Newron

Newron Aktie 

Valor: 2791431 / Symbol: NWRN
  • 5.880 CHF
  • -2.00% -0.120
  • 19.07.2019 17:31:35
49'555 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Nedoli
Bild des Benutzers Nedoli
Zuletzt online: 16.12.2015
Kommentare: 3'650

Sorry das ich wieder schreibe,

Kurs bei 5.80.- 

Aber genau das meinte ich mit dem Kursrutsch kann man durchaus profitieren von Heute oder auch in den nächsten Tagen...

Ich denke langsam werden hier auch einige genug haben und umschichten in andere Atraktive brodelnde Titel die evtl. Bald ausbrechen wie Gottex oder so.

Und das ist nicht falsch wenn man glaubt das es hier noch Zeit hat um Auszeit zu nehmen und änderst wo weiterzogen statt hier lange auf den Anstieg warten.

Ich hoffe aber es geht hier nicht zu tief für euch hier das Wünsche ich euch auf keinen fall.

Ich habe bloss gemerkt das langsam einige hier umgeschichtet haben.

Weiterhin viel Glück

Wünsche jedem nur das Beste..!!!

skylimit
Bild des Benutzers skylimit
Zuletzt online: 11.06.2016
Kommentare: 2'515

Scheinbar einige verkauft um in Gottex zu investieren ?

Cindy
Bild des Benutzers Cindy
Zuletzt online: 16.02.2019
Kommentare: 895

Ja, zurzeit kann man mit wenig Stücken sowohl nach oben als auch nach unten viel bewirken. Wenn die Post dann abgeht wird es in beide Richtungen schwierig, da alles sehr schnell gehen wird. Somit soll jeder auf sein Gefühl und vor allem auf fachkundige Infos vertrauen. Ich hab mich entschieden...

skylimit

Ich bin bei beiden an Bord

Pinturicchio
Bild des Benutzers Pinturicchio
Zuletzt online: 13.06.2013
Kommentare: 271

OB Spielchen oder will da jemand "gross" einsteigen?  10K , 8K, 7,5K im OB

<gelöscht>

Nedoli, also da muss ich jetzt auch mal protestieren! Hier grundlos zum Verkauf von Newron aufzurufen, wo du genau weisst, dass viele voll damit sind, nun um etwas mit Gottex zu zocken, finde ich in keiner Weise fair!

Man kann Gottex empfehlen.. auch ich empfehle mal Aktien zum Verkauf, aber nicht einfach grundlos, sondern wenn wirklich Alarmzeichen vorhanden sind, wie z.B. aus Chartsicht und wenn News kommen, die nicht erfreulich sind!

Aber gegen dieses Vorgehen muss ich jetzt einfach mal Protest einreichen! Finde ich jetzt ziemlich daneben!

Nebukadnezar
Bild des Benutzers Nebukadnezar
Zuletzt online: 25.05.2016
Kommentare: 677

lanker63 hat am 26.07.2012 - 12:35 folgendes geschrieben:

Nedoli, also da muss ich jetzt auch mal protestieren! Hier grundlos zum Verkauf von Newron aufzurufen, wo du genau weisst, dass viele voll damit sind, nun um etwas mit Gottex zu zocken, finde ich in keiner Weise fair!

Man kann Gottex empfehlen.. auch ich empfehle mal Aktien zum Verkauf, aber nicht einfach grundlos, sondern wenn wirklich Alarmzeichen vorhanden sind, wie z.B. aus Chartsicht und wenn News kommen, die nicht erfreulich sind!

Aber gegen dieses Vorgehen muss ich jetzt einfach mal Protest einreichen! Finde ich jetzt ziemlich daneben!

Ist typisch Nedoli, ihm ist jedes Mittel recht eine Aktie zu pushen!

---------------------------------------------------------------------------------------------
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

Nedoli

Ruhig ruhig....

Nur ABBAUEN... Nicht alles schmeissen, ich bin überzeugt das man die Günstiger kriegt heute oder morgen Wink

Ich bin auch auf NWRN angepeilt Wink

sandrop74
Bild des Benutzers sandrop74
Zuletzt online: 11.07.2019
Kommentare: 2'999

Lanker63 ... ich verlasse den Boot nicht... Ich bin immer noch dabei  Smile

Ich bin aber mit 2300 Stk. auch in gottex eingestiegen. Schauen wir mal.

