Newron

Newron Aktie 

Valor: 2791431 / Symbol: NWRN
  • 5.890 CHF
  • -1.83% -0.110
  • 19.07.2019 14:07:54
49'547 posts / 0 new
Letzter Beitrag
skylimit
Bild des Benutzers skylimit
Zuletzt online: 11.06.2016
Kommentare: 2'515

Sehr gut Kurs hat sich etwas erhohlt!

Horst
Bild des Benutzers Horst
Zuletzt online: 31.03.2015
Kommentare: 411

sandrop74 hat am 26.07.2012 - 13:53 folgendes geschrieben:

6.04 !!!!! Einfach geil wie hier heute abläuft!!!!  smiley

Ein ziemliches rauf und runter im moment Wink zurück auf 5.92 und gleich wieder rauf auf 6.05

fat-finger-trade
Bild des Benutzers fat-finger-trade
Zuletzt online: 06.03.2013
Kommentare: 117

Wäre genial wenn so schnell wie möglich etwas kommen würde an Goodnews. Sobald alle Angsthasen (oder Zocker) raus sind kann der Kurs wieder stiegen. Schon wieder auf 5.90.... jetz schon auf 6.10

GOOO NEWRON

fat-finger-trade

WOOOO Volumen zieht extrem an und Auf Kurs stieg. 6.25

sandrop74
Bild des Benutzers sandrop74
Zuletzt online: 11.07.2019
Kommentare: 2'999

6.25 !!!!!!!!   Clapping

skylimit
Bild des Benutzers skylimit
Zuletzt online: 11.06.2016
Kommentare: 2'515

goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo newron gooooooooooooooooooo

Efeu73
Bild des Benutzers Efeu73
Zuletzt online: 09.07.2019
Kommentare: 697
Verkauf nach GV

Es sind wie es scheint doch einige hier die Heute Ihre Position bei Newron glattstellen. Vielleicht war doch etwas zuviel "Hoffnung" in der letzten GV ? 

Ich würde aber genau Heute und Morgen auf keinen Fall die Papiere aus der Hand geben ! Es ist sehr gut möglich dass noch an dieses Wochenende News kommen ! Es ist total absurd sich jetzt hinzulegen. Nicht zum ersten Wochenende nach einer GV , vor allem nach so einer GV, die keine war !

Ich denke Newron CEO Herr Weber sucht jetzt mit Sicherheit energisch das Gespräch mit Investor+Co. Die nächsten 14 Handelstage bleiben die Papiere bei mir im Depot.

Ich dachte die meisten User sind hier um den grossen Reibach zu machen? Je nach Ansicht, aber ich bin nicht bei Newron im Spiel um mich mit +7000.- zu verabschieden !! 

Finek
Bild des Benutzers Finek
Zuletzt online: 19.05.2016
Kommentare: 220

super hammer mega Dance 4

Key West
Bild des Benutzers Key West
Zuletzt online: 08.11.2013
Kommentare: 76

Jetzt noch ein paar Anschlusskäufe und dann grillieren wir die Shortis !!

gollum
Bild des Benutzers gollum
Zuletzt online: 29.08.2018
Kommentare: 892

ich finds ok, wenn einige abbauen, so können andere wieder günstig aufstocken Good

nedoli wird auch wieder dabei sein, wenn der zug zu rollen beginnt und seine positionen bei gottex abgebaut sind :idea:

<gelöscht>

gollum hat am 26.07.2012 - 14:05 folgendes geschrieben:

nedoli wird auch wieder dabei sein, wenn der zug zu rollen beginnt und seine positionen bei gottex abgebaut sind smiley

Das schliesse ich jetzt mal aus! Bei Gottex fehlen die Nachwuchskäufer in Massen.. seine Position kriegt er dort nicht so schnell mit Gewinn los.. das könnte länger dauern.. bin fast überzeugt, hier wird er den Zug verpassen, weil er schlicht in den falschen eingestiegen ist! :bye:

sandrop74

Lander63  Good

Efeu73

gollum hat am 26.07.2012 - 14:05 folgendes geschrieben:

ich finds ok, wenn einige abbauen, so können andere wieder günstig aufstocken smiley

nedoli wird auch wieder dabei sein, wenn der zug zu rollen beginnt und seine positionen bei gottex abgebaut sind smiley

Newron ist kein Papier dass Quartahlszahlen Presentiert. Hier kann man nur auf den Zug aufsteigen wenn er steht. Wer ohne oder mit reduzierten Papiere ins Wochenende geht, könnte an einem Montagmorgen alt aussehen !

