Newron

Newron Pharma N 

Valor: 2791431 / Symbol: NWRN
  • 1.500 CHF
  • +3.45% +0.050
  • 04.07.2022 17:30:00
51'702 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Krokodil
Bild des Benutzers Krokodil
Zuletzt online: 01.04.2022
Kommentare: 3'115

Trotz Auftrag vergass meine Bank meine 300 Aktien zur Stimmabgabe anzumelden....

Supermario
Bild des Benutzers Supermario
Zuletzt online: 19.02.2013
Kommentare: 1'060

geldsack hat am 19.09.2012 - 17:40 folgendes geschrieben:

Sauer bin ich nicht wegen dem Ergebnis. Ist nunmal so. Und wer weiss, wofür es gut ist. NeuroNova. Hat da eigentlich noch jemand Interesse dran? Nein. Ich dachte eher, der Kurs würde bei Annahme etwas fallen, wegen des hohen Kaufpreises. Dachte, der Kurs würde bei Nichtannahme steigen. Dann diese trotzigen Panikverkäufe. Hallo, alle vergessen warum wir hier sind? Wegen Safinamide und nichts anderem. Schnell Zulassung und schnell Geld verdienen, ob mit Zambon oder Zampano, egal.

Vor 1000 Seiten habe ich schonmal geschrieben: Zambon imponiert mir, die wollen wirklich...

Naja - wäre nicht schlecht wenn der Streubesitzt mal gesenkt werden könnte...

Zambon ist kein Held. Das sie als "Minderheiten" walten und schalten können und wir nach Ihrer Pfeife tanzen sollen... naja, passt mir persönlich überhaupt nicht. Ist vielleicht erstaunlich aber nicht heldenhaft.

Stellt Euch mal vor wir Ausländern regieren die Schweiz und die Schweizer hätten nach unsere Pfeiffe zu tanzen. Ja echt toll, oder?

Die Aktien hat Zambon aus gutem Grund "raufgekauft"... Ich sehe hier kein Verdienst an uns Aktionäre. Sie haben es nur in Ihrem eigenen Interesse getan....

Bin auch ehrlich etwas entsetzt, wie hier einige einfach so mit den Finger auf andere zeigen können... Wenn morgen Übernahmeangebot kommt sind Weber & Co. plötzlich wieder die Helden, oder was?

Mich würde es sehr freuen, wenn alle die heute doch so sauer sind einfach schmeissen. Die Stücke wären gut aufgehoben, denn es gäbe wohl weniger Kleinaktionäre und weniger zittrige Hände... Sobald ich etwas auf der Seite habe kaufe ich vorerst nur hier immer wieder zu.

<gelöscht>

Der letzte Satz der FuW ist ja unglaublich. Bullshit!
Morgen gehts hoch. Haben wirklich nur die Schisser den duennpfiff gehabt.

skylimit
Bild des Benutzers skylimit
Zuletzt online: 11.06.2016
Kommentare: 2'515

Auszug aus FUW: Das Problem sehe ich auch. Wie soll eine vernünftige Kooperation möglich sein unter diesen Bedinungen. Newron muss sich def. etwas einfallen lassen, um die Macht von Zambon einzudämen. Dazu würde sich echt ein verstärktes Engagement vom Investor anbieten und zwar ziemlich schnell!!!!

Der langjährige Chef des britischen Pharmaunternehmens Shire erklärte weiter: «Die Verbreiterung der Pipeline und Aktionärsbasis von Newron bleibt in unserem Fokus.» Das birgt weiteres Konfliktpotential mit dem Grossaktionär Zambon. Obschon die Newron-Titel zu den attraktiveren im Schweizer Biotechnologiesektor gehören, ist derzeit Vorsicht angesagt. Die Volatilität der Titel ist enorm. Ein Engagement scheint erst wieder reizvoll, wenn die Konflikte zwischen den Italienern vollständig gelöst sind.

