Newron

Newron Aktie 

Valor: 2791431 / Symbol: NWRN
  • 5.880 CHF
  • -2.00% -0.120
  • 19.07.2019 17:31:35
49'553 posts / 0 new
Letzter Beitrag
geldsack
Bild des Benutzers geldsack
Zuletzt online: 18.09.2015
Kommentare: 2'164

Da haben wir es wieder:

Nedoli, Du PUSHER!

Crazy

L-Die.
Bild des Benutzers L-Die.
Zuletzt online: 05.11.2014
Kommentare: 139

Prioris hat am 25.07.2012 - 11:59 folgendes geschrieben:

Nedoli hat am 25.07.2012 - 11:56 folgendes geschrieben:

Danke für die Lachnummer...

Ihr werdet wieder fragen wo ihr rein sollt... Nur weil ich etwas abgebaut habe bin ich jetzt ein Arsch...!!! Danke euch

und wenn ich kaufe bin ich Gut...! smiley

Kapitalist baut auch erst ab und meldets erst nacher, so wie jeder hier oder nicht...!!???

Es geht ihnen wohl darum, dass du zuerst die welche verkaufen idioten nennst und dann selbst bestens verkaufst!

Aber das ist immer noch der NWRN-Thread. Die welche ein problem mit nedoli haben sollen ihm das per PN sagen und nicht hier alles vollposten!

DANKE smiley

Da stimme ich dir nicht zu Prioris.. Es ist NWRN-Thread.. Wenn Jemand die Leute motiviert zu kaufen und die anderen als Idioten bezeichnet, welche bestens verkaufen, dann sollte man auch allen zeigen, hinter welchen Aussagen was sind.. Wenn Lanker was schreibt und viele diese Ansichten teilen, bin ich der Meinung, dass man auch hier seine Zustimmung abgeben sollte, damit andere Teilnehmer sehen, dass einige die selben Ansichten teilen.. Was bringt es, wenn ich Lanker eine PN schreibe, dass ich auch seine Ansichten teile.. Davon wissen die anderen überhaupt nichts..

Rien ne va plus.. Eure Einsätze bitte..

Leser
Bild des Benutzers Leser
Zuletzt online: 12.07.2019
Kommentare: 1'627

geldsack hat am 25.07.2012 - 12:09 folgendes geschrieben:

Da haben wir es wieder:

Nedoli, Du PUSHER!

smiley

Das hab ich nie behauptet.

samy
Bild des Benutzers samy
Zuletzt online: 14.06.2016
Kommentare: 674

Selbst wenn es keine Übernahme gibt wird der Kurs spekultativ steigen wenn die Zulassung näher rückt.

So oder so wird sich hier ein Investment auszahlen früher oder später. Ich warte noch ab mit dem Einstieg werde dies aber sicherlich noch tun

Leser
Bild des Benutzers Leser
Zuletzt online: 12.07.2019
Kommentare: 1'627

5.98 ist doch garnicht so schlecht...

sariv3114
Bild des Benutzers sariv3114
Zuletzt online: 26.05.2016
Kommentare: 2'667

Jeder, der dem Nedoli blind folgt soll sich mal überlegen wieso er das tut.  Aus Nächsterliebe ?  Nein,  wegen der

G I E R  =  buchstabiert    geee  i   eeee   errrrr   Secret

Also,  denkt wieder mit dem eigenen Kopf

geldsack
Bild des Benutzers geldsack
Zuletzt online: 18.09.2015
Kommentare: 2'164

Leser hat am 25.07.2012 - 12:11 folgendes geschrieben:

geldsack hat am 25.07.2012 - 12:09 folgendes geschrieben:

Da haben wir es wieder:

Nedoli, Du PUSHER!

smiley

Das hab ich nie behauptet.

Mein Posting ist historisch begründet.

Horst
Bild des Benutzers Horst
Zuletzt online: 31.03.2015
Kommentare: 411

ht-ing hat am 25.07.2012 - 12:01 folgendes geschrieben:

Genau das passiert was ich befürchtt habe. Damit kommt normale kapitalerhoehung und verwaesserung doch. Und investor ist raus. Die lassen sich nocht auf spiele mit zambon ein... Wer soll jetzt noch kaufen....? Kein wunder hats bereitss mit ausverkauf gewonnen... Börse hat schliesslich immer recht. Ich sehe meine kurse um 4 kommen

Wenn das für dich ein Abverkauf nach gescheiterter GV ist.. naja.. war vorher schon mal auf dem Kurs, und für die Volumina die die letzten Tage gehandelt wurden ist, ist das Volumen und die Auswirkungen ja recht gering..