Nebukadnezar
Bild des Benutzers Nebukadnezar
Zuletzt online: 25.05.2016
Kommentare: 677

Pinturicchio hat am 26.07.2012 - 12:34 folgendes geschrieben:

OB Spielchen oder will da jemand "gross" einsteigen?  10K , 8K, 7,5K im OB

Auf welcher höhe sind die Order genau, hab kein live OB zur Zeit, da an der Arbeit. Danke

---------------------------------------------------------------------------------------------
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

sandrop74

Lanker63 ... gut geschrieben.

Pinturicchio
Bild des Benutzers Pinturicchio
Zuletzt online: 13.06.2013
Kommentare: 271

Sind wieder weg... waren im bereich 5.70 - 5.85

Nedoli

Nebukadnezar hat am 26.07.2012 - 12:38 folgendes geschrieben:

Ist typisch Nedoli, ihm ist jedes Mittel recht eine Aktie zu pushen!

JAAAA typisch Nedoli ja klar...!

Nur weil es NICHT in euren plan passt........!!!! :evil:

Und im Gottex Forum heisst es Bravo Nedo... Tja, arme Welt hält... Keine Freiheit zur eigenen Meinung, schade..!!!

adamsmith
Bild des Benutzers adamsmith
Zuletzt online: 20.04.2015
Kommentare: 17

Also ich bin bei Newron und auch Gottex dabei und lese somit auch in beiden Threads. Nedoli, du wiedersprichst dir immer wieder. Hier behauptest du: "Nur Abbauen, nicht alles schmeissen." und im Gottex-Thread schreibst du: "Newron habe ich alle Verkauft da ich denke das ich da noch Zeit habe und es jetzt eine seitwärtsbewegung gibt."

So was tönt für mich nicht gerade glaubwürdig! Nun ja, jeder muss selber wissen in was er sein Geld steckt, aber in einem Forum wo diskutiert wird die Leute so gegeneinander anzuheizen ist schon nicht gerade die feine Art. Aber es wird wahrscheinlich immer wieder Trottel geben, die dir blind folgen. Liebe Grüsse trotzdem

Übrigens schreiben die im Gottex Forum du seist toll, weil wir schon länger dort investiert sind und je mehr Käufer dazu kommen desto positiver für uns. Ich finds auch toll wenn du in Gottex investierst, dann steigen meine Gewinne Wink

skylimit

Wenn Newron was taugt ist die Aktie nicht drauf angewiesen, dass ein paar Leute jetzt kurzfristig abspringen.

Falls doch hat die Aktie kein nachhaltiges Vertrauen und ist sein Geld nicht wert. 

mgassi
Bild des Benutzers mgassi
Zuletzt online: 09.12.2015
Kommentare: 351

Haben hier längst alle gemerkt dass er die Leute inGottex locken will um dann möglichst mit gewinn zu verkaufen.

Wer ihm folgt ist selber schuld. Ich werde umschichten wenn ich es will.

Kannst also im Gottex Forum Werbung machen....Nedoli.

Auch wenns bisschen runter geht.....Newron hält sich gut, ich werde keinen Ausstieg riskieren.

Red Bull
Bild des Benutzers Red Bull
Zuletzt online: 07.10.2015
Kommentare: 1'185

Unverschämtheit!, ​leider gibt es immer wieder solche Pusher, die an nichts anderes denken, als andere reinzulegen.... Deshalb sind einige Einträge hier auch mit Vorsicht zu geniessen...

Eine positive Haltung wird das gewünschte Ergebnis bringen.

sandrop74

Nedoli ... abbauen ist gleich verkaufen!!! So, bitte bleibt bei Gottex und lass uns in Ruhe. Du willst, dass die Leute Newron verkaufen und Gottex kaufen!!! Ganz klar, weil du hast ALLES deine Newron Aktien verkauft. Du bist ein Lügner... einfach zum ...  :mrgreen:

skylimit

Ich habe für meinen Teil keine einzige Newron Aktie verkauft, sondern habe schon am Dienstag angekündigt, dass ich nicht alles auf eine Karte setze und deshalb bin ich auch noch in Gottex eingestiegen. Die letzte Tranche Newron habe ich bei 6.22 gekauft und werde erst verkaufen, wenn ich das Gefühl bekomme ich werde verarscht. Ich investiere nicht, um von anderen gefeiert zu werden, sondern um Geld zu verdienen. 

mgassi

Genau....jeder will hier Geld verdienen.

