Newron

Newron Pharma N 

Valor: 2791431 / Symbol: NWRN
  • 1.450 CHF
  • +5.07% +0.070
  • 05.08.2022 17:31:25
51'702 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Nebukadnezar
Bild des Benutzers Nebukadnezar
Zuletzt online: 22.05.2021
Kommentare: 677

Warum hat das Management Aktien gekauft? Um Geld zu verlochen? Das glaub ich nicht! Die haben bestimmt noch einen Plan B.

---------------------------------------------------------------------------------------------
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

Kerent08
Bild des Benutzers Kerent08
Zuletzt online: 07.08.2013
Kommentare: 183

skylimit hat am 19.09.2012 - 16:39 folgendes geschrieben:

Bin ja mal auf Webers Einfallsreichtum gespannt. Ich kann nicht glauben, dass die nicht einen Plan B haben, sonst hätten sie quasi garantieren müssen, dass die GV zu ihren Gunsten verläuft. Da muss noch was im Köcher sein, daher ja nicht verkaufen lieben Newronianer. Nur nicht unterkriegen lassen. 

Plan B?

News zu Safi, um 17:30? ROFL

:cry:

Voodoo Child
Bild des Benutzers Voodoo Child
Zuletzt online: 03.07.2014
Kommentare: 94

Investor sagte ja, dass sie danach den "nächsten Schritt" machen...  war allerdings mit der Voraussetzung verbunden dass Fusion durchgewinkt wird. Glaube dennoch an einen Plan B und der müsste so viel wie Übernahmeangebot oder Zukauf bedeuten. Schliesslich ist Investor vom Potenzial überzeugt. 

ht-ing
Bild des Benutzers ht-ing
Zuletzt online: 26.08.2013
Kommentare: 324

So, 6.60 und damit nochmals fast 10% tiefer als die ersten Kurse nach dem Unterbruch, einige gekauft jetzt... aber erst etwa 1/3

TRADING IN STOCK MARKETS INVOLVE SUBSTANTIAL RISK, INVESTORS / TRADERS ARE REQUIRED TO CONSULT THEIR FINANCIAL ADVISOR BEFORE TAKING ANY ACTION ON BASIS OF ANYTHING WRITTEN BY ME. I MAY OWN OR AM SHORT STOCKS DISCUSSED IN MY POSTING.

bJKer
Bild des Benutzers bJKer
Zuletzt online: 29.03.2016
Kommentare: 67

Weber und Co müssen nun ersetzt werden.

Das Verhältnis mit Zambon ist doch jetzt komplett im Eimer. :new_russian:

L-Die.
Bild des Benutzers L-Die.
Zuletzt online: 05.11.2014
Kommentare: 139

Dank Skylimit musste ich jetzt lachen..

Genau sowas haben wir jetzt gebraucht..

Aber mal ehrlich.. Dank Zambon geht es uns irgendwie besser oder etwa nicht.. Der Kurs war so tief unten, bis die kamen.. Warum sind wir so undankbar.. Jeder, der seit einigen Monaten dabei ist, ist noch im Plus..

Und vielleicht weiss auch Zambon etwas mehr wie wir.. Vielleicht ist es so doch besser für uns.. (muss dabei zwar selber lachen Lol

Mich nimmt es wunder, mit was Weber als nächstes kommt.. Bei ihm muss die Enttäuschung auch hoch sitzen.. Und er wird nicht mit einem Bus abgeholt. Smile

Naja.. habe bereits vorhin wieder nachgekauft.. 1. Tranche unter 7.00, 2. Tranche unter 6.50, 3. Tranche unter 6.00 usw..

Ich warte auf jedenfall die Zulassung ab..

Rien ne va plus.. Eure Einsätze bitte..

<gelöscht>

Ich beginne auch bald mit Käufen! Panik soll man nutzen, ist so!! Und glaubt mir.. es gibt dieses Mal einen Plan B! Nicht umsonst hätte Stahel 50000 Stk. gekauft! Das kann ich euch versichern!

