Neuemissionen

2 Kommentare / 0 neu
29.11.2006 15:03
#1
Bild des Benutzers BadenerPower
Offline
Kommentare: 1094
Neuemissionen

Burckhardt ist sehr gut gestartet. Wollte auch zeichnen, kam allerdings nicht zum Zuge. Kann mir jemand sagen, wie man die Chancen als Kleinanleger vergrössern kann um zeichnen zu können! Es gelangen bekanntlich in nächster Zeit ein paar neue Firmen an die Börse.

Aufklappen

Wenige, die dafür sorgen, dass etwas geschieht

Viele, die zuschauen was geschieht

Grosse Masse, die nicht merkt was geschieht!

29.11.2006 15:18
Bild des Benutzers Wahrsager
Offline
Kommentare: 13
Neuemissionen

Ich mache es jeweils so, wenn ich zum Bsp. für 20' Aktien zeichnen will gebe ich einen Auftrag für 60' auf. Bei einer Teilzuteilung ist die Chance grösser, dass ich für die gewünschten 20' Aktien erhalte. Erhalte aber auch so oft keine.

Dies mache ich jedoch nur, wenn ich total vom Erfolg des IPO überzeugt bin. Denn möchte nicht für 60' Aktien erhalten, die am ersten Börsentag abstürzen...

Wahrsager