Dali
Bild des Benutzers Dali
Zuletzt online: 13.06.2013
Kommentare: 154

Efeu73 hat am 26.07.2012 - 14:00 folgendes geschrieben:

Es sind wie es scheint doch einige hier die Heute Ihre Position bei Newron glattstellen. Vielleicht war doch etwas zuviel "Hoffnung" in der letzten GV ? 

Ich würde aber genau Heute und Morgen auf keinen Fall die Papiere aus der Hand geben ! Es ist sehr gut möglich dass noch an dieses Wochenende News kommen ! Es ist total absurd sich jetzt hinzulegen. Nicht zum ersten Wochenende nach einer GV , vor allem nach so einer GV, die keine war !

Ich denke Newron CEO Herr Weber sucht jetzt mit Sicherheit energisch das Gespräch mit Investor+Co. Die nächsten 14 Handelstage bleiben die Papiere bei mir im Depot.

Ich dachte die meisten User sind hier um den grossen Reibach zu machen? Je nach Ansicht, aber ich bin nicht bei Newron im Spiel um mich mit +7000.- zu verabschieden !! 

Zuerst mal ein herzliches "Willkommen im Cash-Forum"! Du sprichst mir absolut aus der Seele, werter Efeu73 :ok: In der aktuellen Phase halte ich es auch für fahrlässig, die Papiere aus der Hand zu geben. Daher bleibe ich drin und geniesse die Show. Ich bin überzeugt, dass wir hier allen Grund zur Freude haben werden.

P.S.: Ich hoffe, du nimmst mir die Du-Form nicht übel :rose:

sandrop74

Er könnte SEHR alt aussehen Smile 

Efeu73
Danke Dali

Hallo Dali, danke für die Blumen .:drink:

gollum
Bild des Benutzers gollum
Zuletzt online: 29.08.2018
Kommentare: 892

ich hätte meinen obigen beitrag einbetten sollen in "ironie on und /off"

Red Bull
Bild des Benutzers Red Bull
Zuletzt online: 07.10.2015
Kommentare: 1'185

Nedoli hat diesen Aufstieg natürlich auch mitbekommen und war hier All-In Wink Ist doch klar oder Wink

Eine positive Haltung wird das gewünschte Ergebnis bringen.

sandrop74

Ja, er ist sicher bei 5.700 all-in (wann Petro verkauft hat, ich hoffe nicht) und bei 6.25 wieder alles verkauft.

sandrop74

sorry... ich meinte 5.70

Voodoo Child
Bild des Benutzers Voodoo Child
Zuletzt online: 03.07.2014
Kommentare: 94

...... hoffe bloss dass sich die Wechselkandidaten nicht noch grün und blau ärgern werden...

Hab mir die Nedoli-Peinlichkeit auch noch mit Kopfschütteln angetan.
Sorry dass ich auch noch drauf zu sprechen kommen aber ich erhoffe mir für neue User dass sie sich nicht blenden lassen. Seine Kommentare hatten ohnehin noch nie Fleisch am Knochen.

Und dann schreibt er Heute Nacht "leztens habe ich doch SMET empfohlen bei 0.20.- und ging auf 0.40 Hoch, Klappte auch der Zock"
...blabla.. mal paar Seiten bei SMET zurückblättern, da steht dass er schon bei über CHF 1.00 in SMET eingestiegen ist... seine pusherei also u.a. zu seiner eigenen Schadensbegrenzung ausgenützt hat...

Übrigens.... "mer brucht kei Raupe im Arsch um chönne Schmetterling im Buch ha" Wacko

Hoffe mit vielen hier dass der Nedoli-Abgang definitiv wird und dafür die umso wichtigere Lanker-Rückkehr folgen wird.

Thema abgehackt, jetzt zählt gooooooooooo newron gooooooooooo !!

<gelöscht>

Keine Sorge.. im Moment hab ich auch nichts neues.. sprich sind auch einige Fragen offen.. stehe in Kontakt mit Herr Weber und warte noch diverse Antworten ab.. sobald was neues kommt oder auch gesicherte Informationen, werde ich umgehend ein Update machen! 