Aber es kann nicht im Sinne der Newron Investierten sein, also auch dir....dass ein Nedoli User bewegen will zu wechseln. Somit macht sich das sofort im Kurs bemerkbar, und das finde ich Scheisse, jeder hier will dass Newron weiter steigt, also brauchen wir hier den Nedoli nicht.

skylimit

Jeder, der aufgrund von Nedoldi verkauft ist selber schuld. Im Übrigen finde ich Nedoli hat nicht Unrecht, wenn er Flaute Phasen nutz, um anderso Geld zu verdienen. Ich mache das hier nur (noch) nicht, weil mir das Risiko zu hoch ist Kursrelevante News zu verpassen. Wenn ich aber merke, dass ich weiterhin hingehalten werde, dann steige ich aus und später wieder ein. D.h. kommen in den nächsten zwei Wochen keine Infos verkaufe ich evtl. einen Teil 

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Zuletzt online: 20.07.2019
Kommentare: 13'585

skylimit hat am 26.07.2012 - 13:05 folgendes geschrieben:

Jeder, der aufgrund von Nedoldi verkauft ist selber schuld. Im Übrigen finde ich Nedoli hat nicht Unrecht, wenn er Flaute Phasen nutz, um anderso Geld zu verdienen. Ich mache das hier nur (noch) nicht, weil mir das Risiko zu hoch ist Kursrelevante News zu verpassen. Wenn ich aber merke, dass ich weiterhin hingehalten werde, dann steige ich aus und später wieder ein. D.h. kommen in den nächsten zwei Wochen keine Infos verkaufe ich evtl. einen Teil 

Du hast recht, man muss einfach einsehen wenn eine Party vorbei ist und sich an der nächsten beteiligen. Die Karawanne zieht bekanntlich weiter.    Good

Besser reich und gesund als arm und krank!

mgassi

skylimit hat am 26.07.2012 - 13:05 folgendes geschrieben:

Ist auch absolut ok.

Aber nicht so wie er das macht.

Wenn hier 2-3 mit 6000 Stück aussteigen und umschichten in Gottex....was glaubst du was dann passiert.

Nedoli steigt soffort aus und schmeisst wieder alles in Newron, da der Kurs ganz sicher da ist wo er ihn haben möchte.

Jeder soll für sich entscheiden....das ist alles was ich sage.

suchender
Bild des Benutzers suchender
Zuletzt online: 12.08.2014
Kommentare: 1'520

Mit der Zeit gibt es so etwas wie ein User-Rating........man kann die einzelnen Forums-Teilnehmer mehr oder weniger gut beurteilen (subjektiv). Was zerstörtes Vertrauen bedeutet......schaut mal die UBS. Lanker63 hat bei mir ein sehr gutes Rating. Ein Rest Unsicherheit besteht bei den meisten Deals.

skylimit

So Kursrelevant ist Nedoli hoffentlich nicht :no:

Petro
Bild des Benutzers Petro
Zuletzt online: 23.03.2013
Kommentare: 2'567

:cry: ............ tschüüüüüssss

skylimit

Lanker überzeugt mich auch, allerdings ist Lanker in Newron langfristig investiert und die meisten hier möchten einfach möglichst schnell den grossen Reibach machen, ohne sich mit der Bude auseinanderzusetzen. Ich bleib vorerst wie gesagt drin, aber ich schlage keine Wurzeln, wenn nicht bald etwas passiert. Je länger es dauert desto stärker wird der Kurs zurückgehen oder sich abwärts seitlich bewegen. Ich stocke, dann später nochmals auf, falls möglich und sinnvoll.

mgassi

Tja, bei Petro hatte er wohl schon erfolg....

suchender
Bild des Benutzers suchender
Zuletzt online: 12.08.2014
Kommentare: 1'520

Im Moment ist doch alles im grünen Bereich bei Newron! Klar wäre es super gewesen, wenn nach der Handelsunterbrechung ein Superangebot gekommen wäre........... Jetzt wird hinter den Kulissen verhandelt. Je nach Handelsergebnis kommt ein Angebot oder es wird am Markt entschieden.

sandrop74

6.04 !!!!! Einfach geil wie hier heute abläuft!!!!  Clapping

Seiten