Newron

Newron Aktie 

Valor: 2791431 / Symbol: NWRN
  • 5.880 CHF
  • -2.00% -0.120
  • 19.07.2019 17:31:35
49'559 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Sarizotan
Bild des Benutzers Sarizotan
Zuletzt online: 19.07.2019
Kommentare: 395
Nein nein nein... mit xadago

Nein nein nein... mit xadago zulassung allein wird newron nie und nimmer zu einem pennystock werden.. und zusatzstudien laufen erst noch an..

sarizotan wie kapi schreibt... hat gemäss erfahrungsberichten bei eltern deren kinder an der studie teilgenommen haben und reines sarizotan bekommen haben herrvorragende ergebnisse erzielt!

evenamide .. milliardenmarkt mit viel phantasie.. super ergebnisse in phase 2 erzielt... phase 3 steht kurz bevor.. blockbuster..

voucher bei zulassung sarizotan mehrere 100millionen wert.. danke kapi!

ipo nasdaq als grosse chance!

übernahme spekulativ aber nicht auszuschliessen..

einzig was aktuell noch dagegenspricht sind leerverkäufer die den kurs noch drücken könnten... aber sehe ich als  einmalige chance um noch günstig aufzustocken...

wir sind gespannt, bleibe am ball... und das zeitspiel hat auch mal ein ende...

ich habe geduld und noch viel mehr zeit... nütze hier jede gelegenheit..

jiroen
Bild des Benutzers jiroen
Zuletzt online: 21.07.2019
Kommentare: 568
Sarizotan hat am 24.03.2019

Sarizotan hat am 24.03.2019 17:51 geschrieben:

Und reines sarizotan bekommen haben herrvorragende ergebnisse erzielt!

Quellen? 

Sarizotan
..
jiroen
Sarizotan hat am 24.03.2019

Sarizotan hat am 24.03.2019 22:30 geschrieben:

https://www.findacure.org.uk/event/conference-2019/

An diesem Event haben Sie darüber (siehe unten) gesprochen, nichts anderes. Also bitte, hör auf, Fehlinformationen aus deiner Phantasie zu teilen. 

Sarizotan
Warst du an der konferenz?

Warst du an der konferenz?

an dem tag als die konferenz war... zog der kurs plötzlich markant an .. wieso denkst du?

meinst du. wieso führten rund 90% die studie weiter aufgrund mangelnder wirksamkeit und nebenwirkungen?  und denkst sie führten die studie weiter mit placebo? Wohl kaum oder...

einfach 1:1 zusammenzählen..

hans im glück
Bild des Benutzers hans im glück
Zuletzt online: 20.07.2019
Kommentare: 371
@sarizotan. den kinder geht

@sarizotan. den kinder geht es mit dem Medis viel besser das ist so, das medi scheint zu wirken. jedoch ist das nicht spruchreif. dazu noch ein mail von meier das ich vo einiger zeit bekommen habe.

Es handelt sich bei den einzelnen positiven Rückmeldungen um sogenannten anecdotal evidence.

Das ist keinesfalls vergleichbar mit einer statistisch soliden Auswertung der Studiendaten der ersten 6 Monate über alle Patienten.

Da in der Anschlussphase auch keine Kontrolle durch Plazebo besteht, wird diese „Evidenz“ auch nicht für Zulassungszwecke relevant sein.

Ich bitte Sie also, das mit grosser Vorsicht zu genießen, es wird vor Bekanntgabe der offiziellen Studienergebnisse der ersten 6 Monate der Studie keine verlässliche Aussage zur Wirksamkeit des Medikamentenkandidaten geben. Was übrigens auch einschließt, dass wir selbst derzeit dazu mangels dieser Ergebnisse keine fundierte Aussage machen können, selbst wenn wir wollten.

Sollten die Ergebnisse dann positiv ausfallen, haben wir tatsächlich große Chancen der Zulassung.

Viele Grüße

muss jeder selber wissen, ich bin überzeug das sari gute daten abliefert.........

Sarizotan
Vielen dank du glücklicher

Vielen dank du glücklicher hans.

sind ja schonmal positive anzeichen .. 