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Zuletzt online: 05.07.2022
Kommentare: 13'629

YahooTaifun hat am 19.09.2012 - 18:02 folgendes geschrieben:

Der letzte Satz der FuW ist ja unglaublich. Bullshit!
Morgen gehts hoch. Haben wirklich nur die Schisser den duennpfiff gehabt.

Das sehe ich auch so. Morgen kommt die Gegenreaktion, tippe mindestens auf +10%!   Yahoo

Besser reich und gesund als arm und krank!

mgassi
Bild des Benutzers mgassi
Zuletzt online: 09.12.2015
Kommentare: 351

Das schlimmste oder die schlimmsten sind dijenigen die hier nun den entäuschten markieren und weber die schuld geben....

Aber die eigenen Aktien aus Bequemlichkeit vermute ich mal nicht zu registrieren.....Das ist unglaublich, nichts anderes....zum kotzen sowas...

Also am besten den Rand halten!!!

skylimit

Supermario hat am 19.09.2012 - 18:02 folgendes geschrieben:

geldsack hat am 19.09.2012 - 17:40 folgendes geschrieben:

Sauer bin ich nicht wegen dem Ergebnis. Ist nunmal so. Und wer weiss, wofür es gut ist. NeuroNova. Hat da eigentlich noch jemand Interesse dran? Nein. Ich dachte eher, der Kurs würde bei Annahme etwas fallen, wegen des hohen Kaufpreises. Dachte, der Kurs würde bei Nichtannahme steigen. Dann diese trotzigen Panikverkäufe. Hallo, alle vergessen warum wir hier sind? Wegen Safinamide und nichts anderem. Schnell Zulassung und schnell Geld verdienen, ob mit Zambon oder Zampano, egal.

Vor 1000 Seiten habe ich schonmal geschrieben: Zambon imponiert mir, die wollen wirklich...

Naja - wäre nicht schlecht wenn der Streubesitzt mal gesenkt werden könnte...

Zambon ist kein Held. Das sie als "Minderheiten" walten und schalten können und wir nach Ihrer Pfeife tanzen sollen... naja, passt mir persönlich überhaupt nicht. Ist vielleicht erstaunlich aber nicht heldenhaft.

Stellt Euch mal vor wir Ausländern regieren die Schweiz und die Schweizer hätten nach unsere Pfeiffe zu tanzen. Ja echt toll, oder?

Die Aktien hat Zambon aus gutem Grund "raufgekauft"... Ich sehe hier kein Verdienst an uns Aktionäre. Sie haben es nur in Ihrem eigenen Interesse getan....

Bin auch ehrlich etwas entsetzt, wie hier einige einfach so mit den Finger auf andere zeigen können... Wenn morgen Übernahmeangebot kommt sind Weber & Co. plötzlich wieder die Helden, oder was?

Mich würde es sehr freuen, wenn alle die heute doch so sauer sind einfach schmeissen. Die Stücke wären gut aufgehoben, denn es gäbe wohl weniger Kleinaktionäre und weniger zittrige Hände... Sobald ich etwas auf der Seite habe kaufe ich vorerst nur hier immer wieder zu.

Ich weiss zwar nicht, warum du Weber so in Schutz nimmst, aber Fakt ist, dass zum vermehrten male seine Strategie nicht aufgegangen ist und er die Aktionäre an der Nase rumführt und Vertrauen aufs Spiel setzt. Ich gebe Dir Recht, dass evtl. ein Übernahmeangebot kommen könnte oder ein sonstiger Plan B auf der Matte liegt, aber falls nicht zweifle ich echt an seinen Möglichkeiten und an den Möglichkeiten der Firma Newron. Sie hätten heute mit relativ wenig finanziellem Aufwand das ganze zu ihren Gunsten drehen können, aber offensichtlich war Investor nicht bereit zu kaufen und Newron auch nicht. Ich schliesse daraus, dass sie es draufankommen liessen und wirklich einen Plan B haben oder eben Investor ist doch nicht so interessiert an Newron wie angenommen.

carpediem
Bild des Benutzers carpediem
Zuletzt online: 29.01.2013
Kommentare: 86

Nur keine Schadenfreude Liska. Ist nicht angebracht.....