Petro
Bild des Benutzers Petro
Zuletzt online: 23.03.2013
Kommentare: 2'567

diese Hompage schmerz ja noch einiges mehr als der Kurssturz !!!!

gibt schlimmers ..... Smile

skylimit
Bild des Benutzers skylimit
Zuletzt online: 11.06.2016
Kommentare: 2'515

Voodoo Child hat am 19.09.2012 - 16:52 folgendes geschrieben:

Investor sagte ja, dass sie danach den "nächsten Schritt" machen...  war allerdings mit der Voraussetzung verbunden dass Fusion durchgewinkt wird. Glaube dennoch an einen Plan B und der müsste so viel wie Übernahmeangebot oder Zukauf bedeuten. Schliesslich ist Investor vom Potenzial überzeugt. 

Zuerst kommen die Brüder nach Zürich und betteln um jede Stimme und behaupten wie wichtig diese GV für Newron ist, dass sie wahnsinn Investor an der Leine haben, dass sie im Notfall noch kaufen, falls es knapp wird.....

Alles Schwachsinn hat man heute gesehen. Weber hat nun zum x-tenmale die Anleger getäuscht und betrogen!!!!! Der muss sich jetzt ganz schnell was einfallen lassen sonst ist für mich die Bude gestorben, dass könnt ihr mir glauben. Ich verkaufe deswegen keine Aktien, aber ich habe einen riesen Hals und zwar nicht mal weil ich heute ziemlich viel Geld verloren habe (das gehöhrt dazu), sondern weil sie offensichtlich nicht grossartig sind wie sie tun, sonst hätten sie das mit allen Mitteln verhindert.

suchender
Bild des Benutzers suchender
Zuletzt online: 12.08.2014
Kommentare: 1'520

ht-ing blas dich doch nicht so mächtig auf. Läppische 0.35 % und du hättest in die Röhre geguckt!

sime
Bild des Benutzers sime
Zuletzt online: 25.05.2016
Kommentare: 1'545

lanker63 hat am 19.09.2012 - 16:56 folgendes geschrieben:

Ich beginne auch bald mit Käufen! Panik soll man nutzen, ist so!! Und glaubt mir.. es gibt dieses Mal einen Plan B! Nicht umsonst hätte Stahel 50000 Stk. gekauft! Das kann ich euch versichern!

Aber doch, weil er mit der Fusion fest gerechnet hat. Investor muss jetzt für eine Mehrheit von 51% 40Mio mehr draufzahlen.

Cindy
Bild des Benutzers Cindy
Zuletzt online: 13.06.2021
Kommentare: 923

Nun hab ich auch wieder 1000 Stk im Depot. Ob das schlau war...? :roll:

Chliialeger
Bild des Benutzers Chliialeger
Zuletzt online: 02.10.2012
Kommentare: 245

Schaut euch doch mal das Volumen an, ist doch ein Witz!! Hier verkaufen nur kleine Hosenscheisser!! Keiner der grossen hat hier auch nur eine Aktie rausgeworfen... Die lachen nur, bietet eine gute Gelegenheit die kleinen abzuwerfen :yes:

Krokodil
Bild des Benutzers Krokodil
Zuletzt online: 01.04.2022
Kommentare: 3'115

Auch ich bin enttäuscht von Herr Weber. Ob er sich wird halten können oder Konsequenzen zieht?
Wenn ich vergleiche wie der CFO von  Cytos (Harry Welten) die Restrukturierung in diesem Frühling durchgezogen hat, so sehe ich Cytos in den besseren Händen.

Supermario
Bild des Benutzers Supermario
Zuletzt online: 19.02.2013
Kommentare: 1'060

skylimit hat am 19.09.2012 - 16:58 folgendes geschrieben:

Voodoo Child hat am 19.09.2012 - 16:52 folgendes geschrieben:

Zuerst kommen die Brüder nach Zürich und betteln um jede Stimme und behaupten wie wichtig diese GV für Newron ist, dass sie wahnsinn Investor an der Leine haben, dass sie im Notfall noch kaufen, falls es knapp wird.....