Und nochmals, bin nach wie vor nicht total verblendet mit Newron, würde mich auch in keiner Weise scheuen, hier was negatives oder sogar eine Verkaufsempfehlung auszusprechen.. darauf könnt ihr euch wirklich verlassen.. aber ich mach das nicht nur einfach so ohne News, sondern wirklich wenn ich über gesicherte Fakten verfüge und das tue ich im Moment schlicht weg nicht! Daher sorry, dass ich hier kürzer Trete.. einfach alle 2 Std. mich zu wiederholen, habe ich echt keine Lust mehr.... und wie ich schon mehrmals sagte, Kurse werden nicht in Minuten und Stunden gemacht, sondern in der Regel etwas längerfristig.. aber ich würde umgehend auch informieren, sobald ich über neue Fakten oder auch nur Gerüchte verfügen würde!

Efeu73

Ach, wie dem auch sei, Pusher und Basher gibt es in jedem Forum, aber wer ist schon kein Pusher und Basher. Die Gefahr ist das man sich sehr oft gegenseitig Anschiebt. Das System kann in die Hose gehen, kann aber wie nach dem Schneeballprinzip für die " Erstgeborenen " durchaus die Kasse füllen. Auf W+O ist dass an der Tagesordnung ( siehe Commerzbank auf W+O)

Efeu73

Mich Verunsichert an der ganzen Sache nur die eine Frage. Ist Investor AB womöglich erst dann an Newron interessiert, wenn die Safi Zulassung in der Tasche ist ? Dass interesse zu einer Fusionierung besteht, wissen wir, aber zu welchen Konditionen ? 

Lassen wir jetzt mal den Preis vorweg, aber vielleicht war die letzte GV für Investor AB auch keine Überraschung. Vielleicht auch so erhofft. Die Möglichkeiten zum " lucky punch " hat Investor jederzeit, warum holt er mal nicht aus, und wirft uns ne Zahl auf den Tisch ??

kiwichris
Bild des Benutzers kiwichris
Zuletzt online: 19.07.2019
Kommentare: 832

Efeu73 hat am 26.07.2012 - 15:13 folgendes geschrieben:

Mich Verunsichert an der ganzen Sache nur die eine Frage. Ist Investor AB womöglich erst dann an Newron interessiert, wenn die Safi Zulassung in der Tasche ist ? Dass interesse zu einer Fusionierung besteht, wissen wir, aber zu welchen Konditionen ? 

Lassen wir jetzt mal den Preis vorweg, aber vielleicht war die letzte GV für Investor AB auch keine Überraschung. Vielleicht auch so erhofft. Die Möglichkeiten zum " lucky punch " hat Investor jederzeit, warum holt er mal nicht aus, und wirft uns ne Zahl auf den Tisch ??

denen geht es doch nicht um safi

Ulf Ljungberg, President und CEO von NeuroNova, meint: „Für NeuroNova war es der nächste logische Schritt, unsere fortgeschrittene Pipeline und unser umfassendes Know-how, hervorgegangen aus Forschungsprojekten des Karolinska-Instituts, und in den letzten Jahren von unserem Team weiterentwickelt, mit den Ressourcen eines grösseren börsennotierten Players im ZNS-Bereich zu kombinieren. Newron verfügt mit seiner Parkinson-Therapie Safinamide und seiner langjährigen Erfahrung im Bereich klinische Entwicklung über eine stabile Basis; gemeinsam errichten wir eine starke Plattform, auf der aufbauend die kritische Masse erreicht werden kann, die dieser Branche bislang fehlt“.

Jakob Lindberg von Investor: „Investor und HealthCap sind von der strategischen Passgenauigkeit dieser Transaktion vollkommen überzeugt. Wir schätzen Newrons Erfahrung in der Entwicklung von Wirkstoffen vom klinischen Stadium bis hin zum Zulassungsantrag. Gleichzeitig unterstützen wir die Idee eines europäischen Players im ZNS-Markt, von dem sowohl die Patienten als auch unsere Stakeholder profitieren könnten

fat-finger-trade

Dann verstehe ich aber Investor nicht. Falls dies wirklich perfekt passt, dann könnte man doch in irgendeiner Weise zusammen Arbeiten. Da scheint mir ein Angebot garnicht so abwägig. Die hatten doch den ganzen letsten Monat Zeit um das ganze Aus zu handeln. Investor ist sowieso so überlegen, wenn die etwas wollen kriegen die das auch. Könnte mir aber vorstellen, dass falls das erste Angebot kommt dies nicht unseren Erwartungen entspricht. Die wollen sicher auch nicht zu viel bezahlen. Somit bleibt uns nur auf News zu warten.