Mich erstaunt wie gewisse Leute reagieren (ausser Liska). Warum hat Newron versagt? Verstehe ich nicht. Herr Weber sagte es werde knapp und mit diesem Streubesitz sind eben 10% sehr viel. Zambon hat einen sehr guten Job gemacht, auch wenn uns das nicht so gefällt.

und wie schon geschrieben worden ist, wenn ein Übernahmeangebot kommen sollte, dreht der Wind und die vielen Fähnchen wieder. Wir haben das Risiko (wenn man dem so sagen kann) bewusst in Kauf genommen oder Wart ihr wirklich zu 100% sicher?

Ich war mir fast sicher und falls ich mich ärgere, dann über mich... Doch ich habe kein Ärger....

soll keine Kritik sein (ausser an Liska), meiner Meinung nach könnte man ein wenig reflektierender unterwegs sein... 

geldsack
Bild des Benutzers geldsack
Zuletzt online: 18.09.2015
Kommentare: 2'164

Minderheiten. Naja, eine Zweidrittelmehrheit haben müssen ist immer Mist. Siehe Glencore.

Zambon hat aus ihren Möglichkeiten das Optimum herausgeholt. Chapeau! Natürlich denken die an sich. Warum sollten die auch an mich und dich denken?

suchender
Bild des Benutzers suchender
Zuletzt online: 12.08.2014
Kommentare: 1'520

Nein Supermario jetzt mal im Ernst. Also eine Heldentat ist das Verlieren dieser Abstimmung für Weber, Investor und Co. wahrlich nicht. Ich weiss nicht so recht, ob Investor überhaupt ein Interesse daran hat, die Newron zu übernehmen. Hätten sie vor der GV die Portokasse noch etwas geöffnet und die Übernahme von NeuroNova wäre durchgekommen, hätten sie ja als Mitbesitzer von NeuroNova einen guten Preis für diese Firma erhalten, resp. hätten ihren Einfluss bei Newron auf Kosten von Zambon günstig erhöhen können.

L-Die.
Bild des Benutzers L-Die.
Zuletzt online: 05.11.2014
Kommentare: 139

L-Die hat am 19.09.2012 - 15:13 folgendes geschrieben:

Wenn man Zeit hat, dann überlegt man sich viel.. Auch das hier:

Angenommen Fusion kommt zu stande:

Folge:

- Zambon ist sauer.

- Wenn sie uns ein auswischen wollen, dann schmeissen sie Ihre Aktien bestens raus. Sie hätten somit trotzdem einen Kursgewinn und wir hätten Kurse sicherlich um 4.00.

- Investor kann es egal sein.

Angenommen Fusion kommt nicht zustande:

Folge:

- Zambon ist trotzdem sauer.

- Sie könnte uns / Newron das Leben schwer machen. Im schlimmsten Fall könnten sie sich trotzdem von uns verabschieden.

- Investor kann es auch in diesem Falle egal sein, sonst hätten sie selber Aktien gekauft und gezeigt, dass sie wirklich interesse daran haben.

Fakt ist: Ich bin investiert, habe meinen Aktienbestand aufgestockt vorgestern aufgestockt.

Warum, obwohl ich mir die Überlegungen oben gemacht habe? Ganz einfach. Weil ich an Weber glaube. Und weil ich weiterhin was von Lanker63 lesen möchte. smiley)

Irgendwie habe ich es geahnt, dass so oder so Zambon sauer sein wird.. Und das wird sie definitiv.. Die Tagen von Herrn Weber sind gezählt.. Ihr könnt sagen, was ihr wollt.. Wenn ich der grösste Aktionär einer Bude wäre, wäre ich auch stinkesauer.. Vorallem wenn der CEO extra nach Zürich fährt, um sowas zu stande zu bringen.. Hoffen wir mal für unseren Herrn Weber, dass er Investor doch für etwas überzeugen kann.. Grösster Problem von Newron.. Die Übrigen Produkte in der Pipeline werden irgendwann ins stocken geraten, wenn nicht ein grösserer Investor beteiligt ist.. Ganz Dumm gelaufen irgendwie..