„no risk no fun“

Sarizotan
Meine provokationen nützen...

Meine provokationen nützen...;) die füchse gehen noch weiter... schnappt die stücke ihnen weg..:-)

ursinho007
Bild des Benutzers ursinho007
Kommentare: 2'339
wegschnappen

Sarizotan hat am 25.03.2019 12:16 geschrieben:

Meine provokationen nützen...;) die füchse gehen noch weiter... schnappt die stücke ihnen weg..:-)

Nein, nein, ich schnappe dir die Stücke nicht weg und überlass sie gerne dir, damit du dein Wunderinvestment zu diesen Schnäppchen-Preisen weiter ausbauen kannst. Wenn du dann Milliardär bist, wäre ich dann einfach dankbar, wenn du mir eine lumpige Million rüberschieben würdest.

Mut - Lebe wild und gefährlich (Osho)

XC
Bild des Benutzers XC
Kommentare: 435
Sarizotan hat am 25.03.2019

Einfach zum davonlaufen, wenn man das Orderbuch verfolgt. Wäre Zeit, dass das Nasdaq IPO kommt.

no risk...no fun...

anubis87
Bild des Benutzers anubis87
Kommentare: 81
XC hat am 25.03.2019 16:01

XC hat am 25.03.2019 16:01 geschrieben:

Einfach zum davonlaufen, wenn man das Orderbuch verfolgt. Wäre Zeit, dass das Nasdaq IPO kommt.

Aus "Kein-Volumen" lässt sich doch ganz eifach auf "Kein-Interesse" schliessen

Efeu73
Bild des Benutzers Efeu73
Zuletzt online: 09.07.2019
Kommentare: 697
Newly developed reversible

Newly developed reversible MAO-B inhibitor circumvents the shortcomings of irreversible inhibitors in Alzheimer’s disease. 

In our previous study (14), we also observed that the reversible inhibitor, safinamide, showed prolonged efficacy on spike probability. However, safinamide has other mechanisms of actions (28), including sodium channel inhibition, calcium channel inhibition, and glutamate release reduction, which may cause undesirable side effects during long-term therapy.

http://advances.sciencemag.org/content/5/3/eaav0316

Sarizotan
https://www.news-medical.net
Sarizotan
So schlecht ist es nicht;)
Efeu73
https://youtu.be/qe1lBMACeMk
Master6969
Bild des Benutzers Master6969
Zuletzt online: 16.07.2019
Kommentare: 1'409
Efeu73 hat am 27.03.2019 07

Efeu73 hat am 27.03.2019 07:46 geschrieben:

https://youtu.be/qe1lBMACeMk

sounds good!!! Ich denke ab Sommer wird es hier steil bergauf gehen. Werde nun meine Position neu bewerten. Da müssen noch ein paar Stück gekauft werden zu diesen Preisen. Eigentlich erstaunlich, dass hier nicht mehr Interesse vorhanden ist. Aber eben kann dann sehr schnell gehen evt. schon vor Sommer. Ich denke institutionelle werden bald aufmerksam.

Die Story geht weiter...

Was mir immer noch nicht klar ist warum wir von 35 auf 5.33 fallen konnten. Ist halt doch ein Nebentitel... mal schauen wie lange noch...

Mr. Stock Exchange
Bild des Benutzers Mr. Stock Exchange
Zuletzt online: 14.06.2019
Kommentare: 80
Endlich!!

Endlich wissen wir, warum der Kurs nicht ansteigt und nur spärlich Aktien gehandelt werden - es will einfach niemand seine Aktien verkaufen! Einleuchtend nicht? So viele Seiten Newron-Thread wurden gespamt bis endlich jemand die Begründung der Flaute erkannt hat - bravo Alpensegler! Jetzt muss man einfach hoffen, dass Newron schon bald ein paar neue Aktien herstellt, dann gibt's wieder genug zu kaufen und der Kurs steigt wieder! So einfach ist das 1x1 der Börsenwelt, manchmal denkt man einfach zu weit!