Alles Schwachsinn hat man heute gesehen. Weber hat nun zum x-tenmale die Anleger getäuscht und betrogen!!!!! Der muss sich jetzt ganz schnell was einfallen lassen sonst ist für mich die Bude gestorben, dass könnt ihr mir glauben. Ich verkaufe deswegen keine Aktien, aber ich habe einen riesen Hals und zwar nicht mal weil ich heute ziemlich viel Geld verloren habe (das gehöhrt dazu), sondern weil sie offensichtlich nicht grossartig sind wie sie tun, sonst hätten sie das mit allen Mitteln verhindert.

Warst du überhaupt an der Infoveranstalting?

Nostradamus
Bild des Benutzers Nostradamus
Zuletzt online: 21.02.2021
Kommentare: 31

Chliialeger hat am 19.09.2012 - 17:01 folgendes geschrieben:

Schaut euch doch mal das Volumen an, ist doch ein Witz!! Hier verkaufen nur kleine Hosenscheisser!! Keiner der grossen hat hier auch nur eine Aktie rausgeworfen... Die lachen nur, bietet eine gute Gelegenheit die kleinen abzuwerfen smiley

ja...das ist ja, was ich vorher sagte. Die Cleveren sammeln das Fallobst auf. Verlierer sind wieder mal die Anfänger und Zittrigen, wie bei Gottex unlängst. Denkt an das Volumen der letzten 2-3 Wochen und die jeweiligen EP's bei diesen Käufen.....

sandrop74
Bild des Benutzers sandrop74
Zuletzt online: 21.01.2021
Kommentare: 3'017

Ich habe es mehrmals geschrieben, dass zu viele Leute Zambon unterschätzen. 

Die sind schlau ... :yes:

alsina
Bild des Benutzers alsina
Zuletzt online: 11.02.2021
Kommentare: 240

Wenigstens hat mich diese idiotische Registrierung davor bewahrt, nach der GV aus Frust zu schmeissen. Beruhige mich gerade wieder...

geldsack
Bild des Benutzers geldsack
Zuletzt online: 18.09.2015
Kommentare: 2'164

Hehe, die Euphorie hat doch so manche Sinne vernebelt, auch meine.

Natürlich, Zambon hat einen Sitz im VR, da sind sie über alles informiert. Egal, wieviel oder wie wenig sich hätten ihre Aktien registrieren lassen, Zambon hätte das ja jederzeit (!) toppen können.

Investor hätte tatsächlich nur eine Chance gehabt, hätten sie die Mehrheit übernommen.

Das Ergebnis stand so gesehen schon vorher fest.

Das muss auch Weber gewusst haben...

Grossartige PR, anyway... Clapping

Massino
Bild des Benutzers Massino
Zuletzt online: 01.07.2021
Kommentare: 1'333

ohhhhhhh 6.51 !!! :mosking: (sorry)

mgassi
Bild des Benutzers mgassi
Zuletzt online: 09.12.2015
Kommentare: 351

Ihr könnt es schönreden wie ihr wollt. Offensichtlich wurden wir verarscht!

Tut doch nicht immer so als würde nur Newron Fusionieren wollen... Das wollte scheinbar Investor auch...

Aber warum haben sie das nötige dazu nicht getan wenn sie ja bereits wussten wie knapp es wird. Die haben sich nun das 2 mal von so nem kleinen Familienbetrieb zum clown machen lassen...

Ist alles ein abkekartetes Spiel, hab die Schnauze voll.

otti
Bild des Benutzers otti
Zuletzt online: 28.10.2021
Kommentare: 1'504

Im Preisbereich 5-6 Franken denke ich über einen ersten Rückkauf nach. 

Petro
Bild des Benutzers Petro
Zuletzt online: 23.03.2013
Kommentare: 2'567

Meines Erachtens, ist irgendwas Faul an der ganzen Geschichte....

Hättet Ihr so viele Millionen/Milliarden hättet Ihr doch bestimmt auch einen Teil davor gekauft ?
Wieso verlieren die soviel Zeit ? Ich denke,.. ihre Zeit die für die GV's verloren geht... kostet schon fast mehr, als wenn Sie Ihre Aktien gekauft hätten ... und das ganze in Sicherheit hätten...