Was ich nicht verstehe.. Jeder von uns anstelle von Herrn Weber, hätte sich durchgeben lassen, wieviele Aktien bereits angemeldet sind und dementsprechend mit Investor vorgängig Kontakt aufgenommen, dass es knapp sein könnte.. Warum hat er das nicht getan.. Ist er evtl. "BLAU-Äugig".. Weiss jemand ob Herr Weber blaue Augen hat..

Ps: Eins steht fest.. Ein Fuchs ist er definitiv nicht.. Smile

Rien ne va plus.. Eure Einsätze bitte..

<gelöscht>

Leute, jetzt beruhigt euch wieder, die Welt ist nicht untergegangen und wird es auch nicht!

Geht jetzt ein Glas Wein oder Bier trinken und geniesst trotzdem den Abend... nach einem Gewitter kommt immer wieder Sonnenschein.. wir waren uns alle bewusst, auf was wir uns einliesen, habe immer wieder darauf hingewiesen! Es gibt immer 2 Varianten, jetzt haben wir vielleicht ganz kurzfristig die falsche erwischt.. aber wir waren vorbereitet und wussten, was passieren kann...

Jetzt heisst es mal abkühlen, ganz ruhig bleiben, nicht aufregen und jetzt mal abwarten und schauen, was noch kommt... ich bin sicher, das wars noch nicht...

Werde mich morgen noch ausführlicher äussern, heute hat es keinen Sinn, die Emotionen kochen hoch und das ist nie gut.. übrigens auch nicht für Entscheidungen.. Entscheidungen darf man nie unter Emotionen treffen, immer abwarten, bis sich der Rauch verzogen hat und man wieder einen Überblick kriegt.. hoffe einfach, ihr habt heute nicht zu billig verkauft... und ja, kann morgen durchaus nochmals auf die 6.50 gehen.. denke aber weiter nicht mehr.. also jetzt bitte Ruhe! Das ist das wichtigste und keinen Kurschlusshandlungen.

Und noch wegen Weber und Co.. sorry, will ihn jetzt nicht in Schutz nehmen.. aber jetzt so auf ihm rumhacken, ist nicht fair.. wie hat der sich den Arsch aufgerissen, nächte lang gearbeitet, um alle Mails zu beantworten.. sorry, mehr geht nicht.. an der Gesamtkonstellation kann er auch nichts dafür.. es sind nun mal Inhaberaktien mit allen Nachteilen, ist so... es gibt nun mal einen zickigen Minderheitsaktionär mit lächerlichen 11%, der die Firma beherrscht.. den Entscheid dazu hat auch nicht er alleine gefällt.. und dank Zambon haben wir auch wieder Kurse weit höher wie Anfangs Jahr, daher sicher auch nicht nur alles schlecht... Er hatte ja keine andere Möglichkeiten, um um euch zu werben.. mit Namenaktien wäre das viel einfacher, da zwingend registriert...

Aber nun ist es so, daran kann man nichts mehr ändern und es wird mit Sicherheit noch eine Lösung für die Probleme geben.. und seht es positiv, gut 2/3 aller Aktionäre haben zugestimmt und nur Zambon dageben.. lächerlich wenige die fehlten.. ev. genau das, was Investor sehen wollte.. er macht keine feindlichen Übernahmen gegen die Aktionäre.. letztes Mal kam gar keine Abstimmung zustande, dieses Mal schon mit deutlichem Ergebnis.. eben, 2/3 wollten die Fusion... bis auf ein paar wenige fehlende.. das heisst für Investor, ja die Mehrheit der Aktionäre will, nur Zambon blockt.. jetzt haben wir den Beweis und können zuschlagen.. überlegt euch das mal.. durchaus realistisch.. es wäre jetzt auch keine feindliche Übernahme, sondern eine freundliche, wenn nicht sogar fast eine Befreiung.. 