Und Investor muss sicht gewiss nicht vor Zambon verstecken, das werden wir ja sehen.. Smile

skylimit
Bild des Benutzers skylimit
Zuletzt online: 11.06.2016
Kommentare: 2'515

Mann Mann. Der Morgen hat mich echt geschafft. Ich bin schon jetzt abartig müde. Bitte vergrault mir Nedoli nicht, der hat regelmässig einen guten Riecher und äusserst wertvoll für das Forum hier. Bleibt allerdings kritisch und macht euch auch euere eigenen Überlegungen. Und nie mit Geld zocken, welches ihr nicht auch total verlieren könnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So fertig mit dem Wort zum Sontag.

Red Bull
Bild des Benutzers Red Bull
Zuletzt online: 07.10.2015
Kommentare: 1'185

Bald sehen wir wieder die 6 Smile Regt Euch nicht auf, nutzt die Gelegenheit zum Aufstocken. Ein Übernahmeangebot könnte jederzeit erfolgen, 2 Investoren streiten sich un wollen sich ausstechen, was will man mehr? Entscheidend ist heute auch der Tagesschluss, nicht nur Intraday, kann sein, dass wir heute wieder deutlich über 6 stehen werden. 

Eine positive Haltung wird das gewünschte Ergebnis bringen.

Cindy
Bild des Benutzers Cindy
Zuletzt online: 16.02.2019
Kommentare: 895
  • Es wird weiter fleissig gehandelt und somit auch gekauft. Mir gefällts und wie gesagt könnte die Tatsache von heute gar das Beste für uns sein!
Asterix
Bild des Benutzers Asterix
Zuletzt online: 17.02.2016
Kommentare: 130
GIER

@sariv3114

SUPER Zitert, genau so ist es. Jeder will so viel Kohle wie möglich ergattern...Ich nicht ausgeschlossen.

Lacash
Bild des Benutzers Lacash
Zuletzt online: 28.06.2016
Kommentare: 119

Hahaha Nedoli du kleiner Dachs.. Wink 

Leute, dass ist die Börse! Ich könnte niemals auf Nedoli sauer sein. Es kann und soll immernoch jeder selbst entscheiden, wie er investieren und verkaufen möchte. Ausserdem bin ich mir sicher, dass nur die wenigstens hier im Forum posten, wenn sie verkaufen! 

Und von wegen Kurspusherei, jeder der sich davon beinflussen liess und NWRN Aktien kaufte ist eine Lachnummer! Smile

mgassi
Bild des Benutzers mgassi
Zuletzt online: 09.12.2015
Kommentare: 351

Lacash hat am 25.07.2012 - 12:33 folgendes geschrieben:

Hahaha Nedoli du kleiner Dachs.. Wink 

Leute, dass ist die Börse! Ich könnte niemals auf Nedoli sauer sein. Es kann und soll immernoch jeder selbst entscheiden, wie er investieren und verkaufen möchte. Ausserdem bin ich mir sicher, dass nur die wenigstens hier im Forum posten, wenn sie verkaufen! 

Und von wegen Kurspusherei, jeder der sich davon beinflussen liess und NWRN Aktien kaufte ist eine Lachnummer! smiley

Stimmt absolut...

dann aber nicht Leute als Idioten bezeichnen und gleich selber raus....

Pinturicchio
Bild des Benutzers Pinturicchio
Zuletzt online: 13.06.2013
Kommentare: 271

@Lanker: Deine Meldung zwecks abschalten des Forums haben die bei Cash 2H später mitbekommen , aber erfüllt zeitweise Smile

Nedoli
Bild des Benutzers Nedoli
Zuletzt online: 16.12.2015
Kommentare: 3'650

Danke... Gottex ist mir noch zu voll im OB nach oben, nach unten keine Unterstützung...!

warte noch ab.

Aber EFGN läuft Gut, bin Geldsack seinem Postings gefolgt und habe mal gekauft, ich denke Geldsack hat recht mit EFGN Wink 

Danke Geldsack :Drink: ohne dich hätte ich wohl nicht gekauft und mich jetzt geärgert Wink

Aber dadurch musste ich NWRN einen Teil schmeissen und jetzt sind mir alle Böse Sad

Ich hoffe ihr verzeiht mir...!

übrigens eben, Geldsack ist Schuld..,!

Wünsche jedem nur das Beste..!!!

asr4ever
Bild des Benutzers asr4ever
Zuletzt online: 20.07.2014
Kommentare: 652

und jetzt wärs wohl Zeit für eine Situationsanalyse...ich kann die leider nicht bieten, knapp unter 6.-, also ziemlich gehalten.......

What happens next.......?

solgi.
Bild des Benutzers solgi.
Zuletzt online: 19.04.2013
Kommentare: 336

Hier noch der Kommentar der Börsenzeit:

25.7.2012 | NEWRON - Handel wieder offen!

