hatte mich und einen anderen User in diesem Thread auch schon als Lügner beschimpft. Das scheint keinen Admin gestört zu haben. Aber falls man diesem ursinho007 mit gleicher Münze heimzahlt, wird das von einem Admin gelöscht. Damit die Parteinahme dieses Admin endlich klar wird, stelle ich meine Entgegnung immer wieder ein, bis entweder der Post #7416 von ursinho007 gelöscht ist oder ich gesperrt werde. Es muss endlich transparent werden, wie parteiisch hier ein Admin zu Gunsten dieses ursinho007 agiert.

Bellavista
Bild des Benutzers Bellavista
Kommentare: 3'535
Schade Sarastro

Eigentlich könntest du ja sehr viel Knowhow und Erfahrung einbringen. Was du ja auch immer wieder über lange Strecken machst. Aber die notorische Rumhacke auf anderen Usern ist nervig und einfach schade. 

Du hast im Thread "Börseneinstieg" heute Morgen um 07.57 folgendes geschrieben:

Mit diesem Kommentar verlasse ich für längere Zeit oder für immer dieses Forum.

Nun nach knapp 8 Stunden musst du schon wieder dein Füllhorn an Abneigung gegen andere ausgiessen. Keine Ahnung was dich dazu verleitet, deine Vorsätze so schnell über den Haufen zu werfen.

Bellavista

Seiten