Also, wartet jetzt ab, keine Panik schieben... in diesem Sinne.. beruhigt euch jetzt! Wir waren ja auch drauf vorbereitet.. viele jedenfalls!

Efeu73
Bild des Benutzers Efeu73
Zuletzt online: 30.06.2022
Kommentare: 992

.... damit das jetzt nicht ganz in den Hintergrund fällt. Es ist schön zu sehen wie Zambon für Newron kämpft. Von Investor kam bis jetzt nur heisse Luft ! Dann bleiben wir eben bei Zambon, und schauen wo wir im Frühjahr 2013 stehen. Wenn Investor AB auch diese Gelegenheit verpasst, selbst schuld. 

Jetzt warten wir mal auf die Statement der Parteien, und nicht auf einen Bericht der fuw.

skylimit

suchender hat am 19.09.2012 - 18:17 folgendes geschrieben:

Nein Supermario jetzt mal im Ernst. Also eine Heldentat ist das Verlieren dieser Abstimmung für Weber, Investor und Co. wahrlich nicht. Ich weiss nicht so recht, ob Investor überhaupt ein Interesse daran hat, die Newron zu übernehmen. Hätten sie vor der GV die Portokasse noch etwas geöffnet und die Übernahme von NeuroNova wäre durchgekommen, hätten sie ja als Mitbesitzer von NeuroNova einen guten Preis für diese Firma erhalten, resp. hätten ihren Einfluss bei Newron auf Kosten von Zambon günstig erhöhen können.

Das sehe ich auch so! Man kann wirklich nur hoffen, dass Newron einen Plan B hat. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit Safi-Zulassung, denn ob die erreicht wird können wir hier garantiert nicht beurteilen und wird ein ganz harter Brocken. Im Weiteren bedeutet das, dass unsere Kapital ziemlich brachliegt sollte nicht in den nächsten Tagen und Wochen etwas kommen.

Supermario

mgassi hat am 19.09.2012 - 18:09 folgendes geschrieben:

Das schlimmste oder die schlimmsten sind dijenigen die hier nun den entäuschten markieren und weber die schuld geben....

Aber die eigenen Aktien aus Bequemlichkeit vermute ich mal nicht zu registrieren.....Das ist unglaublich, nichts anderes....zum kotzen sowas...

Also am besten den Rand halten!!!

Danke mgassi! Bin froh, dass nicht nur ich das so sehe.

Kommt mir vor wie ein Haufen bellender Hunde.. hier machen sich viele einfach nur etwas vor: mittelfristig/langfristig Investition, warte bis zur Zulassung, etc... wenn das so wäre, würde man hier lauthals nach ... schreien? Glaube kaum!

Enttäuschung ist okay und wohl schon angebracht (Ausnahme: v.a. Ht-ing).

Einige hier werden in nächster Zeit dankend aufstocken. Hoffe es geht nicht alls zu rasch wieder gegen die 8 und mehr. Möchte noch mind. 2000 Stück unter 8 kriegen. Geht aber erst FR. Dann DI nehme ich gerne gleich nochmals 2000.

Enttäuschung hin oder her. Newron bleibt mein Hauptengagement. Da hat sich und wird sich so schnell nichts ändern. In ein, zwei, drei Jahren schaue ich schmunzelnd zurück auf all diese Panikattacken hier (mich bis vor kurzem inbegriffen), auf das rumgezicke bei den "Big Playern"... zur Erinnerung werde ich eine Aktie in physischer Form verlangen. Koste was es wolle.

carpediem

@ Lanker Drinks vorläufig virtuell....