Was wenn Zambon einen Investor gefunden hätte,... und mächtig gekauft hätte, evtl Übernahmeangebot ? Wieso auch nicht ?

Sorry, aber wenn ich schon die Verfühgbarkeit habe, nutze ich die auch aus, und lasse mich nicht verarschen... schon gar nicht 2 mal !

Hiermit sollte sich Weber wirklich mal schön schämen,... und nochmehr Investor !

1 Cashheini... 1 Big Investor gegen ein kleines Familienunternehmen... einmal ist gut, aber 2 mal , einfach nur peinlich und dämlich !  Hoffe, Weber ist ein Cash-Forum lesern ...

und; ich bin nicht wütend, wegen den -10-15%, sondern ... weil es einfach nur peinlich ist... dies nennt man vertrauen zerstören, von den nochwenigen die ihm vertraut haben, nach dem ganzen mist, dass geboten wurde ...

sollte wirklich nicht sein

geldsack
Bild des Benutzers geldsack
Zuletzt online: 18.09.2015
Kommentare: 2'164

Investor hätte heute problemlos haben können, auch sie hätten kurz vor GV noch zuschlagen können. Wäre die simpelste Methode gewesen. Alles weitere wäre komplizierter.

Man muss sich jetzt darauf einstellen: Safinamide mit Zambon and nothing else.

Kurzfristig nicht die schlechteste Lösung...

Ladycool
Bild des Benutzers Ladycool
Zuletzt online: 12.03.2022
Kommentare: 1'806

So ist es fair.!

Cash is King

samy
Bild des Benutzers samy
Zuletzt online: 14.06.2016
Kommentare: 674

so ordentlich verbilligt und jetzt das Zeug nicht mehr anfassen.

danihofi
Bild des Benutzers danihofi
Zuletzt online: 06.08.2022
Kommentare: 1'021

Wirklich überraschend dieser Ausgang. Und natürlich sehr enttäuschend.

Jetzt nur nicht abwerfen. Hier kommt mit Bestimmtheit noch etwas. Könnte noch ein paar Tage dauern, aber ich glaube, dass heute noch nicht das letzte Wort darüber gesprochen worden ist....

Wenn ein Drache steigen will, muss er gegen den Wind fliegen.

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Zuletzt online: 27.07.2022
Kommentare: 13'629

Herzlichen Dank an die welche mir ihre Newronaktien heute so billig angedient haben, macht wirklich Spass mit Euch Geschäfte zu machen.   Good

Wenn Investor wirklich an einer Fusion interessiert ist, dann machen sie nächstens ein Übernahmeangebot, sonst lassen sie es halt, Newron steht ja zur Zeit gut da.

Besser reich und gesund als arm und krank!

<gelöscht>

Kapitalist hat am 19.09.2012 - 17:22 folgendes geschrieben:

Herzlichen Dank an die welche mir ihre Newronaktien heute so billig angedient haben, macht wirklich Spass mit Euch Geschäfte zu machen.   Good

Wenn Investor wirklich an einer Fusion interessiert ist, dann machen sie nächstens ein Übernahmeangebot, sonst lassen sie es halt, Newron steht ja zur Zeit gut da.

Dummerweise wurde ich nur teilbedient! Ärgerlich.. hoffe morgen auch noch günstiger einsammeln zu können! 

suchender
Bild des Benutzers suchender
Zuletzt online: 12.08.2014
Kommentare: 1'520

Warum müssen wir immer wieder eine Zusatzschleife drehen?

1. Zambon, Investor und wie sie alle heissen haben vor der GV nicht mächtig zugegriffen.

2. Ein Übernahmeangebot ist auch nicht gekommen.

3. Den Abstimmungs-Sieg mit läppischen 0.35 % verpasst.

Ich hätte lieber mal mein Newron-Engagement auf ein "vernünftiges" Niveau reduziert, anstatt jetzt nochmals dazuzukaufen (bleibt mir vermutlich nichts anderes übrig)!

Seiten