Mont Blanc
Bild des Benutzers Mont Blanc
Zuletzt online: 10.07.2019
Kommentare: 421
Aufgestockt

Habe heute aufgestockt. Der Kurs ist zwar nicht ganz so tief wie ich es mir vorgestellt habe. Aber es sieht fast so aus, dass sich hier vorerst ein Boden bilden würde. 

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Kommentare: 13'587
Kurs zieht an

Jetzt haben doch noch einige gemrckt dass man mit dieser Aktie dieses Jahr Geld verdienen kann. Trotz geringem Volumen zieht der Kurs heute deutlich an. Was für Kurse sehen wir hir wohl wenn das Volumen ansteigt? Gelegentlich darf man auch mit kurssteigernden News rechnen.*yahoo*

Besser reich und gesund als arm und krank!

Mont Blanc
Bild des Benutzers Mont Blanc
Zuletzt online: 10.07.2019
Kommentare: 421
Kursentwicklung

Freue mich sehr auf die nächsten Monate mit Newron. Bin gespannt wohin uns die Fantasie treiben wird. 

jiroen
Neue Xadago Studien, diesmal

Neue Xadago Studien, diesmal für China:

A Study to Evaluate the Efficacy and Safety of Safinamide, as add-on Therapy, in Idiopathic Chinese Parkinson's Disease (PD) Patients With Motor Fluctuations Treated With Stable Doses of Levodopa => Phase III, 306 participants

+ A Single and Multiple Dose Study to Assess How the Drug Enters, Moves Through and Exits the Body, Safety and Tolerability of Safinamidein Healthy Adult Chinese Volunteers => Phase 1, 24 participants

jiroen
Australia: xadago added to

Australia: xadago added to PBS (Pharmaceutical Benefits Scheme)

The federal government will spend $19 million to list new medicines including xadago on the PBS, with patients able to access them for $40.30 per script or $6.50 with a concession card from April.

More than 11,000 people with Parkinson's are expected to benefit from the listing, with patients previously paying about $1400 a year for treatment.

Schade, dass es in den USA mit Medicare nicht so einfach ist... 

Efeu73
30/03/2019

30/03/2019

Sarizotan projected to be first approved treatment for Rett Syndrome

https://www.reverserett.org.uk/sarizotan-projected-to-be-first-approved-treatment-for-rett-syndrome/

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Kommentare: 13'587
Googleübersetzung

Efeu73 hat am 01.04.2019 04:46 geschrieben:

30/03/2019

Sarizotan projected to be first approved treatment for Rett Syndrome

https://www.reverserett.org.uk/sarizotan-projected-to-be-first-approved-treatment-for-rett-syndrome/

0/03/2019
Sarizotan sollte die erste zugelassene Behandlung für das Rett-Syndrom sein

In diesem Update von Newron Pharmaceuticals stellen die Sponsoren der STARS-Studie, CEO Stefan Weber, vor, Sarizotan werde, vorbehaltlich der Studienergebnisse im vierten Quartal 2019, das erste zugelassene Medikament zur Behandlung des Rett-Syndroms sein.
Reverse Rett war maßgeblich an der Unterstützung des britischen Arms der Sarizotan-Studie am King’s College Hospital in Großbritannien beteiligt, seit die Studie 2017 begonnen wurde.
Die Einschreibung für die Studie ist jetzt international abgeschlossen. Dies war eine Herausforderung, weil die Gesundheit so vieler Patienten für eine Teilnahme zu instabil war.