<gelöscht>

carpediem hat am 19.09.2012 - 18:26 folgendes geschrieben:

@ Lanker smiley vorläufig virtuell....

Ja und wenn ihr einen Sündenbock heute braucht.. könnt mich nehmen und euch freien Lauf lassen.. gehe jetzt trinken und schaue erst morgen wieder rein!! Also ihr dürft!!! 

geldsack
Bild des Benutzers geldsack
Zuletzt online: 18.09.2015
Kommentare: 2'164

Ach Supermario, ja, hoffentlich fällt sie auf 3 und steigt nicht bis übernächsten November, damit Du noch günstig aufstocken kannst....

vame
Bild des Benutzers vame
Zuletzt online: 20.11.2013
Kommentare: 21

Gratuliere Dir ht-ing ! Hat sicher nen schönen Gewinn gegeben.

Wird wohl jetzt langsam aufhören mit den spöttischen Kommentaren...

Ich bin bei 9.05 raus. War nicht ganz so risikoreich aber hat auch für ein schönes Sümmchen gereicht.

skylimit

Mache auch einen Ablug, bis morgen. Und vielen Dank an all diejenigen die heute Stark waren. Sorry Herr Weber für das blaue Auge, aber war hald schon sauer!!!!!

carpediem

lanker63 hat am 19.09.2012 - 18:27 folgendes geschrieben:

carpediem hat am 19.09.2012 - 18:26 folgendes geschrieben:

@ Lanker smiley vorläufig virtuell....

Ja und wenn ihr einen Sündenbock heute braucht.. könnt mich nehmen und euch freien Lauf lassen.. gehe jetzt trinken und schaue erst morgen wieder rein!! Also ihr dürft!!! 

Kein Komentar.....

Petro
Bild des Benutzers Petro
Zuletzt online: 23.03.2013
Kommentare: 2'567

wir werden die option prüfen steht ?!

Evtl, haben Sie alle 3 einigen können ?

carpediem

Petro hat am 19.09.2012 - 18:32 folgendes geschrieben:

Oder nur 2 - Investor und Newron....

Herr Weber sagte ja, er wolle das Beste für die Aktionäre/den Kurs...... Und er sprach schon länger von Optionen.

Das Beste wäre die heutige Fusion gewesen, das zweitbeste wäre eine sehr freundliche Übernahme..... Oder?

shqiptari
Bild des Benutzers shqiptari
Zuletzt online: 02.10.2012
Kommentare: 165

Was ist denn mit diesem OB los? Hat jemand eine erklärung???

Petro
Bild des Benutzers Petro

carpediem hat am 19.09.2012 - 18:35 folgendes geschrieben:

Petro hat am 19.09.2012 - 18:32 folgendes geschrieben:

Oder nur 2 - Investor und Newron....

wenn es eine Option gibt.. folgen noch bestimmt bald News... etwas muss verhandelt worden sein in 5 Stunden sitzung... einfach Stimmen gezehlt für ein "nein" denke ich nicht...  und diese Option ? Woher kommt Sie raus ?
EVtl.. statt von den 11% zu 7% bekommen die obendrauf nochmals ein paar prozentli als Gutschrift ?!

Petro
Bild des Benutzers Petro

shqiptari hat am 19.09.2012 - 18:36 folgendes geschrieben:

dass wir morgen wider bei 9.- sind Smile

Supermario

skylimit hat am 19.09.2012 - 18:21 folgendes geschrieben:

suchender hat am 19.09.2012 - 18:17 folgendes geschrieben:

Das sehe ich auch so! Man kann wirklich nur hoffen, dass Newron einen Plan B hat. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit Safi-Zulassung, denn ob die erreicht wird können wir hier garantiert nicht beurteilen und wird ein ganz harter Brocken. Im Weiteren bedeutet das, dass unsere Kapital ziemlich brachliegt sollte nicht in den nächsten Tagen und Wochen etwas kommen.

