Montena

4 Kommentare / 0 neu
01.10.2007 13:53
#1
Bild des Benutzers wildhund
Offline
Kommentare: 2296
Montena

Kennt jeman diese Firma? Kann mir jemand mehr über diesen Titel sagen? Ich jetzt schon für Eure Beiträge.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!



Mache was Du willst, aber mach es richtig!

21.11.2007 12:07
Bild des Benutzers wildhund
Offline
Kommentare: 2296
Montena

ich werde euch nie mein Depot und meine Börsentransaktionen offen legen. Ihr macht es ja genau so wenig. Es muss euch schon reichen, wenn Andeutungen oder Informationen bekommt, wo etwas abgeleitet werden könntet.

Solltet Ihr Probleme damit haben, dann ist das einfach eures Problem. Ich habe keines damit.

Wenn Ihr derzeit Verluste einfahrt, ist das ebenfalls eures Problem nicht meines, denn ich bin gut positioniert.

Im Gegensatz zu den meisten liebe ich die aktuelle Situation und ich verdiene gut dabei.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!



Mache was Du willst, aber mach es richtig!

21.11.2007 10:50
Bild des Benutzers sunny
sunny
Montena

wildhund wrote:

Da ich nur im 1 Halbjahr länger engagiert war und danach mich im Day- oder Overnight-Trade beschäftigte, war ich dieses Jahr ausgesprochen erfolgreich. Mein Trade-Vermögen ist um 35.8 % gestiegen. (Trotz Courtagen, Spesen etc)

wildhund wrote:

Schade, dass ihr mich mit euren Beiträgen nicht bereichern konntet. Trotzdem habe ich mit diesem Titel einen satten Gewinn erzielt. Gekauft 1.10. bei 200.00; verkauft heute bei 300.00.

selekta wrote:

dear mr. wildhund

sosehr ich dir auch glauben möchte, auf mich wirken deine berichte immer ziemlich unglaubwürdig, sorry.

quod erat demonstrandum

P.S.: Aus dem thread "Wie seid ihr investiert -Stand Oktober 2007"

Post vom 30.10.2007

wildhund wrote:

Gurit + 5 % (heute gekauft)

Implenia + 10%

Tognum + 8 %

Speedel 0 %

Arpida - 10 %

Novartis + 4 %

Swiss Re + 8%

Actelion 0 %

Nestle + 5%

Stmicroelectronic + 7%

von roll + 1%

und div. Optionen + Strukies

wildhund wrote:

Schade, dass ihr mich mit euren Beiträgen nicht bereichern konntet. Trotzdem habe ich mit diesem Titel einen satten Gewinn erzielt. Gekauft 1.10. bei 200.00; verkauft heute bei 300.00.
21.11.2007 10:37
Bild des Benutzers wildhund
Offline
Kommentare: 2296
Montena

Schade, dass ihr mich mit euren Beiträgen nicht bereichern konntet. Trotzdem habe ich mit diesem Titel einen satten Gewinn erzielt. Gekauft 1.10. bei 200.00; verkauft heute bei 300.00.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!



Mache was Du willst, aber mach es richtig!