Die gescheiterte GV wird schon noch etwas Staub aufwirbeln, nicht aber die um 10% gefallenen Aktien, denn Sie haben ja in den letzten Tagen zu deutlich höheren Kursen Ihre Gewinne realisiert...!

Nichts geht über ein Handeln, blablabla

<gelöscht>

asr4ever hat am 25.07.2012 - 12:47 folgendes geschrieben:

und jetzt wärs wohl Zeit für eine Situationsanalyse...ich kann die leider nicht bieten, knapp unter 6.-, also ziemlich gehalten.......

What happens next.......?

Sorry, soll man das noch 100 mal schreiben?? (sorry, bin etwas geladen ab gewissen Kommentar hier von heute morgen, also nicht böse gemeint) Ich habe haargenau geschrieben, was passiert, wenn Fusion bachab geht.. wurde heute morgen sogar nochmals hier reinkopiert! Plan B läuft, aber kann schon noch ein paar Tage Geduld kosten! Oder kann auch schneller gehen als wir alle denken!

<gelöscht>

solgi hat am 25.07.2012 - 12:52 folgendes geschrieben:

Die gescheiterte GV wird schon noch etwas Staub aufwirbeln, nicht aber die um 10% gefallenen Aktien, denn Sie haben ja in den letzten Tagen zu deutlich höheren Kursen Ihre Gewinne realisiert...!

Ich sags ja, einfach Vollblöd.. sorry.. aber hätte er sich nur 15 Min. Zeit genommen für eine Analyse, würde er anders denken! Er hat übrigens bei 5.90 Verkauf empfohlen, zurzeit aber 5.98, noch zumindest!

suchender
Bild des Benutzers suchender
Zuletzt online: 12.08.2014
Kommentare: 1'520

Hallo nedoli

Es kann ja jeder machen was er will, aber zuerst lautstark allen vekünden  all in oder weiss nicht was und dann heimlich abschleichen.................soll jeder denken was er will!

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Zuletzt online: 19.07.2019
Kommentare: 13'584

lanker63 hat am 25.07.2012 - 12:57 folgendes geschrieben:

solgi hat am 25.07.2012 - 12:52 folgendes geschrieben:

Ich sags ja, einfach Vollblöd.. sorry.. aber hätte er sich nur 15 Min. Zeit genommen für eine Analyse, würde er anders denken! Er hat übrigens bei 5.90 Verkauf empfohlen, zurzeit aber 5.98, noch zumindest!

Der aktuelle Geldkurs ist aber nur noch 5.78 (1'000 Stück). Grössere Mengen kann niemand zum Höchstkurs verkaufen resp. zum Tiefstkurs kaufen, das wirst Du ja auch wissen.

Besser reich und gesund als arm und krank!

asr4ever
Bild des Benutzers asr4ever
Zuletzt online: 20.07.2014
Kommentare: 652

Newron: A.o. GV erreicht nötiges Quorum nicht - Blockade verhindert (AF)

(Meldung umfassend erweitert)

Mailand (awp) - Die auf den heutigen Mittwochmorgen angesetzte Generalversammlung des Pharma-Unternehmens Newron konnte nicht durchgeführt werden. Die Versammlung habe das nötige Quorum nicht erreicht. Demzufolge habe man sie nicht eröffnen können, und es seien entsprechend auch keine Entscheide gefällt worden, teilte Newron am Mittwoch mit.

"Wir haben die Nachfrage nach Newron-Aktien in den vergangenen Monaten und namentlich in den letzten Tagen genau beobachtet. Es ist natürlich bedauerlich, dass die heutige a.o. Generalversammlung nicht stattfinden konnte", wird CEO Stefan Weber in der Mitteilung zitiert.

UNENTSCHIEDEN ERREICHT - NÄCHSTE RUNDE

Mit der u.a. traktandierten Aktienkapitalerhöhung sollte die im Juni angekündigten Übernahme der schwedischen NeuroNova mittels Aktientausch erfolgen. Dadurch hätten die NeuroNova-Aktionäre eine Beteiligung von bis zu 33% an Newron erhalten. NeuroNova wurde zum Zeitpunkt der Ankündigung mit gut 15 Mio EUR bewertet. Die Newron-Aktie steht heute aber rund ein Viertel höher als dazumals. "Bei der NeuroNova-Übernahme ist auch eine andere Art der Finanzierung als mittels Aktienkapitalerhöhung möglich. Wir halten uns alle Optionen offen", so CEO Weber gegenüber AWP.