Rölu
Bild des Benutzers Rölu
Zuletzt online: 13.02.2015
Kommentare: 218
Ja!!!!!, Efeu und Kiwichris

"---stabile Basis; gemeinsam errichten wir eine starke Plattform, auf der aufbauend die kritische Grösse erreicht werden kann, die in dieser Branche bislang fehlte..."

Und das mit InvestorAB/HealthCap im Hintergrund... Die wissen ganz genau, was sie wollen!!!! Biggrin

Bestimmt nicht warten, bis Safinamide zugelassen ist! Pleasantry

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Zuletzt online: 19.07.2019
Kommentare: 13'584

fat-finger-trade hat am 26.07.2012 - 15:32 folgendes geschrieben:

Dann verstehe ich aber Investor nicht. Falls dies wirklich perfekt passt, dann könnte man doch in irgendeiner Weise zusammen Arbeiten. Da scheint mir ein Angebot garnicht so abwägig. Die hatten doch den ganzen letsten Monat Zeit um das ganze Aus zu handeln. Investor ist sowieso so überlegen, wenn die etwas wollen kriegen die das auch. Könnte mir aber vorstellen, dass falls das erste Angebot kommt dies nicht unseren Erwartungen entspricht. Die wollen sicher auch nicht zu viel bezahlen. Somit bleibt uns nur auf News zu warten.

Wenn die an einer Übernahme von Newron interessiert gewesen wären, dann hätten sie doch spätestens zugeschlagen als der Aktienkurs so lange Zeit im Bereich von 4.- relativ stabil war, oder ev. noch früher.

Besser reich und gesund als arm und krank!

Red Bull
Bild des Benutzers Red Bull
Zuletzt online: 07.10.2015
Kommentare: 1'185

kiwichris hat am 26.07.2012 - 15:21 folgendes geschrieben:

Efeu73 hat am 26.07.2012 - 15:13 folgendes geschrieben:

denen geht es doch nicht um safi

Ulf Ljungberg, President und CEO von NeuroNova, meint: „Für NeuroNova war es der nächste logische Schritt, unsere fortgeschrittene Pipeline und unser umfassendes Know-how, hervorgegangen aus Forschungsprojekten des Karolinska-Instituts, und in den letzten Jahren von unserem Team weiterentwickelt, mit den Ressourcen eines grösseren börsennotierten Players im ZNS-Bereich zu kombinieren. Newron verfügt mit seiner Parkinson-Therapie Safinamide und seiner langjährigen Erfahrung im Bereich klinische Entwicklung über eine stabile Basis; gemeinsam errichten wir eine starke Plattform, auf der aufbauend die kritische Masse erreicht werden kann, die dieser Branche bislang fehlt“.

Jakob Lindberg von Investor: „Investor und HealthCap sind von der strategischen Passgenauigkeit dieser Transaktion vollkommen überzeugt. Wir schätzen Newrons Erfahrung in der Entwicklung von Wirkstoffen vom klinischen Stadium bis hin zum Zulassungsantrag. Gleichzeitig unterstützen wir die Idee eines europäischen Players im ZNS-Markt, von dem sowohl die Patienten als auch unsere Stakeholder profitieren könnten

Danke für die Info

Eine positive Haltung wird das gewünschte Ergebnis bringen.

Rölu
Bild des Benutzers Rölu
Zuletzt online: 13.02.2015
Kommentare: 218
@Kapitalist

Kapitalist hat am 26.07.2012 - 16:02 folgendes geschrieben:

fat-finger-trade hat am 26.07.2012 - 15:32 folgendes geschrieben:

Wenn die an einer Übernahme von Newron interessiert gewesen wären, dann hätten sie doch spätestens zugeschlagen als der Aktienkurs so lange Zeit im Bereich von 4.- relativ stabil war, oder ev. noch früher.

Ein früheres Zuschlagen war gar nicht möglich, weil die NWRN (kleiner Fisch) wahrscheinlich nicht gekannt haben. Herr Weber hat die ganze Sache eingefädelt (Meisterleistung!) - das Akquisitionsinteresse an NeuroNova wurde am 13.6. publiziert! Da war der Kurs der NWRN-Aktie bei ca. 4.50 und ist bis letzten Freitag (19.7.) mehr oder weniger um den Dreh rum geblieben! Nun hat wahrscheinlich Zambon massiv zugegriffen (Aktienmässig), um ihre Position zu stärken. Smile

Seiten