Der britische Versuchsstandort in King's war das Rekrutierungszentrum Nr. 1 für die internationale Befragung von 14 Versuchsstandorten, wobei 26 Patienten untersucht wurden, mehr als das Doppelte der ursprünglich benötigten Anzahl. Reverse Rett hat vor und während der gesamten Dauer der Studie eng mit Primary Investigator, Professor Santosh am KCH, zusammengearbeitet, um Patienten zu identifizieren, zu rekrutieren und zu verweisen und um Patienten und Familien, die an der Studie teilnehmen, mit logistischen Arrangements für Reisen und Unterkunft für ihre zahlreichen Studien zu unterstützen Besuche
Hier einige der wichtigsten Punkte, die Weber in diesem Video-Update hervorgehoben hat:
Von den Patienten, die an der Studie teilnahmen, schafften es 90% bis zum Abschluss der Studie, und 90% entschieden sich für die offene Verlängerungsphase. Alle Patienten, die sich in der Verlängerungsphase befinden, erhalten das Medikament, einschließlich derer, die zuvor Placebo erhielten.
Im vierten Quartal dieses Jahres wird Newron die Ergebnisse der Studie vorlegen. Wenn die Ergebnisse positiv sind, wird Sarizotan wahrscheinlich vorbehaltlich der behördlichen Genehmigung die erste zugelassene Behandlung für das Rett-Syndrom sein.
Die erste Ablesung aus den Basisdaten der ersten 100 Patienten, die in die Studie aufgenommen wurden, zeigt, dass sich der Unterschied zu früheren Lehren und Informationen zu den in der US-amerikanischen Naturgeschichtsstudie gesammelten Informationen mit dem Alter in allen Schlüsselbereichen von Rett verschlechtert. Daten aus der Studie zeigen objektiv, dass die Atmung mit zunehmendem Alter schlechter wird.
Die Sauerstoffsättigungswerte liegen für 48 Minuten pro Stunde unter 90%, was darauf hindeutet, dass die Auswirkungen der Krankheit, insbesondere in Bezug auf Atemstörungen, bei Patienten viel schlimmer sind, als bisher angenommen wurde.
Weber betont auch, dass wir die Informationen, die Familien und Klinikern zur Verfügung stehen, mit den aus diesen ersten objektiven Daten der Studie gewonnenen Erkenntnissen aktualisieren müssen.
Reverse Rett arbeitet weiterhin partnerschaftlich mit Newron und dem Team des King´s College Hospital zusammen, um Patienten und Familien zu unterstützen, die am britischen Arm der Studie teilnehmen, einschließlich derer, die an der Verlängerungsphase teilgenommen haben.
Wir arbeiten auch mit Newron und Industrieunternehmen zusammen, um sich auf die Zulassung dieser potenziellen Behandlung für Rett vorzubereiten, vorbehaltlich positiver Testergebnisse, von denen wir hoffen, dass sie im Laufe des Jahres erscheinen werden.
Reverse Rett bedankt sich bei allen Patienten und Familien, die sich freiwillig zur Teilnahme an der Studie gemeldet haben, sowie bei Professor Santosh und seinem Team am King's College Hospital für die hervorragende Versorgung und das fortwährende Engagement für Patienten und unseren Industriepartnern bei Newron für ihre Bemühungen, das Leben der Menschen zu verbessern Patienten und Familien mit Rett.

Besser reich und gesund als arm und krank!

Moderatio
Bild des Benutzers Moderatio
Zuletzt online: 08.07.2019
Kommentare: 346
Zug rollt gemächlich....

Wieso springen nicht mehr Leute auf den Zug? Was sehe ich jetzt nicht? 

Sarizotan
es haben es einfach noch

es haben es einfach noch nicht alle kapiert .. 

sensationelle meldung - ohne positive wirkung hätten sie sowas nie und nimmer einfach publiziert ..

glaube langsam, dass die studie wirklich positiv ausfällt und das hier absolute schnäppchenpreise sind...

Taifun
Bild des Benutzers Taifun
Kommentare: 1'241
und

es haben sich viele ohne Geduld eine richtig Blutige Nase geholt. Alle die sind eingeschüchter oder haben ihr Geld schon verloren. Darum sind wir sicher auch so tief.

Bis zu Sarizotan Daten geht es noch ein halbes Jahr. Es verwundert mich also nicht wenn langsam smart money Käufer auftauchen.

the winner takes it all!

jiroen
Sollte der Kurs weiter

Sollte der Kurs weiter steigen, könnte ich vielleicht noch vor den Sarizotan-Ergebnissen im Q4-2019 ohne Verlust aussteigen I-m so happy

Sarizotan
Kurs wird weiter steigen in

Kurs wird weiter steigen in den kommenden sechs Monaten!

Efeu73
Zambon OpenZone

Seiten