"Wir haben ein Unentschieden erreicht und gehen nun in die nächste Runde", sagte er. Mit dem heutigen Entscheid sei verhindert worden, dass nur eine Minderheit vom Wert der Firma profitiere, so der CEO. "Wir unternehmen das Notwendige, damit alle Aktionäre zu gleichen Teilen am fairen Wert der Firmenaktiva teilhaben können. Zu dem Zweck haben wir Gespräche mit dem schwedischen Neurogenese-Unternehmen NeuroNova und deren Hauptaktionären Investor und Healthcap aufgenommen. Wir sind zuversichtlich, dass wir diese Diskussionen erfolgreich abschliessen können und werden den Markt informieren, sobald eine neue Vereinbarung erzielt worden ist", so der CEO weiter.

Im Vorfeld der a.o. GV war die Newron-Aktie von der SIX Exchange Operations an der SIX vom Handel ausgesetzt worden. Vor der Handelsaussetzung notierte der Titel auf 6,01 CHF (-6,0%); Bis um 12.15 Uhr verlieren die Newron-Aktien etwas weiter an Boden und liegen mit 5,98 CHF um 6,4% im Minus. Der Kurs der Newron-Aktie war am vergangenen Montag bei sehr hohen Umsätzen um rund 27% und am Dienstag um weitere 3% gestiegen.

"Ich bin überzeugt davon, dass der Wert von Safinamide in den kommenden Tagen und Wochen für höhere Kurse sorgen wird", kommentierte CEO Weber dies gegenüber AWP.

PATENT FÜR SAFINAMIDE

Safinamide wird in Kombination mit Levodopa zur Therapie der Parkinson-Erkrankung entwickelt. Vergangene Woche hat Newron vom US-Patent- und Markenamt (USPTO) einen Erteilungsbescheid (Notice of Allowance) für die Anmeldung des Patents "Methoden zur Behandlung der Parkinson-Erkrankung" erhalten. Mit dieser wichtigen Entscheidung stellt gemäss CEO Weber das US-Marken- und Patentamt sicher, dass Safinamide bis 2026 als Zusatztherapie zu Levodopa eingesetzt werden kann.

Bereits 2004 war ein Patentantrag in allen relevanten Ländern gestellt worden, worauf 2008 das EU-Patent erteilt wurde. Safinamide wird von Newron und seinen Partnern Zambon und Meiji Seika als Zusatztherapie für Patienten mit Parkinson-Erkrankung in allen Stadien entwickelt.

rt/uh

Taifun
Bild des Benutzers Taifun
Zuletzt online: 22.06.2019
Kommentare: 1'241

So lasst den Nedoli. Er kann machen was er will. Seine Art die zu veröffentlichen war nicht gerade eine Glanzleistung jedoch hat er sich selber als Idiot beschimpf und somit ist dies für mich gegessen.

Und lest mal bitte selber.. wenn ihr etwas nicht wisst einfach mal paar Seiten nach vorne gehen (wobei sind jetzt doch schon so 5-10) 

the winner takes it all!

Nedoli
Bild des Benutzers Nedoli
Zuletzt online: 16.12.2015
Kommentare: 3'650

Geile Aussage Wink

"Ich bin überzeugt davon, dass der Wert von Safinamide in den kommenden Tagen und Wochen für höhere Kurse sorgen wird", kommentierte CEO Weber dies gegenüber AWP.

Wünsche jedem nur das Beste..!!!

solgi.

Ich werde für meinen Teil jedenfalls noch ein bisschen aufstocken Smile

Red Bull
Bild des Benutzers Red Bull
Zuletzt online: 07.10.2015
Kommentare: 1'185

Das OB lichtet sich auf der Verkäuferseite

Eine positive Haltung wird das gewünschte Ergebnis bringen.

gollum
Bild des Benutzers gollum
Zuletzt online: 29.08.2018
Kommentare: 892

solgi hat am 25.07.2012 - 13:15 folgendes geschrieben:

Ich werde für meinen Teil jedenfalls noch ein bisschen aufstocken smiley

yep, schon teilweise vollzogen.

solgi.

10k bestens und wir sind bereits wieder bei 6.3!

boby
Bild des Benutzers boby
Zuletzt online: 22.01.2013
Kommentare: 1
Newron > Börse

Hier mal kurz was zum Nachdenken und zur Auflockerung...!  :angel:

Ich kann zwar die Bahn der Gestirne auf Zentimeter und Sekunde berechnen,

aber nicht, wohin eine verrückte Menge einen Börsenkurs treiben kann.

Gegenüber jeder Aktion steht eine Reaktion.

Schicksal ist nie eine Frage der Chance,
sondern eine Frage der Wahl.

Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist,
den Mißerfolg nicht zu fürchten.

Zitat von:

Sir Isaac Newton, (1643 - 1727), englischer Mathematiker, Physiker und Astronom

Seiten