Sorry skylimit... eines muss ich jetzt loswerden: das dier das hier als "Hin-und-Her Trader" (mein Eindruck) nicht so passt ist mir schon klar.

Ich nehme hier niemand in Schutz - wieso auch?. Habe nicht gesagt das die heutige "Niederlage" eine Heldentat sei. Nur... jetzt einfach auf Weber & Co einzureden... Mensch, Mensch, Mensch... ist natürlich der einfachste Weg, was? Immer auf die anderen zeigen...

Ihr vergesst wohl einfach auch etwas. Schauts einfach neutral an. Zambon ist grundsätzlich immer in der besseren Lage gewesen.... die anderen müssen immer doppelt so viel kaufen. Die haben als "Kleine" Macht einen strategischen Vorteil gehabt. Von Anfang an.

Was habt ihr plötzlich auch alle gegen Investor AB? Das sind Profis. Über ihre Absichten bin ich mir noch nicht ganz im Klaren. Wird sich wohl bald zeigen. Von denen können wir jede Menge lernen. Die Bleiben meiner Meinung nach konsequent. "Wir machen den nächsten Schritt... aber erst wenn...". Daran haben Sie sich gehalten und deswegen nicht (gross?) zugekauft. Würden alle hier so konsequent traden... wir wären schon lange über 10!

Bin gespannt wie es hier weiter geht. Meint es Investor AB ernst, dann haben Sie zumindest gesehen, dass die grosse Mehrheit Sie gerne mit im Boot haben wollen. Dagegen war heute eigentlich nur Zambon.

Auch Zambon ist käuflich...

shqiptari
Bild des Benutzers shqiptari
Zuletzt online: 02.10.2012
Kommentare: 165

Petro hat am 19.09.2012 - 18:38 folgendes geschrieben:

shqiptari hat am 19.09.2012 - 18:36 folgendes geschrieben:

dass wir morgen wider bei 9.- sind smiley

Bei Newron würde es mich nicht wundern.

Leute ehrlich gesagt liebe ich Risikospiele....ob es ums geld geht....frauen.....nicht erwischt werden usw. No risk no FUN. Ich bin ja nicht darüber erfreut dass die GV nicht durchgekommen ist, aber was machen wir alle ohne NEWRON wenn es bald mal so weit ist?ich liebe diesen  forum. S'beste wo je hets gits.... Smile hihihiihi

Wir haben auch unheimlich spass, freude, hauen einander an den deckel und warum sollte es wirklich so schnell vorbei sein:-)

s

chöne träume allen mit den brasil-chiiiicaaaaas Smile

Petro
Bild des Benutzers Petro

Also... Zambon ist bei der letzten GV nicht eingetroffen .. gescheitert / Sieg von Zambon ?!

Heute.. haben Sie warscheinlich nach einer Stunde festellen können, dass Zambon wider gewonnen hat ?!

--------------- wurde Plan B rausgenommen bei der GV, wir werden die Option prüfen, heisst es,... von Newron's/Investor's Seite,....  was also heissen würde... SIE KONNTEN Sich einige... mit einer OPTION von  Zambon !

Wieso sonst wurde die GV nach dem Scheitern gleich Abgebrochen ? Wofür 5 Stunden GV ?

Supermario

geldsack hat am 19.09.2012 - 18:29 folgendes geschrieben:

Ach Supermario, ja, hoffentlich fällt sie auf 3 und steigt nicht bis übernächsten November, damit Du noch günstig aufstocken kannst....

2 wäre mir auch recht...

Nein.. ich überlasse auch gerne Dir welche Dirol

Und nein.. es reicht mir wenn es bis nächsten DI möglich wäre... bin mit +4000 Stück im Depot für meine Verhälnisse ganz zufrieden!

Wenn es aber mit diesen November gehen sollte auch gut... bis nächsten ist nicht nötig Crazy

Seiten